Suche
LYRIK LOUNGE

Songtext: 

Diese Zeit Feat. Jay-Fly

Part 1: (Blazin’Daniel)

Denkst Du Manchmal Noch An Mich Und An Die Zeit Wie Sie Mal Früher War
Du Hattest Viel Probleme, Aber Ich War Immer Für Dich Da
Heute Ist Es Übel Hart Zu Sehen, Dass Du Gegangen Bist
Die Art, Die Du Mir Heute Zeigst, Sorry Nein Die Kannt’ Ich Nich
Alles Ist So Anders Ich – Hab Mein Ganzen Mut Verloren
Will Mich Wieder Neu Verlieben, Doch Ich Fühl Nur Wut Und Zorn
Du Bist Fort, Es Tut So Weh, Weil Ich Mich Verliebt Hab
Ich Seh Dich In Mein’ Träumen, Doch Ansonsten Bist Du Nie Da
Ich Vermisse Deine Stimme, Dir Mir Sagt, Dass Du Mich Liebst
Doch Anscheinend Waren Wir Nich Perfekt Wie Es Letztlich Schien
Es War Einfach Viel Zu Viel, Ich Häng Den Alten Tagen Hinterher
Der Platz In Meinem Herzen Bleibt Ohne Dich Für Immer Leer
Weiß Nich Mehr Was Heute Ist, Sag Mir Nur Bereust Du’s Nich?
Oder Bist Du Glücklich, Wenn Du Mit Deinen Freunden Bist?
Jeden Tag Enttäuscht Du Mich, Verdammt Ich Komm Echt Gar Nich Klar
Denke Nur An Dich, Weil Unsre Zeit Besonders War

Hook: (Blazin’Daniel & Jay-Fly) (2x)

Was Ist Nur Passiert? Früher Waren Wir Beide Unzertrennlich
Heut Blick Ich Zurück, Diese Zeit Mit Dir, Sie Schien Unendlich
Unsre Wege Trenn’ Sich, Denn Es Gibt Keinen Ausweg Mehr
Wir Beide Machen Fehler, Doch Wir Leben Um Daraus Zu Lern’

Part 2: (Jay-Fly)

Kannst Du Dich Erinnern, Früher Als Wir Uns So Gut Verstanden
Ich War Verliebt In Dich, Doch Mir Fehlte Der Mut Zum Handeln
Ich Wusste Du Bist Wahnsinn, Doch Ich Hab’s Zu Spät Gesagt
Und Jetzt Ist Alles Anders.., Fuck Ich Vermiss Jeden Tag
Weil Du Mein Mädchen Warst, Und Es Geblieben Bist
Frag Ich Warum Du Denkst, Das Wir Nun Verschieden Sind
Oh Fuck Ich Liebe Dich, Doch Seh Kein Licht Am Ende
Ich Sag Dir Du Bist So Toll, Du Sagst Ich Hab Mich Verändert
Was Ist Passiert, Ich Weiß Doch Noch Wie Süß Du Warst
Doch Statt Nem Lächeln, Zeigst Du Heute Deine Kühle Art
Guck Wie Du Früher Warst, Und Wie Wir Heute Sind
Wo Ist Dein Funkeln In Den Augen, Wo Die Träume Hin
Sag Mir Was Mach Ich Falsch, Glaub Mir Ich Tu Echt Alles
Guck Ich Halte Deine Hand, Doch Merk Nur, Dass Sie Kalt Ist
Verdammt Die Wunden Heiln’ Nicht, Denn Die Zeit Mit Dir
Bleibt Tief In Meinem Herzen, Ja Ich Behalt Sie Hier

Hook: (Blazin’Daniel & Jay-Fly) (2x)

Was Ist Nur Passiert? Früher Waren Wir Beide Unzertrennlich
Heut Blick Ich Zurück, Diese Zeit Mit Dir, Sie Schien Unendlich
Unsre Wege Trenn’ Sich, Denn Es Gibt Keinen Ausweg Mehr
Wir Beide Machen Fehler, Doch Wir Leben Um Daraus Zu Lern’

Überleitung: (Blazin’Daniel & Jay-Fly)

Guck Wie Du Früher Warst
Wir Leben Um Daraus Zu Lern’
Du Sagst Ich Hab Mich Verändert
Was Ist Nur Passiert?
Weil Du Mein Mädchen Warst
Diese Zeit Mit Dir, Sie Schien Unendlich
Wo Ist Dein Funkeln In Den Augen, Wo Die Träume Hin
Es Gibt Keinen Ausweg Mehr
Will Mich Wieder Neu Verlieben
Der Platz In Meinem Herzen Bleibt Ohne Dich Für Immer Leer
Für Immer Leer, Für Immer Leer
Weil Unsre Zeit Besonders War

Hook: (Jay-Fly & Blazin’Daniel) (2x)

Was Ist Nur Passiert? Früher Waren Wir Beide Unzertrennlich
Heut Blick Ich Zurück, Diese Zeit Mit Dir, Sie Schien Unendlich
Unsre Wege Trenn’ Sich, Denn Es Gibt Keinen Ausweg Mehr
Wir Beide Machen Fehler, Doch Wir Leben Um Daraus Zu Lern’

Songtext finden

Welchen Song suchst du?

Songnamen
Album

Totenstille

Totenstille auf dem Friedhof, hier ruht jeder Freund, der sagte er lässt nie los.

Fensterscheibe

Was ist ein Frieden wert, wenn man ihn erreicht mit Maschinengewehren? – die Frage wird sich niemals klären.

Nachruf

Nach Mitte 30 lernst du immer schwerer Menschen kennen und nach paar Versuchen willst du keinen Mensch mehr kennen.

Prinzipsache

Und Ihr wollt über Charakter sprechen? ihr gebt ein Wort und habt es dann schon über Nacht vergessen.

Eine Frau, die mich liebt

Du hast was, was ich nicht hab, tausende Streams, ja und ich hab was, was du nicht hast, ne Frau, die mich liebt.

Ziehvater

Supporter bestehlen und Staatsgeld kassier`n und dein Hartz4 dann in der Spielo abends verlieren.

Alter Speicherstand

Es ist ne Menge Zeit vergangen, ich würd die Freundschaft gern neu laden als gäb es davon noch irgendwo nen alten Speicherstand.

Therapieplatz

Ich lache nicht mehr, ich weine nicht mehr, mir ist alles egal, ich bin einfach nur leer.

Kein Teil von euch

Es ist normal, dass du verlassen wirst, du gibst alles, doch es gibt sich keiner ab mit dir.

Kein Teil von euch

Es ist normal, dass du verlassen wirst, du gibst alles, doch es gibt sich keiner ab mit dir.

Thor

In wie vielen Beefs ich schon ein Killer war? In mordsvielen, ich hab so viel Energie, ich könnt bei Marvel Thor spielen,

Wer bist du?

Ich komm nicht klar, dass dir der Cut mit mir so leichtfiel, Ich glaub an deiner Kälte nehmen sich viele ein Beispiel.

Monumentbauer

Du bist ein Schwächling, ich bin Monumentbauer und standhaft wie das Fundament einer Zementmauer.

Eremit

Die Welt ist krank, deshalb lebe ich als Eremit zurückgezogen, solang es meine Parallelwelt gibt

Halleluja

Du drehtest dich im Kreis so wie ein Chronograph, von dir gab’s weder Worte, geschweige denn ne große Tat.

Paradox

Paradox, wenn man sich nahbar zeigt, dann wollen loste Menschen dir ständig ein Rat erteilen.