Diskografie

Ursache & Wirkung (2017)

Voriger
Nächster
5/5

Jetzt digital streamen:

Line des

Blazin'Daniel
Blazin'Daniel@blazindaniel
Weiterlesen
Ich schäm mich so sehr, es tut mir so leid, Ich hab Geld gemacht, aber wurde nicht reich, denn ohne dich.. ist Reichtum nicht möglich und mit dir…sind Scheine nicht nötig
  • Albuminformationen
  • Release: 06.10.2017
  • Laufzeit: 1:20 Std
  • Geschriebene Zeilen: 1130 | Features: 52
  • Genre: Rap, nachdenklich
  • Aufnahmeort: Hannover
  • Songtexte: Blazin’Daniel 
  • Coverbearbeitung: Blazin’Daniel 
  • Entstehungszeitraum: 3 Monate
  • Veröffentlichte Musikvideos: 8
  • Equipment
  • Mikrofon: AudioTechnica
  • Mischpult: Mindprint TRIO
  • Programm: Adobe Audtition CC
  • Kamerateam
  • Nico Roßbroich (7)
  • Danny Schulte (1(
  • Katharina Czarnik (2)
  • Zitat aus zwei Lines des Albums
  • und die Feedbacks der Leute…. verliehen uns Kraft
    wir waren fly, doch hoben danach nie wieder ab
    du hast mies… verkackt, und aus Frieden wurd Hass
    paradox, denn den Song hab ich aus Liebe gemacht
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on facebook
Facebook

Releaste Musikvideos:

Facebookpostings:

Super Sayjayin

Ekstase

Fame über alles

Boomerang

Die Liebe meines Lebens

Bauer auf dem Brett

Teleskop

Vertrauensfrage

Bitte trage eine gültige URL ein

Fame über alles

Boomerang

Bauer auf dem Brett

Ich mache jetzt seit 10 Jahren Musik. 2007 hab ich meine ersten Berührungen mit Rap gemacht. Und was ich im letzten Jahr an Musik geschaffen hab, macht mich persönlich unglaublich stolz und es erfüllt mich mit ganzem Herzen. Ich habe unfassbare krasse Dinge in diesem Album verarbeitet und wünsche mir einfach nur, dass ich es mit so vielen wie möglich teilen kann. Schaut euch das Foto an. Schaut euch die Trackanzahl an. Das ist keine hingerotzte Scheiße. Das ist mein Herz, das ist mein Leben, das sind die Dinge, die ich durchgemacht habe. Von dem Stich in den Rücken von meiner alten Freundin Liesa oder das Gefühl sich auf dieser Welt einfach fehl am Platz zu fühlen zwischen Konsumopfern, Ungerechtigkeit, Gewalt, Terroristen, Morden, Religionskriegen und menschlichen Abgründen. Musik ist das einzige, was mich im Leben wirklich vorantreibt und das ist keine Floskel, sondern reine Wahrheit. Ich habe diese Musik “Ursache & Wirkung” und “Konsequenzen” hat, weil genau diese Überbegriffe alles in diesen beiden Alben zusammenfasst. Unterstützt mich, wenn ihr auch nur ein Lied jemals von mir gefeiert habt, ich danke euch und meinen Featurepartnern Felix und Lima für ihre Gastparts, Felix für den ein oder anderen mehr 😀 und meiner geliebten Céline für ihre wundervolle Stimme, die sie meinen Alben geliehen hat und zum Glück auch auf jedem Album vertreten ist. In der Musik noch echte Freunde zu haben ist für mich fast nicht möglich, aber diese 3 Leute dabei zu haben ist ein gutes Gefühl, weil ich weiß sie stehen hinter mir und wissen was ich kann. In diesem Sinne. Genau morgen bekommen alle, die heute noch bestellen, die Albumdowloadlinks und können in ein geiles Wochenende starten mit über 2,5 Stunden Laufzeit (bitte denkt einmal kurz drüber nach wie KRASS das ist :D)  Hier könnt ihr sie euch holen:

Menü