- Download -

Storytrailer

Zur

freien Verfügung

-Fanmedia-

Support

Files

Für Instagram, Whatsapp & Facebook

Hier findet ihr die aktuellen Trailer und Teaser der aktuellen Musikvideos. Ladet sie euch runter und packt sie in eure Storys.

Wer wir waren Feat. H1

Lebenszeichen

Totgeglaubt

Flammenmeer

Batman & Robin

Miguel Pablo Overkill

Hyänen

Matrix Feat. timothy D

Misanthrop

Geboren um zu rappen Feat. Noire

Zwischen den eigenen Reihen

So True

Fokus

Erstunken und erlogen

Wenn du meinst

Drohnen in der Nacht

Klicksbuyer

Hi Babe

Zepter

Leib und Seele

Könige der Doppelmoral

Armageddon III

Ground Zero

Menschlicher Abfall

Lieber allein

Meteor

EiN mann Armee

Bringe dir so viel du kannst selbst bei und du bist auf Niemanden mehr angewiesen

Durchhaltevermögen

Mindset aus Stahl, Fokus auf's Abliefern, Videos drehen, Nächte durchschneiden

Abliefern

Unabhängig von Aufrufzahlen Content droppen, einfach, weil du's kannst

-Mein Persönliches Lieblingsvideo-

Wer wir

waren

Realtalkrap über 7 Minuten

Natürlich nennt man oft das aktuelle Video als Lieblingsvideo, aber dieses Video hatte einfach ganz besondere Anforderungen. Aus 12 Jahren und über 130 Musikvideos das Beste rauszusuchen und es an den passenden Stellen einzufügen war eine Challenge. 

Besondere

Kommentare

die gepusht haben

Was mir immer wieder Kraft gibt weiterzumachen, sind Kommentare, die sich auf meinen Output, die Art wie ich schneide und generell auf das Video oder die Arbeit hinter dem Video beziehen. 

Für viele ist die Arbeit hinter einem Video nicht wichtig. Und andere interessieren sich nicht für den Weg zu dem, was man potenziell am Releasetag feiern würde. Man will das schnelle Produkt sehen, aber für den Weg dorthin interessiert sich keiner. Ich habe das in meinen Livestreams gemerkt. Früher wurde ich immer gefragt und mir gesagt, dass es interessant wäre, wenn ich den Zuschauer und Hörer einmal mitnehmen würde hinter die Kulissen. Allerdings merkte man schnell, dass die Zuschauerzahlen schwinden, sobald man ein Projekt beginnt. Ein professionelles Musikvideo wird heute schon im Standard erwartet, egal wie gut oder schlecht es ist. 

Früher war es krass, wenn du mal mit einem krassen Musikvideo um die Ecke kamst und es war besonders, aber heute hat man kaum noch eine Chance im Mainstream gesehen zu werden.

Umso mehr erfreu ich mich daran, wenn Menschen den Wert hinter meinen Videos erkennen. Ich denke und hoffe, dass man einfach den persönlichen Spirit, der in jedem Musikvideo steckt sehen kann und es dem Hörer und Konsumenten auch den Touch des “der stellt das alles alleine auf die Beine” gibt. Kommentare, die sich auf meine Arbeit beziehen pushen extrem und hier sind einige von denen, die mich motivierten.

Batman & Robin Musikvideo

Und deshalb ist er meiner Meinung nach momentan und auch schon seit längerem der gefühlvollste Rapper in der Szene. Das ist alles selfmade und trotzdem ballert er jedes Mal solche Bretter raus. Wer das nicht sieht, muss blind sein. Song sowieso top und das Video dazu gibt richtige Gänsehautmomente. Wer sagt, er hätte künstlerisch nen Rückschritt gemacht, kennt seine Musik nicht. Einfach genial geworden!!!
Dario Scheuriger
Zuschauer

Für immer vermissen Musikvideo

Bro! Was hast du da gezaubert! Respekt, sowas mal eben in nur 7 Tagen alles selbst auf die Beine zu stellen! Ich ziehe meinen Hut 🙂 Mach immer weiter und glaub an dich!
Deekay
Youtuber

Matrix Musikvideo

Richtig geiles Video, man! Sieht aus als wärs ne mega Produktion mit riesen Team dahinter, aber nix da... 1 Mann Armee 😀 Sehr geil gemacht, besonders mit den Zwischenszenen, die keine Performance sind. So wirkt das nochmal viel runder, feier ich mega Videos werden von Mal zu Mal besser
Severin Black
Matrix Video

-www.blazindaniel.de-

Unbrekable

Supporte &

downloade