Diskografie

Nur ein Stück Zeit (2010)

Voriger
Nächster
5/5

Jetzt digital streamen:

Line des

Blazin'Daniel
Blazin'Daniel@blazindaniel
Weiterlesen
Jeder aus Hameln weißt, dass du Dreck verdienst, das ist dein letztes Urteil Bitch, Rest in Peace
  • Albuminformationen
  • Release: 18.06.2010
  • Laufzeit: 1:36 Std
  • Geschriebene Parts: 47,5 
  • Geschriebene Zeilen: 875 |
    Features: 228
  • Genre: Rap, nachdenklich
  • Aufnahmeort: Witzenhausen 
  • Songtexte: Blazin’Daniel / Features
  • Coverbearbeitung: Blazin’Daniel 
  • Entstehungszeitraum: 3 Monate
  • Veröffentlichte Musikvideos: 0
  • Equipment
  • Mikrofon:  MXL990
  • Mischpult:  Mindprint USB
  • Programm: Magix Music Maker 2008
  • Zitat aus zwei Lines des Albums
  • Ich hab zwar so getan, dennoch war ich viel zu gut dich
    ich hab nur gehofft, dass du vielleicht noch die Kurve kriegst
    nein, du hast alles vergeigt
    ja Mann ich bin ein Star, aber du bist ein Scheiß
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on facebook
Facebook

So es wird langsam Zeit euch zu informieren was in nächster Zeit ansteht. Seit Monaten bin ich am Recorden und arbeite an meinem neuen Album was den Namen “NUR EIN STÜCK ZEIT” trägt. Mittlerweile befinde ich mich in der Endphase , bei ca. 85 %. Das Album wird 25 oder mehr Tracks beinhalten. Es gibt nur einen Track in dem ich einen Part gemacht gemacht haben. Ansonsten nur Minimum 2 oder 3 Parts mit Hook. Für jeden Part habe ich mir viel Zeit genommen, da ich mir schon zu viel 0815 Alben anhören durfte und ich sowas gar nich abkann geb ich bei jedem Track volles Engagement. Also seid gespannt, am 18.06.2010 ist Release. Features werden unter anderem sein : Max V,Sestah,MikeMaraeL,C-Jay,Invalid,Cert,Liesa und noch einige Überraschungen. Außerdem wird mein Musikvideo zu “Du Weißt Nicht Wer Ich Bin” bald erscheinen Steht einiges an. Das Cover könnt ihr auch schon bestaunen. Also man hört sich am 18.06. 2010 Baby. Mfg Blazin’Daniel 

Mein 3.Album Nur Ein Stück Zeit ist endlich fertig. Monatelang saß ich wieder Tag und Nacht dran und hab geackert wien Bekloppter. Doch heute ist endlich der große Tag gekommen, wo ich euch mein Album kostenfrei ins Netz stelle. Ihr seht es sind 25 Tracks geworden und jeder weiß wie viel Arbeit in so einem einzelnen Track steckt vor allem, wenn die Tracks fast alle über vier Minuten gehen. Ich bedanke mich bei meinen Features, auf die ich mich immer verlassen konnte, und mit denen ich gerne zusammengearbeitet habe. Ich hoffe das Album wird euch flashen und ihr merkt wie viel Zeit und Gefühl dahinter steckt. Also Ohren auf, hört euch an was ich zu sagen hab und genießt es  

Releaste Songs:

Menü