Suche
LYRIK LOUNGE

Songtext: 

Auf ewig Feat. Mr. Pool

LYRIK LOUNGE

Songtext: 

Auf ewig Feat. Mr. Pool

Refrain:

CSCR, Setz Dich Besser Nicht Zur Gegenwehr
CSCR, Und Ihr Denkt Das Ist Nur Ein Scherz

Rap 1: (Mr.Pool)

Und Immer Wieder Stellt Man Sich Die Frage, Wie Viel Ist Es Mir Wert
Was Ist Daran So Besonders, Ist Das Mein Leben Oder Ist Es Mir Fremd
Und Ich Schaue Zurück Und Denk An Die Ganzen Jahre Wie Alles Begann
Was Wir Damals Hatte, Wo Wir Standen Und Wie Alles Entstand
Und Eins Hab Ich Gelernt, Vertraue Dem, Der Auch Dir Vertraut
Und Nicht Alles Was Du Kriegst Musst Du Nur Schlucken, Wird Dir Vorher Zerkaut
Auch Wenn Manche Heute Nicht So Weit Sind Und Auf Dem Weg Blieben
Ohne Sie Wären Wir Nicht So Weit Gekommen, Es Gibt Höhen Und Tiefen
Wir Fingen Klein An, Vor Drei Jahren, So 2005
Und Jetzt Hört Man Blazin’Daniel Im Radio Und Es Ist Noch Nicht Genug
Dieses Album Ist Eine Revolution, Nur Ohne Gewalt Und Blut
Es Zeigt Die Welt Wie Sie Ist, Provokant Und Korrupt
Unsere Zeit Hat Erst Begonnen, Die Neue Ära Beginnt
Wir Haben Noch So Viel Verloren Und Schauen Was Die Zukunft Noch Bringt
Wir Bleiben Stehen Bis Zum Ende Auch Wenn Der Satz Sich Wiederholt
Wir Bleiben Stehen Bis Zum Ende Auch Wenn Der Satz Sich Wiederholt

Rap 2: (Blazin’Daniel)

Und Wisst Ihr, Mir War Schon Immer Egal Was Ihr Denkt
Denn Ich Bin Auch Nur Ein Mensch, Der Keine Chance Verschenkt
Ich Bin Jetzt Ein Rapper,  Der Auf Den Rest Von Euch Scheißt
Und Ich Bin So Perfekt Und Der Song Ist Mein Beweis
Die, Die Sich Lustig Machen Sind Die Wahren Versager
Denn Was Wir Machen Ist Für Euch Einfach Nicht Machbar
Wir Sind Nicht Vielleicht Nicht Das, Was Wir Einmal Waren
Denn Unsere Vergangenheit Liegt In Vielen Videos Begraben
Aber Es Ist Okay, Wir Haben Unsere Erinnerung
Wir Müssen In Der Gegenwart Leben Mit Kraft Und Vernunft
Nicht Alle Von Uns Sind Diesen Weg Gegangen
Und Es Ist Krass Wie Du Jetzt In Deinem Leben Vergammelst
Also Bitte Sag Mir, Was Ist Nur Aus Dir Geworden
Du Bist Mein Homie, Doch Ziehst Nur Noch Drogen
Es Ist Vergeblich, Denn Anscheinend Hält Nichts Auf Ewig
Es Bewegt Mich, Aber Ich Steh Wieder Auf , Und Zwar Schnell Und Stetig

Refrain: (2x)

CSCR, Setz Dich Besser Nicht Zur Gegenwehr
CSCR, Und Ihr Denkt Das Ist Nur Ein Scherz

Outro:

Alte Audioclips aus alten Songs

Weitere Songtexte aus diesem Album:

Songtext finden

Welchen Song suchst du?

Songnamen
Album

Totenstille

Totenstille auf dem Friedhof, hier ruht jeder Freund, der sagte er lässt nie los.

Fensterscheibe

Was ist ein Frieden wert, wenn man ihn erreicht mit Maschinengewehren? – die Frage wird sich niemals klären.

Nachruf

Nach Mitte 30 lernst du immer schwerer Menschen kennen und nach paar Versuchen willst du keinen Mensch mehr kennen.

Prinzipsache

Und Ihr wollt über Charakter sprechen? ihr gebt ein Wort und habt es dann schon über Nacht vergessen.

Eine Frau, die mich liebt

Du hast was, was ich nicht hab, tausende Streams, ja und ich hab was, was du nicht hast, ne Frau, die mich liebt.

Ziehvater

Supporter bestehlen und Staatsgeld kassier`n und dein Hartz4 dann in der Spielo abends verlieren.

Alter Speicherstand

Es ist ne Menge Zeit vergangen, ich würd die Freundschaft gern neu laden als gäb es davon noch irgendwo nen alten Speicherstand.

Therapieplatz

Ich lache nicht mehr, ich weine nicht mehr, mir ist alles egal, ich bin einfach nur leer.

Kein Teil von euch

Es ist normal, dass du verlassen wirst, du gibst alles, doch es gibt sich keiner ab mit dir.

Kein Teil von euch

Es ist normal, dass du verlassen wirst, du gibst alles, doch es gibt sich keiner ab mit dir.

Thor

In wie vielen Beefs ich schon ein Killer war? In mordsvielen, ich hab so viel Energie, ich könnt bei Marvel Thor spielen,

Wer bist du?

Ich komm nicht klar, dass dir der Cut mit mir so leichtfiel, Ich glaub an deiner Kälte nehmen sich viele ein Beispiel.

Monumentbauer

Du bist ein Schwächling, ich bin Monumentbauer und standhaft wie das Fundament einer Zementmauer.

Eremit

Die Welt ist krank, deshalb lebe ich als Eremit zurückgezogen, solang es meine Parallelwelt gibt

Halleluja

Du drehtest dich im Kreis so wie ein Chronograph, von dir gab’s weder Worte, geschweige denn ne große Tat.

Paradox

Paradox, wenn man sich nahbar zeigt, dann wollen loste Menschen dir ständig ein Rat erteilen.