Suche
LYRIK LOUNGE

Songtext: 

Entfremdung

Part 1: (Blazin’Daniel)

Sie War Ein Braves Mädchen, Wie Gewohnt Kam Sie Nach Der Schule Heim
Doch Was Sie Dort Zu Sehn Bekam War Sicher Nicht Jugendfrei
Mama Liegt Am Boden, Der Whiskey Auf Dem Essenstisch
Sarah Bemerkt Früh, Dass Das Wahre Leben Hässlich Ist
Du Hattest Geburtstag, Solltest Heute Dreizehn Werden
Doch Seit Diesem Tag War Das Unglück Stets Auf Deinen Versen
Mum Und Dad, Sie Streiten Wieder, Obwohl Du Geburtstag Hast
Die Fete Wird Zum Alptraum, Wie Oft Hast Du Ihn Schon Durchgemacht?
Vater Hat Sie Abgeschoben, Als Sie Damals Sitzen Blieb
Sie Kam Nicht Mehr Klar Und Fühlte Sich Von Vater Nicht Geliebt
Papa Beschließt Fortzugehen, Mutter-Kind Alleinzulassen
Ihre Welt Verwandelt Sich Von Jetzt Auf Gleich Ins Reich Der Schatten
Immer Wieder Niederlagen, Frust Nimmt Sie Vollkommen Ein
Sie Lebt In 4 Wänden Und Merkt Nicht, Wenn Die Sonne Scheint
Sie Musste Früh Lernen Wie Man Kämpft Und Es Alleine Schafft
Wie Oft Flossen Tränen, Weil Du Nur An Dir Gezweifelt Hast

Pre-Hook: (Blazin’Daniel)

Auch Wenn Alles Sinnlos Scheint, Denke An Den Sinn Der Zeit
Denk Dran Das Die Schlimmste Zeit Für Dich Nicht Für Immer Bleibt
Nimmer Weilt Das Pech Ein Leben Lang In Deiner Haut
Glaub An Dich Mein Mädchen, Du Wirst Sehen, Du Schaffst’s Alleine Raus
Die Eigene Familie Wurd Dir Durch Die Jahre Fremd
Für Liebe Und Glückseligkeit Hast Du Immer Hart Gekämpft
Ja Ich Weiß Das Leben Ist Nicht Immer Leicht
Doch Irgendwann Finden Wir Alle Unsren Sinn Der Zeit

Hook: (Blazin’Daniel)

Das Leben Ist Ein Kampf, Du Musst Gewinnen Um Jeden Preis
Du Bist So Viel Schöner, Wenn Du Dieser Welt Die Zähne Zeigst
Schreite Über Grenzen, Mach Ein Schritt Und Geh Zu Weit
Jeder Tag Ist Kostbar Ist Das Was Mir Das Leben Zeigt

Part 2: (Blazin’Daniel)

Mit Achtzehn Zog Sie Aus, Denn Sie Wollt Auf Eignen Beinen Stehen
Nicht Auf Mamas Tasche Liegen, Sie Hat So Viel Leid Gesehen
Isoliert Von Allen, Die Meiste Zeit Ist Sie Allein
Wunden Der Vergangenheit Werden Vielleicht Nie Verheilen
Wie Soll Sie Vergessen, Dass Ihr Vater Sie Verlassen Hat
Mama Muss Ihr Täglich Sagen, Gib Nicht Auf, Wir Schaffen Das
In Seinen Augen War Die Kleine Sarah Nie Genug
Er Wollte Einen Sohn Und Sie Passte Nicht In Diesen Schuh
Seit Ihrer Kindheit Verging Die Zeit Schnell Wie Im Flug
Sarah Ist Erwachsen, Hat Mit Vater Nicht Mehr Viel Zu Tun
Mama Unterstützt Sie Und Zahlt Ihr Den Unterhalt
Obwohl Sie Nicht Viel Hat Und Im Herz Ein Riesen Kummer Bleibt
Laura Hat Kein Heimweh, Ihr Tut’s Weh, Wenn Sie Zu Hause Ist
Denn Dann Denkt Sie Daran Wie Ihr Vater Sagt Sie Tauge Nichts
Sie Lebt Jetzt Allein Und Wird Ihr Leben  Neu Beginnen
All Die Dinge Ändern Und Drum Kämpfen Wie Sie Heute Sind

Pre-Hook: (Blazin’Daniel)

Auch Wenn Alles Sinnlos Scheint, Denke An Den Sinn Der Zeit
Denk Dran Das Die Schlimmste Zeit Für Dich Nicht Für Immer Bleibt
Nimmer Weilt Das Pech Ein Leben Lang In Deiner Haut
Glaub An Dich Mein Mädchen, Du Wirst Sehen, Du Schaffst’s Alleine Raus
Die Eigene Familie Wurd Dir Durch Die Jahre Fremd
Für Liebe Und Glückseligkeit Hast Du Immer Hart Gekämpft
Ja Ich Weiß Das Leben Ist Nicht Immer Leicht
Doch Irgendwann Finden Wir Alle Unsren Sinn Der Zeit

Hook: (Blazin’Daniel)

Das Leben Ist Ein Kampf, Du Musst Gewinnen Um Jeden Preis
Du Bist So Viel Schöner, Wenn Du Dieser Welt Die Zähne Zeigst
Schreite Über Grenzen, Mach Ein Schritt Und Geh Zu Weit
Jeder Tag Ist Kostbar Ist Das Was Mir Das Leben Zeigt

Songtext finden

Welchen Song suchst du?

Songnamen
Album

Totenstille

Totenstille auf dem Friedhof, hier ruht jeder Freund, der sagte er lässt nie los.

Fensterscheibe

Was ist ein Frieden wert, wenn man ihn erreicht mit Maschinengewehren? – die Frage wird sich niemals klären.

Nachruf

Nach Mitte 30 lernst du immer schwerer Menschen kennen und nach paar Versuchen willst du keinen Mensch mehr kennen.

Prinzipsache

Und Ihr wollt über Charakter sprechen? ihr gebt ein Wort und habt es dann schon über Nacht vergessen.

Eine Frau, die mich liebt

Du hast was, was ich nicht hab, tausende Streams, ja und ich hab was, was du nicht hast, ne Frau, die mich liebt.

Ziehvater

Supporter bestehlen und Staatsgeld kassier`n und dein Hartz4 dann in der Spielo abends verlieren.

Alter Speicherstand

Es ist ne Menge Zeit vergangen, ich würd die Freundschaft gern neu laden als gäb es davon noch irgendwo nen alten Speicherstand.

Therapieplatz

Ich lache nicht mehr, ich weine nicht mehr, mir ist alles egal, ich bin einfach nur leer.

Kein Teil von euch

Es ist normal, dass du verlassen wirst, du gibst alles, doch es gibt sich keiner ab mit dir.

Kein Teil von euch

Es ist normal, dass du verlassen wirst, du gibst alles, doch es gibt sich keiner ab mit dir.

Thor

In wie vielen Beefs ich schon ein Killer war? In mordsvielen, ich hab so viel Energie, ich könnt bei Marvel Thor spielen,

Wer bist du?

Ich komm nicht klar, dass dir der Cut mit mir so leichtfiel, Ich glaub an deiner Kälte nehmen sich viele ein Beispiel.

Monumentbauer

Du bist ein Schwächling, ich bin Monumentbauer und standhaft wie das Fundament einer Zementmauer.

Eremit

Die Welt ist krank, deshalb lebe ich als Eremit zurückgezogen, solang es meine Parallelwelt gibt

Halleluja

Du drehtest dich im Kreis so wie ein Chronograph, von dir gab’s weder Worte, geschweige denn ne große Tat.

Paradox

Paradox, wenn man sich nahbar zeigt, dann wollen loste Menschen dir ständig ein Rat erteilen.