Diskografie

Kontraste (2019)

Voriger
Nächster
5/5

Jetzt digital streamen:

Line des

Blazin'Daniel
Blazin'Daniel@blazindaniel
Weiterlesen
"Ich bin ein Ausnahmekünstler und wenn ihr's nicht erkennt, dann weil ihr taub, stumm und blind wart. Blazin'Daniel - das heißt gegen jede Norm nein, Ich lass mich nicht verbiegen, darauf geb ich dir mein Wort"
  • Tracklist
01Kontraste 4:19
02House of Cards 6:26
03Hilf mir 3:04
04Miroslav Klose 5:25
05Für immer vermissen 6:29
06Menschlicher Abfall 4:17
07Wie konnt ich nur 4:21
08Kein Freund 4:34
09Vaterstaat 2:58
10Youtube-Deutschland 3:36
11Battlefield (Feat. KoKa) 4:23
12Swipe und stirb 4:19
13Atlantis 5:06
14Als ob’s das Ende wär 3:06
15Liebe reicht nicht immer aus 4:19
16Tote Seele 4:05
17Müde (Skit) 1:38
18Irgendwann zu spät 4:15
19Rapmachine 5:41
20Lieber allein feat. Timothy-D 4:54
21S.O.S. 4:06
22Frei (Feat. Diamond) 4:16
23Lücke 4:02
24Schutzschild (Feat. Diamond) 3:53
25Träum weiter 4:41
26Gift 4:58
27Sei Mensch (Skit)
28Ich fress dich auf wie Essen 6:15
29Auseinandergenommen 8:17
30Meteor 4:11
  • Albuminformationen
  • Release: 01.03.2019
  • Laufzeit: 2:15 Std
  • Geschriebene Zeilen: 933 |
    Features: 96
  • Genre: Vernichtung/Deep
  • Aufnahmeort: Hannover
  • Songtexte: Blazin’Daniel 
  • Coverbearbeitung: Blazin’Daniel 
  • Entstehungszeitraum: 3 Monate
  • Veröffentlichte Musikvideos: 11
  • Equipment
  • Mikrofon: AudioTechnica
  • Mischpult: Mindprint TRIO
  • Programm: Adobe Audtition CC
  • Kamerateam
  • Timothy Dece (4)
  • Nico Roßbroich (3)
  • Katharina Czarnik (1)
  • Zitat aus zwei Lines des Albums
  • Artjom schweigt, weil er das Rohr meines Panzers lutscht
    Es war Winter und ich machte ihn kalt wie Frank Underwood
    Ich lösch jeden Enemy aus, der mal mein Homie war
    verrate mich und du nimmst den nächsten Zug wie Zoe Barness
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on facebook
Facebook

Coverfotoshooting:

Releaste Musikvideos:

Facebookpostings

Für immer vermissen

S.O.S.

Tote Seele

Menschlicher Abfall

House of Cards

Liebe reicht nicht immer aus

Hilf mir

Meteor

Gezeichnet von dir

Lieber allein

Teleskop

Für immer vermissen

House of Cards

Hilf mir

Willkommen auf meinem Album KONTRASTE. 

Schön, dass ihr den Weg hierhin gefunden habt. 30 Songs also. Ich bin mehr als stolz auf diese Zahl, weil diese 30 Songs aus meinem Herzblut und ganzeHingabe entstanden sind.  

Mein Leben besteht aus krassen Depressionen und starkem Selbstbewusstsein. Daher der Titel. 

Ich bin eigentlich ein sehr feinfühliger Mensch, der sehr Ich-bezogen lebt und alles in seine Musik steckt, wirklich alles. Das ich mehr Aufmerksamkeit verdient hätte weiß ich, aber ich möchte den Leuten da draußen auch einmal noch den Retro Free Download sowie zu Denkmal Zeiten bieten, weil viele Menschen in meinen Augen vergessen haben, um was es eigentlich geht. Es geht nicht darum wie oft sich mein Album verkauft, wie oft die Songs angeklickt werden und wie King man dadurch ist, es geht ganz allein um die Musik. Um den Rap, die Message und die Lines, die der Künstler schreibt. Um den Einzelnen, der sich meine Musik anhört und bewertet anhand dessen was er hört. 

Ich lebe für Musik und bin wirklich sehr stolzauf das, was ich innerhalb von ein paar Monaten im Top Speed der Inspiration auf die Beine gestellt habe.  

Ich hab kein Problem damit meine Arbeit zu verschenken, weil es mir nie um Geld ging, als ich angefangen habe zu rappen. Ich bin Rap und um das zu glauben reicht ein Blick auf meine TracklistAlben mit 13 Tracks sind nichts für mich. Manche denken ein Album mit vielen Songs sei ohne Quantität nicht möglich. Ich sehe das anders.  

Mein ganzes Leben kann ich in Musik wiederfinden. Jedes Album ist ein Puzzleteil von mir und ich liebe all meine Gefühle auf so vielen Songs wiederzufinden. Den Schmerz, die Liebe, den Hass, jede Situation aus meinem Leben habe ich aufgeschrieben. So auch intime Details wie Verlust und Fehler, die begangen wurden. Meine Musik ist ehrlich, ungeschnitten, ohne Filter. Ich verkörpere nichts was ich nicht bin und deshalb auch der Titel “Kontraste”. Diese zwei Seiten spiegeln meinen Charakter wieder.  

Wenn dir das Album gefällt und du es schätzt kannst du mir das, was du bereit bist zu investieren im Sinne der Wertschätzung an meine PayPal Adresse: webmaster@blazindaniel.de senden. Schickt mir einfach nur, was euch dieses Album wert ist.  

Menü