Suche
LYRIK LOUNGE

Songtext: 

Die Frau ohne Gefühle

Part 1: (Blazin’Daniel)

Ich Kam Vor Wut Nicht Klar, Jeden Gott Verfluchten Tag
War Ich Nur Am Heulen, Während Du Schon Auf Der Suche Warst
Nach Nem Neuen Mann, Der Dir Von Den Lippen Liest
Heute Seh Ich Ein Sowas Wie Mich Hast Du Nicht Verdient
Zu Lang Ich War Ich Gut Zu Dir, Du Sollst Mich Neu Kennenlernen
So Dass Du Verstehst, Dass Ein Neuanfang Das Ende Wär
Wieso Wieder Bluten, Wenn Ich Unser Ende Kenn
Wenn Ich Ehrlich Bin Bist Du Mir Heute Ein Fremder Mensch
Ein Mensch, Der Mich Ersetzen Konnte Ohne Groß Zurückzusehen
Ich Bin Zu Weit Gegangen, Um Jetzt Noch Mal Zurückzugehen
Verstand Siegt Gegen Herz, Auch Wenn Es Mich Fast Umbringt
Dass Du Gerade Weinst Und Ich Dafür Der Grund Bin
Ich Bin Ein Zu Guter Mensch, Als Dass Du Mich Zu Schätzen Weißt
Jetzt Ist Alles Aus, Ich Lösch Die Bilder Und Vergess Die Zeit
In Der Du Mein Engel Warst Und Ich Für Dich Gestorben Wär
Einsam So Gott Will, Aber Dafür Keine Sorgen Mehr

Hook: (Blazin’Daniel) (2x)

Viel Zu Lang Hab Ich Jede Scheiße Mitgemacht
Viel Zu Lang Hab Ich Immer Nur An Dich Gedacht
Ich Bin Lieber Egoist Als Dass Man Mich Mit Füßen Tritt
Die Frau Ohne Gefühle, Das Ist Das, Was Von Dir Übrig Ist

Part 2: (Blazin’Daniel)

Ich Hab Den Hass Erlebt, Nachts Gequält, Weil Mich Meine Rachsucht Prägt
Trotz Unsrer Vergangenheit Hast Du Mich Dann Abgesägt
Du Bist Wie Du Bist, Ein Mensch Der Kein Gewissen Hat
Mädchen Ohne Herz, Aber Eines Sollst Du Wissen Schatz
Wenn Du Ausgezogen Bist Wirst Du Für Mich Gestorben Sein
Und Wenn Der Tag Gekommen Ist Bin Ich Wieder Sorgenfrei
Als Hättest Du Nie Existiert Lösch Ich Deine Existenz
Aus Meinem Leben…Sieh Die Bilder Wie Sie Jetzt Verbrennen
Was Für’n Mensch Bist Du, Dass Du Spaß Hast, Wenn Ich Ausrast
Gott Peinigt Meine Seele, Weil Ich Dir Vom Herz Vertraut Hab
Jeden Sonntag Triffst Du Ihn Und Wahrscheinlich Vielleicht Fickst Du Ihn
Scheiße Bitch, Sowas Gutes Wie Mich Hast Du Nicht Verdient
Mädchen Hörst Du Rest In Peace, Ich Spreche Dein Urteil
Nimm Dein Zeug, Verschwinde, Sag Wie Kann Man So Verhurt Sein?
Ich Hab Dich Gebraucht, Du Warst Die Droge, Die Ich Täglich Nahm
Du Setzt Mich Auf Entzug Und Ich Komm Nicht Mehr Auf’s Leben Klar

 Hook: (Blazin’Daniel) (2x)

Viel Zu Lang Hab Ich Jede Scheiße Mitgemacht
Viel Zu Lang Hab Ich Immer Nur An Dich Gedacht
Ich Bin Lieber Egoist Als Dass Man Mich Mit Füßen Tritt
Die Frau Ohne Gefühle, Das Ist Das, Was Von Dir Übrig Ist

Songtext finden

Welchen Song suchst du?

Songnamen
Album

Totenstille

Totenstille auf dem Friedhof, hier ruht jeder Freund, der sagte er lässt nie los.

Fensterscheibe

Was ist ein Frieden wert, wenn man ihn erreicht mit Maschinengewehren? – die Frage wird sich niemals klären.

Nachruf

Nach Mitte 30 lernst du immer schwerer Menschen kennen und nach paar Versuchen willst du keinen Mensch mehr kennen.

Prinzipsache

Und Ihr wollt über Charakter sprechen? ihr gebt ein Wort und habt es dann schon über Nacht vergessen.

Eine Frau, die mich liebt

Du hast was, was ich nicht hab, tausende Streams, ja und ich hab was, was du nicht hast, ne Frau, die mich liebt.

Ziehvater

Supporter bestehlen und Staatsgeld kassier`n und dein Hartz4 dann in der Spielo abends verlieren.

Alter Speicherstand

Es ist ne Menge Zeit vergangen, ich würd die Freundschaft gern neu laden als gäb es davon noch irgendwo nen alten Speicherstand.

Therapieplatz

Ich lache nicht mehr, ich weine nicht mehr, mir ist alles egal, ich bin einfach nur leer.

Kein Teil von euch

Es ist normal, dass du verlassen wirst, du gibst alles, doch es gibt sich keiner ab mit dir.

Kein Teil von euch

Es ist normal, dass du verlassen wirst, du gibst alles, doch es gibt sich keiner ab mit dir.

Thor

In wie vielen Beefs ich schon ein Killer war? In mordsvielen, ich hab so viel Energie, ich könnt bei Marvel Thor spielen,

Wer bist du?

Ich komm nicht klar, dass dir der Cut mit mir so leichtfiel, Ich glaub an deiner Kälte nehmen sich viele ein Beispiel.

Monumentbauer

Du bist ein Schwächling, ich bin Monumentbauer und standhaft wie das Fundament einer Zementmauer.

Eremit

Die Welt ist krank, deshalb lebe ich als Eremit zurückgezogen, solang es meine Parallelwelt gibt

Halleluja

Du drehtest dich im Kreis so wie ein Chronograph, von dir gab’s weder Worte, geschweige denn ne große Tat.

Paradox

Paradox, wenn man sich nahbar zeigt, dann wollen loste Menschen dir ständig ein Rat erteilen.