Suche

Künstler mit Leib und Seele

0
Songs
0
Alben
0
Musikvideos
0
Jahre Rap

Company

Blazin'Daniel, CEO

Company

Ich wusste immer nur eins, ich muss mir alles selbst beibringen um von Grund auf von 0 zu lernen und später so gut es geht unabhängig von jedem Anderen Dienstleister zu sein. Zu oft hatte ich schon Unzuverlässigkeit in jedem Bereich des Lebens erfahren. Das kam nicht mehr in Frage. Auch wenn äußerliche Anzeichen mich schon längst in die Knie hätten zwingen sollen, sehe ich in mir die Gabe und das Talent mit meinen Texten jeden Menschen berühren zu können. Oder auch andere Menschen herauszufordern. Es ist meine Leidenschaft und deshalb stehe ich auch nach 13 Jahren Rap noch. Was bedeutet diese Zahl schon? Natürlich haben andere in der Zeit schon mehr gerissen, aber darum geht es nicht. Es geht darum, dass ich Spaß an der Sache habe und die habe ich. Ich bin nicht der arrogante Mensch, den Andere in mir sehen wollen. Ich bin mir meiner Selbst einfach zu hundert Prozent bewusst und gebe einfach mein Bestes. Manchmal kommt es mir so vor als wär es so als würd ich in der Klapse sagen, dass ich nicht verrückt bin, wenn ich Leute mit meiner Musik erreichen will. Hater würden mich solange mit meiner Erfolglosigkeit und den dazugehören Argumenten wie „du übersättigst die Leute“ konfrontieren bis ich Erfolg hätte und das Argument nicht mehr zu nutzen wär.

Fähigkeiten

Songwriter Rapper Mediengestalter Videoproduzent Hobby Webdesigner Hobby Fotograf

Das bin ich

Immer weitergemacht, egal was Zahlen sagten. Musik, Rap, Hip Hip oder wie auch immer man es nennen mag, wurde zum größten Teil meines Lebens und ich liebe darin aufzugehen. Seit ich 18 bin bewege ich mich auf allen Ebenen der Mediengestaltung in Form von bewegten Bildern, Texten und Songs. Ich drücke mich damit aus und es tut gut negative sowie positive Emotionen in Musik zu verewigen.

Blazin'Daniel

Facts

Persönliches

  1. The Calling – Unstoppable
  2. Avril Lavigne – When you’re gone
  3. Byran McFadden – Real to me
  4. Eamon – Fuck It
  5. Final Fantasy X – At Zanarkand
  1. Armageddon
  2. Bedingungslos
  3. Paralyse
  4. Der Bachelor
  5. Hintergangen
  1. Das Leben des David Gale
  2. Star Wars
  3. Matrix
  4. Bourne
  5. Homefront
  1. Game of Thrones
  2. 24
  3. Prison Break
  4. Big Bang Theory
  5. Smallville

Lieblings-musikvideos

Previous slide
Next slide

Lieblingszitat:

Einfach machen.

Steckbrief

Vorname: Daniel
Nachname: Koch
Alter: 32
Geburtstag: 12.05.1990
Sternzeichen: Stier
Geburtsort: Sinntal-Breunings
Wohnort: Hannover
Größe: 1,86 cm
Augenfarbe: Blau
Beziehungsstatus: Vergeben
Lieblingsessen: Pizza
Lieblingsgetränke: Milchshakes, Säfte
Musikrichtung: Rap, Pop

Was ich so in 13 Jahren getrieben habe

Diskografie

Informiere dich über alle Details rund um meine Alben.

Musikvideos

Schau dir meine Videografie aus über 80 Videos an.

Referenzen

Guck dir an, wie es aussieht, wenn ich für andere filme.

Blazin'Daniel

2008 - 2021