Suche
LYRIK LOUNGE

Songtext: 

Ich brauch dich

Part 1: (Blazin’Daniel)

Du bist das Beste in meim Leben, doch ich weiß ich hab dich nicht verdient
trotzdem dank ich dafür, dass du in meine Richtung siehst
dass du trotz………meiner Fehler immer zu mir hältst
wenn ich nicht mehr weiterkomm, du dich auf meine Stufe stellst
und mir hilfst….mein Leben in den Griff zu kriegen
außer deiner Liebe ist mir nichts geblieben……
mein Kopf ist ein Komplex und verwirrend wie ein Labyrinth
es gibt nur noch wenig, was mich zum Lachen bringt
ich bin verloren, trotzdem bist du die, die mich hält
du lässt nicht zu, dass mein Herz in die Tiefe fällt
……………………zwei ungeliebte Seelen
sind nun eins um gemeinsam jede Krise zu bestehen
du bist das Licht.. ich werfe nur Schatten
doch mit dir an meiner Seite werde ich es schaffen
wieder aus der Hölle meiner Depressionen herauszukommen
ich will nicht mehr fliehen, ich will nach Hause kommen

Hook: (Blazin’Daniel)

Egal was ich dir angetan hab, du bist immer noch
da für mich, weil du immer noch mein Hafen bist
ganz egal was kommt, ich werd dir immer dankbar sein
Geld macht nicht glücklich, doch du machst mich reich

……………lass es stürmen oder schneien
ich führ dich durch den Sturm bis die Sonne wieder scheint
ich brauch dich, danke dass du mich nie aufgibst
ich brauch dich, danke dass du mich nie aufgibst

Pre-Part 2: (Blazin’Daniel)

……………..ich dank dir zutiefst
ich dank dir zutiefst dafür, dass du mich liebst
denn mit dir fühl ich mich…….. schwerelos leicht
dem Erdboden weit………. entfernt ohne Zeit

Part 2: (Blazin’Daniel)

Ich seh dich an und weiß genau, dass du der liebste Mensch auf Erden bist
scheiß auf jede Wohnung, ich hab Platz in meinem Herz für dich
ehrlich ich bin unendlich dankbar, dass du bei mir bist
egal wohin die Reise geht, ich nehm dich auf die Reise mit
denn du bist der Mensch, mit dem ich alles teilen will
und schlägt die Welt auf dich ein werde ich zu deinem Schild
……………Egal wie depressiv ich bin
Ich geh durch die Hölle um deinen Frieden zu gewinnen
denn ich sehe wieder Sinn im Leben, wenn du glücklich bist
neben deiner Liebe wirkt Fame wie ein Mückenstich
Du und ich können uns perfekt ergänzen
neben meiner Mum zählst du für mich zu den besten Menschen
Keine war je so gut zu mir wie du es bist
und wenn ich am verzweifeln bin zeigst du Zuversicht
du bist alles was ich brauche
nicht Kassel oder Witzenhausen, du bist mein zu Hause

Outro: (Blazin’Daniel)

Wär ich du, hätt ich mich vor langer Zeit verlassen
doch du stehst..hinter mir wie mein Schatten
auf dich kann ich zählen, du bist mein Team
du bist meine Melodie, mein Rhythmus und mein Lied
…..du bist das Beste an mir
weil sich keiner so wie du mit mir identifiziert
Mein Engel auf Erden, mein Rückhalt, mein Licht
Ich fürchte kein Unglück, wenn du bei mir bist

Songtext finden

Welchen Song suchst du?

Songnamen
Album

Totenstille

Totenstille auf dem Friedhof, hier ruht jeder Freund, der sagte er lässt nie los.

Fensterscheibe

Was ist ein Frieden wert, wenn man ihn erreicht mit Maschinengewehren? – die Frage wird sich niemals klären.

Nachruf

Nach Mitte 30 lernst du immer schwerer Menschen kennen und nach paar Versuchen willst du keinen Mensch mehr kennen.

Prinzipsache

Und Ihr wollt über Charakter sprechen? ihr gebt ein Wort und habt es dann schon über Nacht vergessen.

Eine Frau, die mich liebt

Du hast was, was ich nicht hab, tausende Streams, ja und ich hab was, was du nicht hast, ne Frau, die mich liebt.

Ziehvater

Supporter bestehlen und Staatsgeld kassier`n und dein Hartz4 dann in der Spielo abends verlieren.

Alter Speicherstand

Es ist ne Menge Zeit vergangen, ich würd die Freundschaft gern neu laden als gäb es davon noch irgendwo nen alten Speicherstand.

Therapieplatz

Ich lache nicht mehr, ich weine nicht mehr, mir ist alles egal, ich bin einfach nur leer.

Kein Teil von euch

Es ist normal, dass du verlassen wirst, du gibst alles, doch es gibt sich keiner ab mit dir.

Kein Teil von euch

Es ist normal, dass du verlassen wirst, du gibst alles, doch es gibt sich keiner ab mit dir.

Thor

In wie vielen Beefs ich schon ein Killer war? In mordsvielen, ich hab so viel Energie, ich könnt bei Marvel Thor spielen,

Wer bist du?

Ich komm nicht klar, dass dir der Cut mit mir so leichtfiel, Ich glaub an deiner Kälte nehmen sich viele ein Beispiel.

Monumentbauer

Du bist ein Schwächling, ich bin Monumentbauer und standhaft wie das Fundament einer Zementmauer.

Eremit

Die Welt ist krank, deshalb lebe ich als Eremit zurückgezogen, solang es meine Parallelwelt gibt

Halleluja

Du drehtest dich im Kreis so wie ein Chronograph, von dir gab’s weder Worte, geschweige denn ne große Tat.

Paradox

Paradox, wenn man sich nahbar zeigt, dann wollen loste Menschen dir ständig ein Rat erteilen.