Suche
LYRIK LOUNGE

Songtext: 

An die Spitze

Part 1: (Blazin’Daniel)

Das Ist Schweiß, Energie, Das Ist Hype, Der Verfliegt
Das Ist Viel Zu Viel Arbeit Für Die Meisten MC’s
Nein Ich Mach Mich Nich Größer Als Ich Schon Bin
Und Du Wirst Auch Nicht Schöner Durch Den Alk Den Du Trinkst
Du Bist Peinlich Und Peilst Nicht Wem Du Da An’s Bein Pisst
Halt Besser Abstand Sonst Schnappt Dich Der Haifisch
Yeah, Guck Ich Flieg Wie Ein Phönix
Weit Weg Von Euch Und Ihr Wixer, Ihr Krönt Mich
Zum King Of Rap, Fick Das Internet
Ihr Seid Kleine Kiddies, Euch Fehlt Sinn Und Zweck
Für Das Was Ihr Tut, Ihr Seid Hater Von Mir
Und Die Lines, Die Ich Schreib Wirst Du Gaylord Kopieren
Ihr Wollt Mehr Und Mehr, Doch Was Habt Ihr Getan
Fakt Ist Vom Rapbuis Habt Ihr Keinen Plan
Ich Bin Ein Arbeitstier, Ich Werd Ein Star Sein Yeah
Guck Der Neid Steigt Extrem, Denn Keiner Fragt Nach Dir

Hook: (Blazin’Daniel) (2x)

Ich Steig An Die Spitze Und Greife Nach Sternen
Mach Nich Auf Gangster, Erreiche Die Herzen
Ihr Seid Alle Ganz Groß Mit Euren Facebook Posts
Nur Das Niveau, Dass Ich Bring, Ist Für Euch Gays Zu Hoch

Part 2: (Blazin’Daniel)

Jeder Bettelt Nach Klicks Auf Seim‘ Youtube Account
Du Nickst Mir Jetzt Zu, Aber Du Tust Es Auch
Du Hast Nich Mal Nen Job Und Machst Welle Im Netz
Zeig Dein Konto Mal Her, Mein Anwalt Hält Nichts Von Rap
Und Das Geld, Dass Du Hättst Ist Wohl Leider Nicht Da
Vielleicht Sehen Wir Mal Nach Im Bett Deiner Mum
Möchtegern Stars Soweit Das Auge Reicht
Arroganz In Person, Junge Fick Auf Dein Hype
Du Machst Werbung Auf Facebook Und Feierst Dich Selbst
Weil’s Keim Schwein Hier Gefällt, Jeder Like Kostet Geld
Jeder Will Jetzt Geld Für Ein Feature Haben
Weil Ihr Ins Studio Müsst, Dort Müsst Ihr Miete Zahlen?
Dass Ich Nich Lache, Ihr Seid Headsetrapper
Du Bist Höchstens On Stage, Wenn Du Mein Back Up Back Uppst
Kid – Guck Ich Steige Empor
Das Ist B Zu Dem Z, Ich Schieß Lines In Dein Ohr

Hook: (Blazin’Daniel) (2x)

Ich Steig An Die Spitze Und Greife Nach Sternen
Mach Nich Auf Gangster, Erreiche Die Herzen
Ihr Seid Alle Ganz Groß Mit Euren Facebook Posts
Nur Das Niveau, Dass Ich Bring, Ist Für Euch Gays Zu Hoch

Part 3: (Blazin’Daniel)

Das Ist Nicht Juliens Blog Oder VBT 12
Das Ist Denkmal Du Spast, Halt Dein Maul, Dir Gefällt’s
Scheiße Draußen Wird’s Hell, Weil Ich Nächtelang Tracks Schreib
Gutes Braucht Zeit, Doch Dein Rap Führt Zu Brechreiz
Träum Du Mal Weiter Von Deinen Top Ten Hits
Doch Im Gegensatz Zu Mir Bist Du Opfer Nix
Du Bringst 13 Tracks Alben Und Ich Doppelt In Einem
Einem Menschen Wie Mir Musst Du Kein Stoppschild Zeigen
Yeah, Ich Übertreffe Mich Selbst
Aber Trotz Dem Talent Bringt Mir Rap Noch Kein Geld
Sie Vergessen Zu Schnell, Wie Hart Dieser Weg War
Doch Wenn Ich Mal Sterbe, Weiß Ich, Dass Ich Gelebt Hab
Meine Fans Wissen Dieses Album Ist Gold Wert
Du Fragst Dich Auch Wie Schön Mal Erfolg Wär
Stehst Du Vor Mir Wirkt Meine Stimme Wie Sprengstoff
Du Bist Ganz Cool, Aber Ich Bin Der Endboss

Hook: (Blazin’Daniel) (2x)

Ich Steig An Die Spitze Und Greife Nach Sternen
Mach Nich Auf Gangster, Erreiche Die Herzen
Ihr Seid Alle Ganz Groß Mit Euren Facebook Posts
Nur Das Niveau, Dass Ich Bring, Ist Für Euch Gays Zu Hoch

Songtext finden

Welchen Song suchst du?

Songnamen
Album

Totenstille

Totenstille auf dem Friedhof, hier ruht jeder Freund, der sagte er lässt nie los.

Fensterscheibe

Was ist ein Frieden wert, wenn man ihn erreicht mit Maschinengewehren? – die Frage wird sich niemals klären.

Nachruf

Nach Mitte 30 lernst du immer schwerer Menschen kennen und nach paar Versuchen willst du keinen Mensch mehr kennen.

Prinzipsache

Und Ihr wollt über Charakter sprechen? ihr gebt ein Wort und habt es dann schon über Nacht vergessen.

Eine Frau, die mich liebt

Du hast was, was ich nicht hab, tausende Streams, ja und ich hab was, was du nicht hast, ne Frau, die mich liebt.

Ziehvater

Supporter bestehlen und Staatsgeld kassier`n und dein Hartz4 dann in der Spielo abends verlieren.

Alter Speicherstand

Es ist ne Menge Zeit vergangen, ich würd die Freundschaft gern neu laden als gäb es davon noch irgendwo nen alten Speicherstand.

Therapieplatz

Ich lache nicht mehr, ich weine nicht mehr, mir ist alles egal, ich bin einfach nur leer.

Kein Teil von euch

Es ist normal, dass du verlassen wirst, du gibst alles, doch es gibt sich keiner ab mit dir.

Kein Teil von euch

Es ist normal, dass du verlassen wirst, du gibst alles, doch es gibt sich keiner ab mit dir.

Thor

In wie vielen Beefs ich schon ein Killer war? In mordsvielen, ich hab so viel Energie, ich könnt bei Marvel Thor spielen,

Wer bist du?

Ich komm nicht klar, dass dir der Cut mit mir so leichtfiel, Ich glaub an deiner Kälte nehmen sich viele ein Beispiel.

Monumentbauer

Du bist ein Schwächling, ich bin Monumentbauer und standhaft wie das Fundament einer Zementmauer.

Eremit

Die Welt ist krank, deshalb lebe ich als Eremit zurückgezogen, solang es meine Parallelwelt gibt

Halleluja

Du drehtest dich im Kreis so wie ein Chronograph, von dir gab’s weder Worte, geschweige denn ne große Tat.

Paradox

Paradox, wenn man sich nahbar zeigt, dann wollen loste Menschen dir ständig ein Rat erteilen.