Suche
LYRIK LOUNGE

Songtext: 

Nur du allein Feat. ScReamout & MikeMaraeL

Part 1: (Blazin’Daniel)

Ich Bin Verliebt, Wir Sind Ein Team Und Das Fast Seit Nem Halben Jahr
Ich Genieße Diese Zeit, Wenn Ich Dich In Mein’ Armen Halten Darf
Wir Hatten Sex Am Ersten Abend, Ich Könnt Alle Sterne Fragen
Doch Auf Der Ganzen Welt Bist Du Mein Lieblingsmädchen Ersten Grades
Du Bist Meine Herzensdame Und Ich Werd Deine Schmerzen Tragen
Und Hattest Du Noch Zweifel Brauch Du Diese Jetzt Nicht Mehr Zu Haben
Ich Möcht Dir Jetzt Gern Verraten, Was Du Für Mich Wirklich Bist
Ein Engel Aus Dem Himmel, Sag Ich Dir Und Plötzlich Küsst Du Mich

Refrain:
(MikeMaraeL) (3x)

Nur Du Allein Bist Die Eine Die Ich Brauch
Ich Bin Für Dich Da, Ruf Mich Ich Hol Dich Raus

Part 2:
(ScReamOut)

Und Bis Zum Heutigen Tage Hat Sich Für Mich Nichts Geändert
Denn Du Bleibst Immer Die Eins, Schatz Du Machst Mich Nur Stärker
Ich Fühle Mich Besser, Wenn Ich Endlich Dein Gesicht Seh
Ich Möchte Täglich Nur Mit Dir Jeden Schritt Gehen
Nur Du Allein Bist Diese Frau, Die Ich Brauch
Als Wär Das Alles Ein Traum, Auf Keinen Preis Wach Ich Auf
Meine Welt Ist So Grau, Doch Du Bringst Die Farbe
Und Du Bist Dieser Grund, Warum Ich Heute Noch Atme

Refrain: (MikeMaraeL) (3x)

Nur Du Allein Bist Die Eine Die Ich Brauch
Ich Bin Für Dich Da, Ruf Mich Ich Hol Dich Raus

Part 3: (Blazin’Daniel)

Nur Du Allein, Nur Du Allein Bist Diese Eine Die Ich Brauch
Mit Dir Fühl Ich Mich Gut, Als Wär Ich Jeden Tag In Einem Traum
Du Hast Mich Über Meine Songs Im Internet Hier Kennen Gelernt
Und Heute Sieh Mich An, Ich Bin Verrückt, Ich Hab Dich Endlos Gern
Und Hast Du Mal Probleme Ruf Mich An, Denn Ich Bin Da Für Dich
Geteiltes Leid Ist Halbes Leid, Auch Du Warst Immer Da Für Mich
Wähl 0176 Und Den Rest Der Nummer Kennst Du Ja
Noch 300 Minuten Mit Dem Zug Und Du Bist Endlich Da

Refrain: (MikeMaraeL) (3x)

Nur Du Allein Bist Die Eine Die Ich Brauch
Ich Bin Für Dich Da, Ruf Mich Ich Hol Dich Raus

Part 4: (ScReamOut)

Ich Wollt Dir So Oft Sagen, Dass Du Jede Träne Wert Bist
Guck Mich An, Wie Ein Dreizehnjähriger Schwärm Ich
Von Uns Beiden, Ganz Alleine Nur Wir
Ey Was Auch Passiert, Mein Engel Bleibt Nur Bei Mir
Und Wenn Du Tränen Verlierst, Dann Wisch Ich Sie Auf
Lange Rede – Kurzer Sinn, Du Bist Das, Was Ich Brauch
Lass Uns Zusammen Hinauf, Damit Ich Dir Ein Stern Pflück
Ich Liebe Dich Seit Unserer Ersten Begegnung

Refrain: (MikeMaraeL) (3x)

Nur Du Allein Bist Die Eine Die Ich Brauch
Ich Bin Für Dich Da, Ruf Mich Ich Hol Dich Raus

Songtext finden

Welchen Song suchst du?

Songnamen
Album

Totenstille

Totenstille auf dem Friedhof, hier ruht jeder Freund, der sagte er lässt nie los.

Fensterscheibe

Was ist ein Frieden wert, wenn man ihn erreicht mit Maschinengewehren? – die Frage wird sich niemals klären.

Nachruf

Nach Mitte 30 lernst du immer schwerer Menschen kennen und nach paar Versuchen willst du keinen Mensch mehr kennen.

Prinzipsache

Und Ihr wollt über Charakter sprechen? ihr gebt ein Wort und habt es dann schon über Nacht vergessen.

Eine Frau, die mich liebt

Du hast was, was ich nicht hab, tausende Streams, ja und ich hab was, was du nicht hast, ne Frau, die mich liebt.

Ziehvater

Supporter bestehlen und Staatsgeld kassier`n und dein Hartz4 dann in der Spielo abends verlieren.

Alter Speicherstand

Es ist ne Menge Zeit vergangen, ich würd die Freundschaft gern neu laden als gäb es davon noch irgendwo nen alten Speicherstand.

Therapieplatz

Ich lache nicht mehr, ich weine nicht mehr, mir ist alles egal, ich bin einfach nur leer.

Kein Teil von euch

Es ist normal, dass du verlassen wirst, du gibst alles, doch es gibt sich keiner ab mit dir.

Kein Teil von euch

Es ist normal, dass du verlassen wirst, du gibst alles, doch es gibt sich keiner ab mit dir.

Thor

In wie vielen Beefs ich schon ein Killer war? In mordsvielen, ich hab so viel Energie, ich könnt bei Marvel Thor spielen,

Wer bist du?

Ich komm nicht klar, dass dir der Cut mit mir so leichtfiel, Ich glaub an deiner Kälte nehmen sich viele ein Beispiel.

Monumentbauer

Du bist ein Schwächling, ich bin Monumentbauer und standhaft wie das Fundament einer Zementmauer.

Eremit

Die Welt ist krank, deshalb lebe ich als Eremit zurückgezogen, solang es meine Parallelwelt gibt

Halleluja

Du drehtest dich im Kreis so wie ein Chronograph, von dir gab’s weder Worte, geschweige denn ne große Tat.

Paradox

Paradox, wenn man sich nahbar zeigt, dann wollen loste Menschen dir ständig ein Rat erteilen.