Suche
LYRIK LOUNGE

Songtext: 

Blind und Naiv Feat. NIVo

Part 1: (NiVo)

Es Ist Nicht Mal Lange Her, Du Warst Mein Licht In Dieser Grauen Welt
Es Trifft Mich So Schwer Als Wär Mein Inneres Jetzt Auch Entstellt
Dieser Verlust Mit Dem Ich Jeden Tag Zu Kämpfen Hab
Liebe Wird Zu Frust, Ich Hoffe Bald Lassen Die Krämpfe Nach
Denke Schon Mein Ende Naht, Denn Diese Scheiße Ist So Schwer
Dachte Wir Sind Uns Nach, Doch Ich Bin Weit Davon Entfernt
Ich Mein Es Ernst, Dieser Dreck Ist Nicht Zu Glauben
Ich Gab Mir Mühe Engel Und Wollte Echt Nur Dein Vertrauen
Doch Es Sollte Nicht So Sein, Denn Es Ging Alles Schief 
Vielleicht Hast Du Sogar Recht, Ich War Blind Und Naiv
Doch Egal Wie Es War, Meine Liebe War Echt
Seh Es Klarer Als Klar, Hier Ist Niemand Perfekt
Neue Ziele Gesetzt Und Ich Werde Immer Weitergehen
Liebe Ist Dreck, Sag Mir Wer Soll Diesen Scheiß Verstehen
Hab Es Eingesehen Und Weiß, Dass Es Zu Ende Ist
Ich Dachte Wir Sind Eins, Doch Ich Merke Jetzt Du Kennst Mich Nich

Hook: (Blazin’Daniel & NiVo)

Verdammt Noch Mal, Nein Ich Denke Wieder An Die Zeit Zurück
Ganz Normal, Das Mich Schon Wieder Dieser Scheiß Bedrückt
Bleib Zurück, Ich Möchte Nich, Dass Du Ne Träne Siehst
Ein Kleines Stück In Deine Richtung Und Verdammt Es Wär Zu Viel

Part 2: (Blazin’Daniel)

Ich Hab Dir Jeden Scheiß Verziehen Und Geglaubt, Dass Du Dich Bessern Wirst
Und Leide Unter Qualen So Wie Wenn Man Durch Ein Messer Stirbt
Brich Mir Ruhig Mein Herz, Ich Merke, Dass Es Nich Mehr Weiterschlägt
Wie Soll Mein Herz Noch Für Dich Schlagen, Wenn Es Merkt, Dass Einer Fehlt?
Du Bist Überall Bekannt Als Das Mädchen Was Sich Bumsen Lässt
Was Soll Ich Von Dir Halten, Hast Mit Irgendwelchen Hunden Sex
Ruf Mich Ja Nie Wieder An Und Erzähl Ich Wär Die Eins Für Dich
Wie Oft Musst Ich Dich Schlampe Vor Meinen Freunden Hier Verteidigen
Ja Es Sollte Nicht Sein Und Es Ging Alles Schief 
Meine Freunde Hatten Recht, Ich War Blind Und Naiv
Doch Egal Wie Es War, Meine Liebe War Echt
Seh Es Klarer Als Klar, Hier Ist Niemand Perfekt
Muss Beenden Was Mal War, Weil Das Mit Uns Keine Zukunft Hat
Und Damals Hast Du Mir Ohne Jeden Grund Noch Mut Gemacht
War Zu Blind Um Zu Begreifen, Dass Uns Einfach Nichts Mehr Hält
Verdammt Noch Mal, Ich Hab Mich Für Diese Bitch Verstellt

Hook: (NiVo & Blazin’Daniel) (3x)

Verdammt Noch Mal, Nein Ich Denke Wieder An Die Zeit Zurück
Ganz Normal, Das Mich Schon Wieder Dieser Scheiß Bedrückt
Bleib Zurück, Ich Möchte Nich, Dass Du Ne Träne Siehst
Ein Kleines Stück In Deine Richtung Und Verdammt Es Wär Zu Viel

Outro: (Blazin’Daniel)

Für Mich Bist Du Nich Gestorben, Nur Einfach Ein Stück Dreck Geblieben
Nur Ein Vollidiot Würd Sich In So Ein Haufen Dreck Verlieben

Songtext finden

Welchen Song suchst du?

Songnamen
Album

Totenstille

Totenstille auf dem Friedhof, hier ruht jeder Freund, der sagte er lässt nie los.

Fensterscheibe

Was ist ein Frieden wert, wenn man ihn erreicht mit Maschinengewehren? – die Frage wird sich niemals klären.

Nachruf

Nach Mitte 30 lernst du immer schwerer Menschen kennen und nach paar Versuchen willst du keinen Mensch mehr kennen.

Prinzipsache

Und Ihr wollt über Charakter sprechen? ihr gebt ein Wort und habt es dann schon über Nacht vergessen.

Eine Frau, die mich liebt

Du hast was, was ich nicht hab, tausende Streams, ja und ich hab was, was du nicht hast, ne Frau, die mich liebt.

Ziehvater

Supporter bestehlen und Staatsgeld kassier`n und dein Hartz4 dann in der Spielo abends verlieren.

Alter Speicherstand

Es ist ne Menge Zeit vergangen, ich würd die Freundschaft gern neu laden als gäb es davon noch irgendwo nen alten Speicherstand.

Therapieplatz

Ich lache nicht mehr, ich weine nicht mehr, mir ist alles egal, ich bin einfach nur leer.

Kein Teil von euch

Es ist normal, dass du verlassen wirst, du gibst alles, doch es gibt sich keiner ab mit dir.

Kein Teil von euch

Es ist normal, dass du verlassen wirst, du gibst alles, doch es gibt sich keiner ab mit dir.

Thor

In wie vielen Beefs ich schon ein Killer war? In mordsvielen, ich hab so viel Energie, ich könnt bei Marvel Thor spielen,

Wer bist du?

Ich komm nicht klar, dass dir der Cut mit mir so leichtfiel, Ich glaub an deiner Kälte nehmen sich viele ein Beispiel.

Monumentbauer

Du bist ein Schwächling, ich bin Monumentbauer und standhaft wie das Fundament einer Zementmauer.

Eremit

Die Welt ist krank, deshalb lebe ich als Eremit zurückgezogen, solang es meine Parallelwelt gibt

Halleluja

Du drehtest dich im Kreis so wie ein Chronograph, von dir gab’s weder Worte, geschweige denn ne große Tat.

Paradox

Paradox, wenn man sich nahbar zeigt, dann wollen loste Menschen dir ständig ein Rat erteilen.