Musikvideo: Batman & Robin Feat. H1 (2020)

Voriger
Nächster

Streamingportale:

Song teilen

Share on whatsapp
Share on facebook
Share on twitter
Share on email
Youtube
 Kommentare
Man

DS 17: — “Und deshalb ist er meiner Meinung nach momentan und auch schon seit längerem der gefühlvollste Rapper in der Szene. Das ist alles selfmade und trd ballert er jedesmal solche Bretter raus. Wer das nicht sieht, muss blind sein. Song sowieso top und das Video dazu gibt richtige Gänsehautmomente. Wer sagt, er hätte künstlerisch nen Rückschritt gemacht, kennt seine Musik nicht. Einfach genial geworden!!!”

Februar 2020
Woman

Maike: — “Dann denkt man der Song kann nicht noch gefühlvoller werden und dann haust du so ein mega Musikvideo raus. Der Text, der Beat und eure Stimmen harmonieren so gut miteinander und das Video dazu umhüllt das ganze mit Gold. Faszinierend wie du es immer wieder schaffst dich selbst zu übertreffen. Jeder der schonmal den/die besten Freund/beste Freundin verloren hat, weiß das der Schmerz härter ist als Liebeskummer. Einen Partner findet man irgendwann (meist) wieder, aber diese Eine besondere Freundschaft, die gibt es nur einmal im Leben.”

Februar 2020
Man

Remendos: — “Oh man, der Song und das Video haben mich jetzt mehr getroffen als ich erwartet habe. Einfach ein tiefst emotionaler Song, der vom Herzen kommt - story telling vom Feinsten. Der Beat und das Feature mit H1 komplementieren deine Vocals unfassbar gut. Freunde verlieren ist nie schön, vor allem nicht, wenn man diese besondere Verbindung zueinander hatte. Aus dem abschließenden "Wer bin ich jetzt für dich?" spricht soviel Schmerz und Ungewissheit, dass man mit dem anschließenden Outro und dem fortlaufenden Video nochmal den gesamten Song und die aufrichtigen Lyrics Revue passieren lassen kann. 🔥”

Februar 2020
Woman

Sveatestet: — “Also davon abgesehen, dass Batman & Robin einer meiner Lieblingssongs vom Album ist, ist es meiner Meinung nach auch mit das beste Video!! Ich habe richtig Gänsehaut bekommen 😍😍😍. So gefühlvoll und richtig tolle Zusammenschnitte, die mega professionell aussehen und gut zusammenpassen. Und die Effekte sind auch richtig geil! Gefällt mir richtig gut! Die gemeinsamen Momente sind auch richtig passend ausgewählt! Ich hoffe, falls er es sehen sollte, nochmal über alles nachdenkt.”

Februar 2020
Man

Nicolai: — “Was für ein Brett, da stimmt, einfach alles aber mega traurig, dass es so schnell zerbrochen ist, eure Freundschaft das ist echt schade man merkt richtig, dass es dich innerlich zerstört. Die Hook ist sehr passend und hört sich echt gut an! Das Video ist ein schöner Zusammenschnitt viel liebe im Detail!”

Februar 2020
Woman

RetaLauReta: — “Unbeschreiblich... Dieser Song weckt viele viele Gefühle auf Hammer .. Danke für so einen Hammer Song - Daniel!!!🍀♥️”

Februar 2020

Und deine Probleme wurden

zu 
meinen

doch mit meinen Problemen war

ich 
alleine
Videoinformationen
Release: 07.02.2020
Videodrehdatum: 31.12.2019
Kamera: Panasonic Lumix Gh5
Objektiv: Panasonic Lumix G 25mm f/1.7
Drohnenshots: Katharina C. / Blazin'Daniel
Drehort: Hannover
Kamerateam: Katharina C.
Videoschnitt: Blazin'Daniel
Songinformationen
Länge: 5:40 Minuten
Aufnahmedatum: 23.11.2019
Inhalt: 2 Parts
Geschriebene Lines: 84 Zeilen
Genre: Realtalk Rap
Studio: Hannover
Instrumental: Starbeatz
Mix und Master: Blazin'Daniel

Hook: (H1) (2x)

Man wir beide war‘n ein Team so wie Batman und Robin
und nichts auf der Welt konnte uns beide stoppen
und deine Probleme wurden zu meinen
doch mit meinen Problemen war ich alleine

Bridge: (H1) 

Menschen kommen, Menschen gehen 
ja ich weiß doch wie das ist
wir waren doch Brüder
doch wer bin ich jetzt für dich?

Part 1:
 (Blazin’Daniel) 

Ich erinner mich zu gern daran, wie wir bei mir im Zimmer saßen
und darüber sprachen, wo wir uns sehen würden in zehn Jahren
träumten von nem Urlaub in den Staaten, doch die gingen baden
scheinbar hab`n die letzten Kräfte uns nur noch hier hingetragen
an dem Punkt, an dem wir stehen, hast du dei`m Freund nichts mehr zu sagen
und ich tausend offn`e Fragen, du hast mich im Herz verraten
es ist grad mal ein Jahr her als wir zwei uns versprochen haben
immer füreinander da sein, und jetzt sieh uns an 
das Leben spielt anders, ich weiß wie das ist
gestern war`n wir noch Brüder, heute bleibt davon nichts
wie kann das nur sein man? erklär es mir bitte
du ziehst einfach weiter als wär`n wir Geschichte
als wär ich ne Last, die du aufgeben musst
ich laufe zu dir, und will reden, aber komm ich dann an  
ist das einzige was von deiner Seite zurückkommt an mich 
durch ein Lauf nur ein Schuss
ins Herz, was rechtfertigt, dass
du mich aufgibst, nur weil du wen Besseren hast
du kennst meine Storys, du kennst die Details
wieso ich so bin wie ich mich letztendlich zeig
und wir zwei war`n nicht dem Ende geweiht
aber wenn du nicht peilst, dass zwei Menschen, die sich als 
beste Freunde bezeichnen, nicht reden können, dann wird’s 
eng mit der Zeit, dann waren wir es nie oder 
du warst für mich nie zum Kämpfen bereit
schenk mir den Wein jetzt rein ein und sag mir 
wieso grade du nach all diesen Jahren dein‘n besten Freund plötzlich hängen lässt, weil
ich begreif es nicht mehr, und weiß nicht woher
die Stimmen in dir kamen, die dir sagten, der Typ ist es einfach nicht wert
scheiß auf den Kerl, es frisst mich noch auf, von innen heraus
ja letzten Endes hast du mehr mit Facebook als mit mir geteilt
und scheinbar war die Welt, in der ich lebte, nicht die Wirklichkeit
jetzt wirkst du kalt….und wir sind alt
wir waren so weit oben, doch verdammt wir sind so tief gefallen

Hook:
 (H1) (2x)

Man wir beide war‘n ein Team so wie Batman und Robin
und nichts auf der Welt konnte uns beide stoppen
und deine Probleme wurden zu meinen
doch mit meinen Problemen war ich alleine

Bridge: (H1 & Blazin‘Daniel) 

Menschen kommen, Menschen gehen 
ja ich weiß doch wie das ist
wir waren doch Brüder
doch wer bin ich jetzt für dich?

Part 2:
 (Blazin’Daniel) 

Jeder konnte sehen, dass diese Freundschaft was Besondres war
Ich schrieb dir 180 Zeilen, du mir nicht mal ein Kommentar
denn dir war es egal, du machtest dicht und wolltest nicht mehr reden
fließt vor dein‘n Problemen, obwohl sie dich umgeben, als säßt du 
gefangen hinter Gitterstäben, du stellst, mich aufs Abstellgleis
Ja wir gingen unter, doch anstatt du deinem Freund einfach das Paddel reichst
und wir wieder an Fahrt gewinnen für Staffel zwei
liest du unsre Freundschaft nur verhungern wie zur Fastenzeit
alles steht Kopfüber wie ein Bucket Ice
denn es läuft mir eiskalt meinen Rücken runter, wenn ich seh, 
dass dir das nichts zu machen scheintMasken fallen
obwohl ich glaubte dein wahres Gesicht zu kennen, sieht’s aus 
als fiel es dir nun doch unfassbar leicht
loszulassen, ohne der Person auch nur Lebwohl zu sagen
Ich konnt nicht erahnen, dass sich in dir die Probleme stapeln
Freundschaft heißt auch mal über sein‘n Schatten spring`n, wenn Sonne fehlt
im Sonn`nstystem warst du mein bester Freund, und das konnt man sehen in
tausenden Stories, tausenden Fotos
wir reisten als Team zusammen auf dem Globus
als Freunde, als Brüder, als Lebensgefährten
ich lasse nicht zu, dass wir wegen dir sterben
unsere Zukunft – steht in den Sternen
doch ein Anruf reicht, um Probleme zu klären
Fehler sind menschlich und Scheiße passiert
also lass uns daraus doch wenigstens lernen
Flashbacks.. an so viele Momente
die wir zusamm`n teilten, wo keiner gedacht hätt, dass 
sie jemals enden, denn wir waren das Team ohne Grenzen
an Game over war nie zu denken
so viel gelacht, niemals geweint
wieso redest du nicht? wieso schließt du dich ein?
Ich bin für dich da, ich höre dir zu
das schwör ich beim Blut meiner Mutter, aber du 
zerstörst unsre Crewindem du nichts sagst
du willst gehen, ich bin nur wegen dir da
ich schreib dir, und blaue Haken
erscheinen, aber du hast mir nichts mehr zu sagen
traurig, man merkt, du brauchst mich nicht mehr
der Alptraum von damals hat Laufen gelernt
alles Gute, ich wiederhol das nochmal
doch lässt sie dich gehen, stehst du ohne mich da

Hook: (H1 & Blazin‘Daniel) (2x)

Man wir beide war‘n ein Team so wie Batman und Robin
und nichts auf der Welt konnte uns beide stoppen
und deine Probleme wurden zu meinen
doch mit meinen Problemen war ich alleine   

Hook: (Blazin‘Daniel) 

Man wir beide war‘n ein Team so wie Batman und Robin
und nichts auf der Welt konnte uns beide stoppen
und deine Probleme wurden zu meinen
doch mit meinen Problemen war ich alleine   

Bridge: (H1) 

Menschen kommen, Menschen gehen 
ja ich weiß doch wie das ist
wir waren doch Brüder

(Blazin‘Daniel):
doch wer bin ich jetzt für dich?

Weitere Musikvideos: