Musikvideo: Ego Feat. Liane I (2020)

Voriger
Nächster

Streamingportale:

Song teilen

Share on whatsapp
Share on facebook
Share on twitter
Share on email
Youtube
 Kommentare
Man

DK701 — “In diesem Song und Video steck so unglaublich viel Liebe. Dieser Song hat mich unglaublich stark berührt. Mein Vokabular reicht nicht aus, um zu beschreiben, wie gut dieses Musikvideo geworden ist. #AbsolutGeflasht”

November 2020
Woman

Sirin: — “Daumen hoch, wer den neuen Stil auch so feiert 😍💪🏻💪🏻 sehr gute Arbeit 👏🏼 ”

November 2020
Man

Koka: — “Alter wie epic dieses Video ist, solch smoothe videoshots! Hammer mega geil! 🔥😎 "

November 2020
Woman

Laura Keller: — “Gut gemacht, Daniel. Du weißt ja schon, dass ich diesen Song sehr füüüühleee und das Video dazu ist mal wieder BOMBE. Diese Farben - richtig geiiiil. PROPS! <3 Meine Playlists werden sich freuen haha :D”

November 2020
Man

RoC_Blackout4 — “Schon nen Ohrwurm und das Video ist nice geworden man merkt ne Steigerung der Qualität die Aufnahmen sind super, mag es auch das du bei dem Song nicht zu schnell und hektisch geschnitten hast das bringt finde ich manchmal ein wenig Unruhe rein aber würde bei dem auch nicht passen, kann man sich gut geben👌”

November 2020
Leb 
wohl

nie mehr sagen

geht 
so
Videoinformationen
Release: 05.11.2020
Videodrehdatum: 31.10.2020
Kamera: Panasonic Lumix GH5, IPhone
Objektiv: Panasonic Lumix G 25mm f/1.7
Drohnenshots: DJI Mavic Air
Drehort: Hannover Anderten
Kamerateams: K.C. & Joshua Boeddinghaus
Videoschnitt: Blazin'Daniel
Songinformationen
Länge: 3:52 Minuten
Aufnahmedatum: 28.10.2020
Inhalt: 2,5 Parts + Hook
Geschriebene Lines: 22 Zeilen
Genre: Abschließen
Studio: Hannover
Instrumental: Bezimeni
Mix und Master: Blazin'Daniel

Part 1: (Blazin’Daniel)

 

Ich hab dich mal gemocht, doch

jetzt teilst du dich für jeden wie ein Hotspot (Hotspot)

Ich habe mehr von dir gehalten (halten)

doch auch du trennst dich wie die Spreu vom Weizen

von Weitem denkt man du wärst nicht so wie die meisten

falschen Menschen, doch die Muster sind die Gleichen (Gleichen)

Ich dacht du würdst dich unterscheiden

von allen, doch du bist genauso wie die Meisten

 

Hook: (Blazin’Daniel & Liane I.) (2x)

 

Lebwohl, nie mehr sagen geht so

wenn falsche Freunde fragen wie’s einem geht, aber nur mit dir spielen wie Lego (Lego)

Fuck Ich bin nicht deine Deko

und hier ist mein Veto an dich, fick dein scheiß Ego

 

Part 2: (Blazin’Daniel)

 

Ich weiß noch, du sagtest, dass du irgendwann vorbeikommst

doch für Menschen, die dich schätzen, fehlt dir jeder Treibstoff

und bei Gott, du ließt mich fallen für irgendso ein scheiß Snob

dein Herz in ein Eisblock, dass jeder Hurensohn weichkocht

du postest weise Sprüche wie am Fließband

doch du hast keinen Durchblick trotz der zwei Brillen von Fielmann (Fielmann)

du lerntest diesen Hund doch nur durch mich kennen

und ließt dann dafür mich hängen, quote das doch mal für dich bei Instagram

 

Hook: (Blazin’Daniel & Liane I.) (2x)

 

Lebwohl, nie mehr sagen geht so

wenn falsche Freunde fragen wie’s einem geht, aber nur mit dir spielen wie Lego (Lego)

Fuck Ich bin nicht deine Deko

und hier ist mein Veto an dich, fick dein scheiß Ego

 

Überleitung: (Blazin’Daniel)

 

Ich weiß noch, du sagtest, dass du irgendwann vorbeikommst (vorbeikommst)

doch für Menschen wie mich fehlt der Treibstoff (Treibstoff)

du hast vergessen, wo du herkommst (herkommst)

dein Lächeln ist so echt wie aus der Werbung

 

Hook: (Blazin’Daniel & Liane I.) (2x)

 

Lebwohl, nie mehr sagen geht so

wenn falsche Freunde fragen wie’s einem geht, aber nur mit dir spielen wie Lego (Lego)

Fuck Ich bin nicht deine Deko

und hier ist mein Veto an dich, fick dein scheiß Ego

Weitere Musikvideos: