Suche
LYRIK LOUNGE

Songtext: 

Erlöse mich Feat. Pr!mar

Part 1: (Blazin’Daniel)

Seit Stunden Lieg Ich Wach, Es Ist Still Im Raum, Ich Wart Auf Dich
Doch Wie Sollen Wir Reden, Wenn Du Nicht Dieselbe Sprache Sprichst
Ich Verrate Nichts, Hab Angst, Dass Die Fassade Bricht
Doch Ich Seh, Wo Sonst Dein Herz War Heute Einfach Gar Nichts Ist
Wir Hatten Träume Und Visionen, Die Wir Miteinander Leben Wollten
Doch Anstatt Des Blauen Himmels Treffen Uns Nur Regenwolken
Nimm Mein Herz Aus Deiner Brust, Sag Nichts Mehr Und Töte Es
Erlöse Mich, Weil Die Beziehung Hier Unmöglich Ist
Nein Verdammt Mich Tröstet Nichts, Weil Es Keine Lösung Gibt
Die Eifersucht Mich Quält, Weil Du Noch Schöner Als Die Schönsten Bist
Du Hättest Jeden Haben Können, Doch Hast Dich Für Mich Entschieden
Doch Ich War So Nicht Zufrieden, Ich Kann Dich Nicht Richtig Lieben
Ich Konnt’s Nich Ertragen, Dass Dich Andere Jungs Gefickt Haben
Wenn Wir Unterwegs Waren, Die Blicke Immer Dich Trafen
Ich Sage, Dass Das Ende Längst Gekommen Ist
Weil Wir Stur Wie Esel Sind, Vertrauen, Nein Wir Konnten Nicht
Ich Weiß, Dass Die Liebe Morgen Schon Kein Licht Mehr Sieht
Egal Wie Wir’s Drehen, Wir Haben Uns Einander Nicht Verdient
Bald Sind Wir Geschichte, Übrig Bleiben Nur Erinnerungen
Verschwommen In Der Zeit, Doch Die Zeit Liegt Bereits Hinter Uns

Hook: (Blazin’Daniel)

So Schwer Es Uns Auch Fällt, Es Ist An Der Zeit Jetzt Loszulassen
Auf Dem Feld Der Sehnsucht Werden Niemals Wieder Rosen Wachsen
Liebe Wurd Zu Hass, Doch Ich Schrie In Der Nacht
Es War Alles Nur Ein Traum, Doch Jetzt Liege Ich Wach
Seit Stunden Lieg Ich Wach, Es Ist Still Im Raum, Ich Wart Auf Dich
Doch Wie Sollen Wir Reden, Wenn Du Nicht Dieselbe Sprache Sprichst
Ich Verrate Nichts, Hab Angst, Dass Die Fassade Bricht
Doch Ich Seh, Wo Sonst Dein Herz War Heute Einfach Gar Nichts Ist

Part 2: (Pr!MaR)

Ich Kann’s Bis Heute Noch Nicht Fassen, Regen Prasselt Auf Die Fensterscheibe
Die Mein Herz Umschließt, Doch Jetzt Lass Ich Die Wärme Schweifen
Blick Nach Vorne, Lass Die Liebe Schwinden
Verlier Den Glauben An Das Gute, Dass Wir Beide Uns Mal Wiederfinden
Guck Ich Bin Verwirrt, Doch Längst Nicht Erfroren – Du Bist Nach Innen
Hässlich Geworden Und Letztlich Gestorben Für Mich
Ich Legte Dir Die Welt Zu Füßen, Doch Es Reichte Nicht
Denn Meine Kräfte Waren Erschöpft Und Es War Eigentlich
Zu Schön Um Wahr Zu Sein, Ich Dachte Nur Noch Du Und Ich
Bis In Die Ewigkeit, Doch Das Versprechen War Ein Guter Witz
Fühlte Mich Jugendlich, Frisch Verliebt Und Ohne Sorgen
Doch Du Wusstest Ich War Nie Der Typ Der Großen Worte
Ich Warte Auf Den Nächsten Windstoß In Meim Gartenhaus
Der Mich Hier Fliegen Lässt, Der Ofen War Schon Lange Aus
Ich Seh Jetzt Geradeaus, Liebe, Hass, Dies Und Das
Ich Drehe Durch, Denn Ich Denk Ich Habe Zu Viel Verpasst
In Dieser Zeit In Der Wir Uns Noch In Den Armen Lagen
Damals War’s Befreiend, Heute Brauchen Wir Nen Krankenwagen
Weil Wir Gekränkt Sind Und Nicht Heilbar
Diese Verbotene Liebe Lässt Mich Versinken In Dem Treibsand

Hook: (Blazin’Daniel) (2x)

So Schwer Es Uns Auch Fällt, Es Ist An Der Zeit Jetzt Loszulassen
Auf Dem Feld Der Sehnsucht Werden Niemals Wieder Rosen Wachsen
Liebe Wurd Zu Hass, Doch Ich Schrie In Der Nacht
Es War Alles Nur Ein Traum, Doch Jetzt Liege Ich Wach
Seit Stunden Lieg Ich Wach, Es Ist Still Im Raum, Ich Wart Auf Dich
Doch Wie Sollen Wir Reden, Wenn Du Nicht Dieselbe Sprache Sprichst
Ich Verrate Nichts, Hab Angst, Dass Die Fassade Bricht
Doch Ich Seh, Wo Sonst Dein Herz War Heute Einfach Gar Nichts Ist

Songtext finden

Welchen Song suchst du?

Songnamen
Album

Totenstille

Totenstille auf dem Friedhof, hier ruht jeder Freund, der sagte er lässt nie los.

Fensterscheibe

Was ist ein Frieden wert, wenn man ihn erreicht mit Maschinengewehren? – die Frage wird sich niemals klären.

Nachruf

Nach Mitte 30 lernst du immer schwerer Menschen kennen und nach paar Versuchen willst du keinen Mensch mehr kennen.

Prinzipsache

Und Ihr wollt über Charakter sprechen? ihr gebt ein Wort und habt es dann schon über Nacht vergessen.

Eine Frau, die mich liebt

Du hast was, was ich nicht hab, tausende Streams, ja und ich hab was, was du nicht hast, ne Frau, die mich liebt.

Ziehvater

Supporter bestehlen und Staatsgeld kassier`n und dein Hartz4 dann in der Spielo abends verlieren.

Alter Speicherstand

Es ist ne Menge Zeit vergangen, ich würd die Freundschaft gern neu laden als gäb es davon noch irgendwo nen alten Speicherstand.

Therapieplatz

Ich lache nicht mehr, ich weine nicht mehr, mir ist alles egal, ich bin einfach nur leer.

Kein Teil von euch

Es ist normal, dass du verlassen wirst, du gibst alles, doch es gibt sich keiner ab mit dir.

Kein Teil von euch

Es ist normal, dass du verlassen wirst, du gibst alles, doch es gibt sich keiner ab mit dir.

Thor

In wie vielen Beefs ich schon ein Killer war? In mordsvielen, ich hab so viel Energie, ich könnt bei Marvel Thor spielen,

Wer bist du?

Ich komm nicht klar, dass dir der Cut mit mir so leichtfiel, Ich glaub an deiner Kälte nehmen sich viele ein Beispiel.

Monumentbauer

Du bist ein Schwächling, ich bin Monumentbauer und standhaft wie das Fundament einer Zementmauer.

Eremit

Die Welt ist krank, deshalb lebe ich als Eremit zurückgezogen, solang es meine Parallelwelt gibt

Halleluja

Du drehtest dich im Kreis so wie ein Chronograph, von dir gab’s weder Worte, geschweige denn ne große Tat.

Paradox

Paradox, wenn man sich nahbar zeigt, dann wollen loste Menschen dir ständig ein Rat erteilen.