Suche
LYRIK LOUNGE

Songtext: 

In deinen Augen

Part 1: (Blazin’Daniel)

Du bist gegangen, als ich hier elendig verblutet bin
Seh ich dich, dann seh ich nichts, denn meine Wut macht blind
…………und wenn ich in mir drin nichts mehr Gutes find
geh ich drauf in dieser Flut bei dem Versuch zu schwimmen
Ich hab immer gedacht, dass wir zusammen gehören
doch irgendwann hast du dich und mich dann ganz zerstört
Plötzlich war ich für dich nur noch der nervende Freak
Das ist der Dank, wenn du dem Menschen zeigst wie sehr du ihn liebst
Ohne dich hätt‘ ich mir den Schmerz erspart
du hast Recht, dieses Mal wird kein Märchen wahr..
Ich wollt mit dir fliegen, doch lieg‘ jetzt gebrochen da
offenbar…. wurd‘ der größte Traum doch nicht wahr
Du ließt mich fallen….als wär Ich Sand in deinen Händen
und ich fiel in dieses Loch, ohne Anfang ohne Ende
Zwischen Liebe, Hass und Illusionen sah ich mich in deinen Armen
Oft wollt ich dich wieder haben, doch heut kenn ich kein Erbarmen

Hook:
(Blazin’Daniel) (2x)

Bei dir…. fühlt mein Platz sich nicht nach Heimat an
In deinen Worten ..klingt Liebe wie ein Einzelkampf
In deinen Augen……………hab ich mich verloren
doch finde ich hier raus starte ich von vorn

Part 2: (Blazin’Daniel)

Ich kämpfe mit mir selbst und dir gefällt es dabei zuzusehen
mich nahm diese Trennung mit, nur dir scheint es gut zu gehen
……………………….Na dann Prost auf dein verhurtes Leben
Vielleicht werd ich eines… Tages in dein‘ Schuhen stehen
und dann in dein‘ Schuhen gehen, und vielleicht verstehen
wie man sowas durchziehen kann ohne jedes Leid von Tränen
Jahrelang war ich der dich liebende Mensch
doch in deinen grünen Augen war ich nie existent.
Jedes Mal…… wenn dein Name fällt kommt Wut hoch
und wenn meine Blicke töten könnten…dann wärst du tot
…………………….Ich werd am Hass in mir krepieren
Die Gewaltgelüste in den Köpfen machen uns zu Tieren
Der schlimmste Alptraum wurd real, ich hab nicht hingesehen
wie kann man das bringen einen Menschen so zu hintergehen
sieh wie ich jetzt paralysiert mit meinen Ängsten kämpf
und dann sag mir noch mal, dass Liebe keine Grenzen kennt

Hook: (Blazin’Daniel) (2x)

Bei dir…. fühlt mein Platz sich nicht nach Heimat an
In deinen Worten ..klingt Liebe wie ein Einzelkampf
In deinen Augen……………hab ich mich verloren
doch finde ich hier raus starte ich von vorn

Part 3: (Blazin’Daniel)

Einmal werd ich noch auf uns zurückschauen
und mir danach eingestehen, dass du mich kein Stück brauchst
Zweimal………. hab ich mich in dir getäuscht
Ich war dein Sündenbock, dein Narr, doch sicher nicht dein Freund
Bei dir…. hört sich Liebe nach der Drohung an
ich war für dich gut genug….. für einen Botengang
……………….Soll das hier etwa Liebe sein?
wenn Amor sein Pfeil verschoss, dann lag er noch nie so falsch

Ich hab keine Lust dein Sündenbock zu sein
wenn du doch so perfekt bist, dann kümmer dich allein
und mach dir weiter vor, dass du so erwachsen bist
das hier wird mein Abschied, denn ich hab die Faxen dick
………………………..weil es jetzt nichts mehr zu lachen gibt
sag ich dir Lebwohl, denn ich fühl nur noch Hass für dich  
Wenn du es so willst, ist das hier die Endstation
wieder geht ein Mensch von mir, doch scheiße Mann, ich kenn das schon

Hook: (Blazin’Daniel) (2x)

Bei dir…. fühlt mein Platz sich nicht nach Heimat an
In deinen Worten ..klingt Liebe wie ein Einzelkampf
In deinen Augen……………hab ich mich verloren
doch finde ich hier raus starte ich von vorn

Songtext finden

Welchen Song suchst du?

Songnamen
Album

Totenstille

Totenstille auf dem Friedhof, hier ruht jeder Freund, der sagte er lässt nie los.

Fensterscheibe

Was ist ein Frieden wert, wenn man ihn erreicht mit Maschinengewehren? – die Frage wird sich niemals klären.

Nachruf

Nach Mitte 30 lernst du immer schwerer Menschen kennen und nach paar Versuchen willst du keinen Mensch mehr kennen.

Prinzipsache

Und Ihr wollt über Charakter sprechen? ihr gebt ein Wort und habt es dann schon über Nacht vergessen.

Eine Frau, die mich liebt

Du hast was, was ich nicht hab, tausende Streams, ja und ich hab was, was du nicht hast, ne Frau, die mich liebt.

Ziehvater

Supporter bestehlen und Staatsgeld kassier`n und dein Hartz4 dann in der Spielo abends verlieren.

Alter Speicherstand

Es ist ne Menge Zeit vergangen, ich würd die Freundschaft gern neu laden als gäb es davon noch irgendwo nen alten Speicherstand.

Therapieplatz

Ich lache nicht mehr, ich weine nicht mehr, mir ist alles egal, ich bin einfach nur leer.

Kein Teil von euch

Es ist normal, dass du verlassen wirst, du gibst alles, doch es gibt sich keiner ab mit dir.

Kein Teil von euch

Es ist normal, dass du verlassen wirst, du gibst alles, doch es gibt sich keiner ab mit dir.

Thor

In wie vielen Beefs ich schon ein Killer war? In mordsvielen, ich hab so viel Energie, ich könnt bei Marvel Thor spielen,

Wer bist du?

Ich komm nicht klar, dass dir der Cut mit mir so leichtfiel, Ich glaub an deiner Kälte nehmen sich viele ein Beispiel.

Monumentbauer

Du bist ein Schwächling, ich bin Monumentbauer und standhaft wie das Fundament einer Zementmauer.

Eremit

Die Welt ist krank, deshalb lebe ich als Eremit zurückgezogen, solang es meine Parallelwelt gibt

Halleluja

Du drehtest dich im Kreis so wie ein Chronograph, von dir gab’s weder Worte, geschweige denn ne große Tat.

Paradox

Paradox, wenn man sich nahbar zeigt, dann wollen loste Menschen dir ständig ein Rat erteilen.