Suche
LYRIK LOUNGE

Songtext: 

Besessen

Part 1: (Blazin’Daniel)

Ich Hab An Etwas Festgehalten, Was Schon Lang Kaputt War
Ich Hätt Es Merken Müssen Als Du Mir Den Letzten Kuss Gabst
Ich Wollt Die Graue Welt Nur Bunt Malen
Doch Das Echte Leben Malt Sich Nicht Mit Wunschfarben
Nein Ich Glaube Nicht An Wunder
Ich Glaube Nur An Gott Und Das, Was Zwischen Uns War
Jeder Grund Für Trennung Unklar
Vielleicht Weil Wir Zu Jung Waren Oder Einfach Zu Dumm Waren
Du Willst Es Nicht Mehr Wissen, Von Blazin‘ Nichts Mehr Hören
Ich Unterscheid Mich Von Dem Künstlernamen, Ich Weiß Das Ist Gestört
Doch Wann Hast Du Entschieden, Dass Es Nicht Mehr Mit Uns Klappt
Verliere Mich In Aggressionen, Weil Du Meine Vernunft Warst
Lese SMS, Die Du Mir Letztes Jahr Geschrieben Hast
Dass Du Mich Immer Lieben Wirst, Sag Hast Du Dich Verschrieben Schatz?
Worte Sind Vergänglich, Doch An Den Taten Mess Ich Dich
Und Hab Ich Mal Vertraut Traf Es Mich Wie’n Messerstich

Hook:
(Blazin’Daniel)

Wieso Tust Du Mir Das An? Bin Ich Ein Schlechter Mensch
Du Hast Mich Aus Deinem Herz Und Deinem Bett Verdrängt
War Ich Ein Schlechter Freund? Ich Hab Bis Jetzt Gekämpft
…………………………………………….Hier Ist Mein Letztes Hemd
Doch Du Willst Mich Nicht Mehr, Du Willst Grenzenlos Frei Sein
Du Siehst Mir In Die Augen Und Sagst Jetzt Ist Die Zeit Reif..
Verliere Mich Im Nightlife, Sinke Wie Im Treibsand
Tiefer, Immer Tiefer…Im Himmel Bin Ich Dein Mann

Part 2: (Blazin’Daniel)

Ich Werde Depressiv, Kann Nicht Schlafen, Kann Nichts Essen
Kann Nichts Retten, Muss Vergessen, Ich War Von Dir Besessen
Ich Nehme Kaum Noch Wahr Was Um Mich Passiert
Wir Strahlten Nur Gemeinsam, Jetzt Wird’s Dunkel In Mir
Meine Freunde Interessieren Sich Nur Für Sich Und Ihre Heile Welt
Während Meine Langsam, Aber Sicher Auseinanderfällt
Ich Sollte Nicht Dein Letzter Freund Sein?
Ich Greife Nach Der Flasche, Kippe Mir Das Ganze Zeug Rein
Es Ist Wahr, Mit Dir Hatt Ich Die Beste Zeit
Auch Wenn Du Mich Und Meine Art Nicht Mehr Zu Schätzen Weißt
Ich Hab Angst, Wenn Du Eines Tages Auf Uns Zurückblickst
Und Nicht Behaupten Wirst In Der Zeit Warst Du Glücklich
Dann War Ich Wie Die Anderen, Nur Ein Ex-Freund Der Vergangenheit
Den Du Schon Längst Vergessen Hast, Ich Weiß Es Ist Jetzt An Der Zeit
Den Blick Nach Vorn Zu Richten, Das Kapitel Endlich Abzuschließen
Eines Tages Bin Ich Frei Und Hab Wieder Die Kraft Zu Lieben

Hook:
(Blazin’Daniel)

Wieso Tust Du Mir Das An? Bin Ich Ein Schlechter Mensch
Du Hast Mich Aus Deinem Herz Und Deinem Bett Verdrängt
War Ich Ein Schlechter Freund? Ich Hab Bis Jetzt Gekämpft
…………………………………………….Hier Ist Mein Letztes Hemd
Doch Du Willst Mich Nicht Mehr, Du Willst Grenzenlos Frei Sein
Du Siehst Mir In Die Augen Und Sagst Jetzt Ist Die Zeit Reif..
Verliere Mich Im Nightlife, Sinke Wie Im Treibsand
Tiefer, Immer Tiefer…Im Himmel Bin Ich Dein Mann

Songtext finden

Welchen Song suchst du?

Songnamen
Album

Totenstille

Totenstille auf dem Friedhof, hier ruht jeder Freund, der sagte er lässt nie los.

Fensterscheibe

Was ist ein Frieden wert, wenn man ihn erreicht mit Maschinengewehren? – die Frage wird sich niemals klären.

Nachruf

Nach Mitte 30 lernst du immer schwerer Menschen kennen und nach paar Versuchen willst du keinen Mensch mehr kennen.

Prinzipsache

Und Ihr wollt über Charakter sprechen? ihr gebt ein Wort und habt es dann schon über Nacht vergessen.

Eine Frau, die mich liebt

Du hast was, was ich nicht hab, tausende Streams, ja und ich hab was, was du nicht hast, ne Frau, die mich liebt.

Ziehvater

Supporter bestehlen und Staatsgeld kassier`n und dein Hartz4 dann in der Spielo abends verlieren.

Alter Speicherstand

Es ist ne Menge Zeit vergangen, ich würd die Freundschaft gern neu laden als gäb es davon noch irgendwo nen alten Speicherstand.

Therapieplatz

Ich lache nicht mehr, ich weine nicht mehr, mir ist alles egal, ich bin einfach nur leer.

Kein Teil von euch

Es ist normal, dass du verlassen wirst, du gibst alles, doch es gibt sich keiner ab mit dir.

Kein Teil von euch

Es ist normal, dass du verlassen wirst, du gibst alles, doch es gibt sich keiner ab mit dir.

Thor

In wie vielen Beefs ich schon ein Killer war? In mordsvielen, ich hab so viel Energie, ich könnt bei Marvel Thor spielen,

Wer bist du?

Ich komm nicht klar, dass dir der Cut mit mir so leichtfiel, Ich glaub an deiner Kälte nehmen sich viele ein Beispiel.

Monumentbauer

Du bist ein Schwächling, ich bin Monumentbauer und standhaft wie das Fundament einer Zementmauer.

Eremit

Die Welt ist krank, deshalb lebe ich als Eremit zurückgezogen, solang es meine Parallelwelt gibt

Halleluja

Du drehtest dich im Kreis so wie ein Chronograph, von dir gab’s weder Worte, geschweige denn ne große Tat.

Paradox

Paradox, wenn man sich nahbar zeigt, dann wollen loste Menschen dir ständig ein Rat erteilen.