Suche
LYRIK LOUNGE

Songtext: 

Ich hasse es Feat. Mori

Part 1: (Mori)

Ich Hasse Menschen, Die Nur Auf Das Äußere Achten
Ich Hasse Menschen, Die Ihre Freunde Verachten
Ich Hasse Menschen, Die Nichts Aus Ihrem Leben Machen
Ich Hasse Menschen, Die Einfach So Ohne Grund Jeden Hassen
Ich Hasse Menschen, Die Lieber Lästern Statt Loben
Ich Hasse Menschen, Die Nur Noch Leben Mit Drogen
Ich Hasse Menschen, Die Eher Schlagen Statt Reden
Ich Hasse Menschen, Die Alle Fragen Verdrehen
Ich Hasse Menschen, Die Andere Menschen Ausnutzen
Ich Hasse Menschen, Die Auf Liegende Noch Draufspucken
Ich Hasse Menschen, Die Anderen Leuten Nicht Helfen
Ich Hasse Menschen, Die In Anderen Welten Leben
Ich Hasse Menschen, Die Nicht Vergeben Können
Ich Hasse Menschen, Die Nicht Mehr Leben Möchten
Ich Hasse Menschen, Die Die Anderen Schlecht Reden
Ich Hasse Menschen, Die Nichts Anderes Als Geld Sehen

Hook: (Blazin’Daniel & Mori)

Ich Hasse Dich, Weil Du Genau Das Bist, Was Ich Sage
Ich Hasse Dich, Denn Du Hast Mich So Oft Verraten
Ich Hasse Mich, Denn Ich Hab Dir Immer Vertraut
Ich Hasse Mich, Denn Ich Hab Dir Alles Geglaubt

Part 2: (Blazin’Daniel)

Ich Hasse Menschen, Die Das Leben Nicht Schätzen
Ich Hasse Menschen, Die Andere Verletzen
Ich Hasse Menschen, Die Keine Angst Haben Zu Sterben
Ich Hasse Menschen, Die Ihr Leben Wegwerfen
Ich Hasse Menschen, Die Ihren Körper Verkaufen
Ich Hasse Menschen, Die Sich Sinnlos Besaufen
Ich Hasse Menschen, Die Nur Lügen Verbreiten
Ich Hasse Menschen, Die Auf Das Leben Scheißen
Ich Hasse Menschen, Die Kleine Kinder Misshandeln
Ich Hasse Menschen, Die Sich Niemals Bedanken
Ich Hasse Menschen, Die Nichts Respektieren
Ich Hasse Menschen, Die Das Leben Nicht Kapieren
Ich Hasse Menschen, Die Nur Labern Statt Handeln
Ich Hasse Menschen, Die Ihre Versprechen Nie Halten
Ich Hasse Menschen, Die Mich Nur Benutzen
Ich Hasse Menschen, Die Fehler Bei Anderen Suchen

Hook: (Blazin’Daniel & Mori)

Ich Hasse Dich, Weil Du Genau Das Bist, Was Ich Sage
Ich Hasse Dich, Denn Du Hast Mich So Oft Verraten
Ich Hasse Mich, Denn Ich Hab Dir Immer Vertraut
Ich Hasse Mich, Denn Ich Hab Dir Alles Geglaubt

Outro 1: (Blazin’Daniel)

Yeah, Der Hass Macht Uns Zu Dem Was Wir Heute Sind
Denkt Daran Ja,… Ich Hasse Euch

Hook: (Blazin’Daniel & Mori)

Ich Hasse Dich, Weil Du Genau Das Bist, Was Ich Sage
Ich Hasse Dich, Denn Du Hast Mich So Oft Verraten
Ich Hasse Mich, Denn Ich Hab Dir Immer Vertraut
Ich Hasse Mich, Denn Ich Hab Dir Alles Geglaubt

Outro 2: (Mori)

Yeah, Und Das Ist Alles Wahr, Ich Hasse Menschen, Die Nur An Sich Selbst Denken
Die Anderen Menschen Nicht Helfen Und Denkt Mal Drüber Nach Wie Ihr Seid Ja
Denkt Mal Drüber Nach, Was Ich Hier Sage
Und Wenn Es Nötig Ist Dann Ändert Euch Okay
Also Peace Out, Yeah

Songtext finden

Welchen Song suchst du?

Songnamen
Album

Totenstille

Totenstille auf dem Friedhof, hier ruht jeder Freund, der sagte er lässt nie los.

Fensterscheibe

Was ist ein Frieden wert, wenn man ihn erreicht mit Maschinengewehren? – die Frage wird sich niemals klären.

Nachruf

Nach Mitte 30 lernst du immer schwerer Menschen kennen und nach paar Versuchen willst du keinen Mensch mehr kennen.

Prinzipsache

Und Ihr wollt über Charakter sprechen? ihr gebt ein Wort und habt es dann schon über Nacht vergessen.

Eine Frau, die mich liebt

Du hast was, was ich nicht hab, tausende Streams, ja und ich hab was, was du nicht hast, ne Frau, die mich liebt.

Ziehvater

Supporter bestehlen und Staatsgeld kassier`n und dein Hartz4 dann in der Spielo abends verlieren.

Alter Speicherstand

Es ist ne Menge Zeit vergangen, ich würd die Freundschaft gern neu laden als gäb es davon noch irgendwo nen alten Speicherstand.

Therapieplatz

Ich lache nicht mehr, ich weine nicht mehr, mir ist alles egal, ich bin einfach nur leer.

Kein Teil von euch

Es ist normal, dass du verlassen wirst, du gibst alles, doch es gibt sich keiner ab mit dir.

Kein Teil von euch

Es ist normal, dass du verlassen wirst, du gibst alles, doch es gibt sich keiner ab mit dir.

Thor

In wie vielen Beefs ich schon ein Killer war? In mordsvielen, ich hab so viel Energie, ich könnt bei Marvel Thor spielen,

Wer bist du?

Ich komm nicht klar, dass dir der Cut mit mir so leichtfiel, Ich glaub an deiner Kälte nehmen sich viele ein Beispiel.

Monumentbauer

Du bist ein Schwächling, ich bin Monumentbauer und standhaft wie das Fundament einer Zementmauer.

Eremit

Die Welt ist krank, deshalb lebe ich als Eremit zurückgezogen, solang es meine Parallelwelt gibt

Halleluja

Du drehtest dich im Kreis so wie ein Chronograph, von dir gab’s weder Worte, geschweige denn ne große Tat.

Paradox

Paradox, wenn man sich nahbar zeigt, dann wollen loste Menschen dir ständig ein Rat erteilen.