Kreiere

dein Musikvideo in der Blazin’Daniel Company

Meine Werte

Ich verhelfe dir und deinem Projekt mit meinem Auge und meinem über die Jahre angesammelten Know-How zu einem hochwertig, professionell aussehenden Musikvideo, Imagefilm oder was auch immer dir im Kopf schwebt. Ich bin in der Lage es für dich und/oder mit dir umzusetzen.

Über 10 Jahre Erfahrung im Videobereich haben Spuren hinterlassen. Ich sah früher selbst die ganzen coolen Musikvideos der anderen Rapper und war mit meiner Sony Handycam beschissene Videos drehen, die im Endeffekt für nichts waren. Ich dachte immer: Videos, bei denen du in Bewegungsmomenten auf Pause drückst und du kein scharfes Bild hast, sind für’n Arsch. Jahrelang nahm ich Videos in schlechter Qualität auf, was mich im Nachhinein sehr ärgert, deswegen  habe ich seit einem Jahr auch den Grundsatz: Wenn ich in etwas investiere, egal welcher Art, ich hole mir gleich das Beste vom Besten ohne Kompromisse. Das ist wie, wenn du dir ein Boxspringbrett erst nach 10 Jahren kaufst, obwohl du es dir schon 10 Jahre früher hättest kaufen können: Essenzielle Dinge wie ein Bett, ein Schreibtischstuhl oder Dinge, die einfach wichtig sind, da spart man nicht, sondern investiert in etwas, von dem was du hast.  Und so auch mit einem Musikvideo: du willst kein Video, was nur durchschnittlich ist, sondern ein richtig gut aussehendes.

Ich bin kein Quacksalber, ich weiß, was ich kann und baue mir mit meiner Lieblingsbeschäftigung grade ein zweites Standbein auf und ich weiß du wirst es nicht bereuen bei mir dein Video zu drehen. Ich nenne es “Blazin’Daniel Company“, weil ich die Produktivität einer ganzen Firma leiste im Alleingang. Mich hält nichts auf, es gibt keine Grenzen für mich und deshalb passt der Name auch perfekt zu meinem Unternehmen.

Videografie - 2020

Von mir gefilmte Musikvideos. Geschnitten wurden zusätzlich von mir aus dieser Liste das Video zu “Flügel aus Eis”, “Dreisatz” und “Wenn wir uns wiedersehen”.

Chronik
1/10 videos
1
Wohli x Timothy Dece - Spiegel - 2020
Wohli x Timothy Dece - Spiegel - 2020
02:48
2
MarS 1704 - Flügel aus Blei - 2020
MarS 1704 - Flügel aus Blei - 2020
04:05
3
Kevstar McFly x Timothy Weed x Lil Lanuel - Schüsse aus dem VW - 2020
Kevstar McFly x Timothy Weed x Lil Lanuel - Schüsse aus dem VW - 2020
02:59
4
Timothy D & Ellusion - Seelenkrieg - 2020
Timothy D & Ellusion - Seelenkrieg - 2020
03:24
5
Timothy Weed & keMax - Dreisatz - 2020
Timothy Weed & keMax - Dreisatz - 2020
03:30
6
Koka - Sheriff - 2019
Koka - Sheriff - 2019
03:08
7
Timothy D - Phoenix - 2019
Timothy D - Phoenix - 2019
03:21
8
KuchenTV & Timothy D - Viva La Despacito - 2019
KuchenTV & Timothy D - Viva La Despacito - 2019
03:29
9
KuchenTV & Timothy D - Kein Portofino - 2019
KuchenTV & Timothy D - Kein Portofino - 2019
02:54
10
Noire - Wenn wir uns wieder sehen - 2015
Noire - Wenn wir uns wieder sehen - 2015
02:50

Kunden

Ich verhelfe dir und deinem Projekt mit meinem Auge und meinem über die Jahre angesammelten Know-How zu einem hochwertig, professionell aussehenden Musikvideo, Imagefilm oder was auch immer dir im Kopf schwebt. Ich bin in der Lage es für dich und/oder mit dir umzusetzen.

Tim

"Die Arbeit mit Blazin'Daniel macht immer wieder mega viel Spaß. Er ist sich nicht zu schade dafür auch mal aus komischen Positionen zu filmen, die das Klettern oder Verrenken erfordern. Dazu ist er mega kreativ und hilft mit seinen Ideen dabei das Produkt nochmal deutlich zu verbessern. Auch wenn es länger dauert ist Daniel bis zum Schluss motiviert dabei und zeigt dass er Bock hat. "

kuchenTV
Youtuber
KeMax

"Mit Daniel Videos zu drehen, ist sehr angenehm. Er kommt pünktlich, möchte es nicht zu langsam angehen, aber stresst auch nicht. Genau perfekt, um am Ende des Tages mehrere geile Shots an verschiedenen Locations im Kasten zu haben. Dann hat es in meinem Fall auch nur noch 2 Tage gedauert, bis das Video fertig geschnitten war. So hatte man nach nur drei Tagen inklusive des Drehtags ein richtig gutes Video, vor allem für das wenige Geld, das man zahlt."

keMax
Rap Artist
Fabi

""Ich hab im Frühjahr 2015 mein bis dato erstes Musikvideo von Daniel drehen lassen. Nachdem ich ihm gesagt habe wie ich’s mir ungefähr vorstelle, hat er die passenden Locations rausgesucht und wir haben ziemlich schnell nen Termin vereinbart. Der Dreh an sich verlief entspannt und hat Spaß gemacht. Den DL Link zum fertigen Video hatte ich schon in wenigen Tagen in meinem Postfach. Zum Endprodukt an sich will ich gar nicht so viel sagen, macht euch selbst ein Bild. Ich war/bin zufrieden!""

Noire
Rap Artist
Mars

“Der Dreh mit Daniel war total unterhaltsam, spaßig und überaus professionell. Das Equipment ist sehr hochwertig und seine Skills im filmen & schneiden haben ein sehr zufriedenstellendes, geiles Endprodukt abgeliefert. Darüber hinaus versteht man sich auch auf menschlicher Ebene super, was für mich ebenso wichtig ist. Würde jederzeit wieder ein Musikvideo von Ihm drehen & schneiden lassen!

MarS 1704
Rap Artist
P1055802

“1A Leistung und Zufriedenheit meinerseits. Die Flexibilität von Daniel spricht in jeglicher Form für ihn. Ich war beeindruckt von seiner Kameraführung und wie er mit dem Auge für's Detail arbeitet und filmt. Man braucht auch einfach ein Gespür für den richtigen Blickwinkel und die richtigen Perspektiven als Filmemacher, die Daniel definitv hat. Von der Videoqualität brauchen wir gar nicht reden - mittlerweile einfach nur noch Wahnsinn.

Koka
Rap Artist
Timothy

„Mehr als zufrieden! Von Locationauswahl, zu Kameraführung, bis hin zu Drohnenaufnahmen. Bei Daniel ist man an der richtigen Adresse wenn es um Qualität und hochwertige Kamerafahrten geht. Selbst wenn der Dreh mal etwas länger dauert, macht es immer wieder Spaß mit Daniel zusammenzuarbeiten. Durch seine lockere, lustige und aufgeschlossene Art, freut ich mich auf jedes gemeinsames Projekt!"

Timothy D
Rap Artist

Rahmenbedingungen

"Video by Blazin'Daniel muss in den ersten 10 Sekunden des Videos eingeblendet werden
"Video by Blazin'Daniel: www.blazindaniel.de" muss in der Videobeschreibung spätestens an Position 3 im sichtbaren Feld vor dem Aufklappen stehen

Musikvideodreh

inklusive Schnitt by Blazin'Daniel

650+ Anreisekosten
Erhalt des Musikvideos nach spätestens 7 Tagen

Musikvideodreh

ohne Schnitt

415+ Anreisekosten
Übergabe aller rohen MP4 Dateien
Erhalt der Dateien am selbigen Tag

Kontaktiere mich

Mobil

0176 4344 2377

Ort

Hannover
Deutschland

E-mail

info@blazindaniel.de
www.blazindaniel.de

Mobil

WhatsApp
0176 4344 2377

Meine Ausrüstung

Meine Kamera

Videokamera

Ich nutze eine Panasonic Lumix GH5 mit einer Festbrennweite 1,7 Blende

Gimbal / Stabilisator

Für's ausbalancieren der smooth wirkenden Aufnahmen nutze ich einen Beholder EC1 Gimbal Stabilisator.

Schärfer als die Realität

Mein Ziel war es seit Jahren mir endlich Videoqualität bieten zu können, dass wenn du Screenshots machst oder auf Pause drückst, das Bild gestochen scharf ist, und diese Qualität habe ich jetzt

Meine Drohne

DJI Mavic Air

Für meine Aufnahmen aus der Luft nutze ich eine Drohne von DJI. Die Kamera der Mavic Air verfügt über ein 1/2.3” CMOS-Sensor mit 12 Megapixeln, sowie ein f/2.8 Objektiv mit einer Brennweite von 24 mm. Die Spitzengeschwindigkeit liegt bei 68,4 km/h

Akkus

Die Mavic Air ist sehr klein, faltbar und kompakt, das ist der Reiz an ihr. Man kann sie überall mit hinnehmen. Ein Akku hält effekt 20 Minuten.

Full HD 60 fps - 4 K 30fps

Die Mavic Air nimmt Videos in gestochen scharfem 4K 30 fps mit 100 MBit/s auf, für Aufnahmen in echtem Ultra HD.

Ich LIEBE was ich tue

Der große Unterschied oder die eventuelle Gemeinsamkeit mit anderen Videoproduzenten ist bei mir, dass ich vom Filmen bis zur Post Production hundert Prozent liebe was ich tue. Man sollte immer mit dem Geld verdienen, wo man sein ganzes Herz und seine Leidenschaft reinstecken kann, und das ist bei mir die Musikvideoherstellung. Vom Brainstormen  bis hin zum umher ziehen und die passenden Kulissen finden. Der Reiz jedes Mall etwas neues Kreatives zu erschaffen. Durch meinen 10 Jahre langen Rapbackground, weiß ich einfach genau auf was es bei einem Musikvideo ankommt und drehe hochwertige Videos mittlerweile im Schlaf, aber trotzdem nie gelangweilt sondern mit vollem Einsatz und Motivation. 

Blazin'Daniel

Company

IMG_20190926_153402

Blazin'Daniel

Company

IMG_20191030_124543

Blazin'Daniel

Company

IMG_20191230_143835

Blazin'Daniel

Company

fbt

Find mich auf Social Media

Die Lösung 

für dein Problem oder dein Vorhaben bin ich.

Filmen und Schneiden ist meine Passion

Die richtigen Cuts auf den Beat setzen, Slow Motion Effekte im Wechsel auf die Drums: jedes Video, das ich drehe macht mir auf's neue Spaß. Für mich ist der ganze Prozess das, was mich erfüllt. Einen Termin ausmachen, die Autofahrt, sich treffen,zusammen losziehen, das gemeinsame Ziel ein geiles Musikvideo drehen zu wollen für das bestmöglichste Endergebnis. Ich gehe total in dieser Aufgabe auf.

Immer auf dem Weg zum nächsten Step

Mit jedem neuen Projekt habe ich mich verbessert und gelernt, meine Fans konnte den Werdegang von durchschnittlichen Videos zu professionellen und hochwertigen Videos miterleben. Immer im Kopf diesen Traum gehabt irgendwann Videos zu produzieren, die anderen Rapvideos in nichts nachstehen.

Aktuellstes Projekt:

Wachse mit meinen Fähigkeiten

Leg dein Projekt in meine Hände und ich verspreche dir ich gebe alles von meinem Talent dafür. Ich zweifel nicht, ich tue und erschaffe aus dem Nichts und in Rekordzeit Videos auf Höchstklasse. Es ist kein hingerotzer Müll, den ich produziere, ich weiß einfach genau was ich tue.

Sei Teil der Company

Manche lachen und fragen sich was das mit dem “Blazin’Daniel Company” auf sich hat, doch ich spreche mit Taten meiner Videos und nicht mit Menschen ohne Visionen und Glauben an sich selbst. Ich bin mir meiner selbst bewusst und liefere am Ende des Tages immer ab.

Equipment im Wert von 10 K €

Über Jahre sparte ich auf  die Videoausrüstung, die du für die Videos, die ich heute drehe, brauchst. 4K Video Kamera, Gimbal, DJI Drohne und einen Rechner und Laptop, der fähig ist diese Videodateien ohne Ruckeln zu bearbeiten. Es hat seine Zeit gebraucht, doch jetzt habe ich alles um Musikvideos wie einen Holloywoodfilm aussehen zu lassen.

Mein Rechner:
  • Prozessor: Intel Core i7-9700K, 8x 3.60GHz, tray
  • Festplatte SSD (2x): Samsung 970 PRO 1TB (MZ-V7P1T0BW)
  • Festplatte HDD: Seagate ST10000VN0004 IronWolf 10 TB
  • Tastatur: Corsair K95 RGB Platinum CHERRY MX RGB
  • RAM: G.SKILL Trident Z RGB 32GB Kit DDR4-3200MHz
  • Monitor: LG 34UB67 Ultra-Wide-Monitor
  • Kühler: Corsair Hydro Series H150i Pro RGB
  • Grafikkarte: GeForce GTX 1070
  • Mainboard: ASUS Prime Z390-A Gaming Mainboard
  • Netzteil: Corsair TX850M - 850 Watt PC
  • Gehäuse: Corsair Obsidian Series 750D schwarz mit Sichtfenster
Mein Notebook:
XMG PRO 17 - M18rkk
  • 17,3 Zoll Display
  • Prozessor: Intel Core i7-8750H, bis zu 4.1 GHz mit Intel Turbo-Boost-Technik 2.0, 9 MB Intel Cache
  • Festplatte 1 SSD: 500 GB M.2 via PCie
  • Festplatte 2 HDD: 1 TB 5400 U7min, SATA 6GFbps
  • beleuchtete 3 Zonen RGB Tastatur
  • RAM: 32GB
  • Grafikkarte: GeForce GTX 1070
  • Bildschirmmerkmale IPS
Kein ewig langes Warten

Ich höre immer wieder, dass andere Rapper über Wochen auf ihr Musikvideo bei anderen Videoproduzenten warten müssen. Mein letztes Musikvideo drehte ich am 02.01.2020 und mein Kunde bekam das Video am 04.01.2020 geschnitten zurück mit diesen Worten:

[21:05, 4.1.2020] Kemax: Alter
[21:06, 4.1.2020] Kemax: Das ist einfach übel geil
[21:06, 4.1.2020] Kemax: Sau gut gemacht 👏🏼
[21:06, 4.1.2020] Kemax: Mein tiefster Respekt geht raus

[23:30, 4.1.2020] Timo: krank digga!
[23:30, 4.1.2020] Timo: einfach nur krank
[23:30, 4.1.2020] Timo: geiles video man, gefällt mir richtig gut

Ich hab mir mit den Jahren einfach einen Workflow aufgebaut, der mich routiniert arbeiten lässt. Man hat natürlich auch viel gelernt, und Lösungen für oft anfallenden Probleme gefunden. Ich brenne einfach für die Sache. Es ist DIE Arbeit, die ich immer machen wollte. Die Arbeit, von der man immer erzählt, die keine Arbeit für einen darstellt , sondern Berufung. Die Arbeit, bei der Zeit keine Arbeitszeit, sondern eigener Antrieb ist. Meistens gehe ich mit meinen Kunden danach noch entspannt was essen und man lässt den Tag locker ausklingen. Dadurch, dass ich auch Rapper bin, weiß ich wie wichtig ein Musikvideoclip für einen Künstler ist, und dass man am liebsten sofort das fertige Musikvideo sehen möchte. Deshalb kann ich auch mit diesem besonderen Reiz der schnellen Bearbeitung dienen ohne, dass unnötig Zeit ins Land zieht, weil man keinen Bock hat das Video zu bearbeiten. Für mich ist dein Projekt auch mein Projekt.