Suche
LYRIK LOUNGE
LYRIK LOUNGE

Songtext: 

Maske

Part 1: (Blazin’Daniel)

Ich Bin Zu Weit Gelaufen Um Mich Jemals Wieder Umzudrehen
Ich Trag Eine Maske, Denn Sonst Könnte Man Die Wunden Sehen
Grade Bin Ich Unterwegs, Das Schwarz Der Nacht Macht Depressiv
Jeder Sagt Ich Kann Nichts, Doch Ich Weiß Ich Bin Ein Textgenie
Plötzlich Schreib Ich Tracks Auf Beats, Der Junge, Der Vergessen Schien
Kehrt Zurück Ins Rampenlicht, Obwohl Sein Herz In Ketten Liegt
Dass Menschen Wieder Gehen, Glaub Mir, Davor Hab Ich Rießen Angst
Langsam Glaub Ich, Dass Man Einen Jungen Wie Mich Nich Lieben Kann
Sieh Mich An, Du Siehst Kein Lächeln, Weil Nichts Lustig Is
Ich Sauf Mich Ins Koma, Weil Ich Merk Wie Mich Der Frust Zerfrisst
Das Hier Ist Mein Drama, Ich Befinde Mich Auf Dünnem Eis
Innerlich Schon Abgestumpft, Weil Alles Nur Künstlich Scheint
Problem An Der Gesellschaft Ist, Dass Keiner Für Den Andern Sorgt
Ich Schließe Die Augen Und Ich Wünsch Mich An Nen Andren Ort
Trauer Nich Um Mich, Nur Weil Du Merkst Wie Schlimm Die Lage Ist
Ich Will Echt Kein Mitleid, Ich Genieß Den Trott Im Abendlicht

Hook: (Blazin’Daniel)

Glaub Mir Es Ist Nicht Alles Gold Was Glänzt
Dieser Song Unser Persönliches Wortgefecht
Gott, Du Hast Mir Den Himmel Versprochen
Und An Dieser Illusion Bin Ich Zerbrochen

Glaub Mir Es Ist Nicht Alles Gold Was Glänzt
Denn Ich Weiß Keiner Hat Mir Erfolg Gegönnt
Gott, Du Hast Mir Den Himmel Versprochen
Und An Dieser Illusion Bin Ich Zerbrochen

Part 2: (Blazin’Daniel)

Vor Paar Jahren Kannte Mich Niemand Und Ich Litt Unter Den Hänseleien
Ich Wollte Ein Rapper Werden, Ich Wollte Der Beste Sein
So Weit Ich Auch Nur Denken Kann Wollte Ich Ein Zeichen Setzen
„Ich Werd’s Allen Zeigen“ Das War Damals Mein Versprechen
Heut Geht Es Mir Besser, Doch Denk Nich, Dass Ich Vergessen Hab
Das Was Damals War Und Das Worte So Verletzend Waren
Ich Weine Und Ich Leide, Wieso Hört Keiner Den Hilfeschrei?
Du Denkst Es Geht Mir Gut? Dann Scheinst Du Nicht Wirklich Im Bild Zu Sein
In Wirklichkeit Stehst Du Einsam Und Alleine Da
Und Nach Einer Weile Merkst Du Langsam Du Verzweifelst Dran
Immer Wieder Zeigt Man Dir, Dass Nichts Auf Erden Ewig Bleibt
Regen Prasselt Auf Die Welt, Weil Gott Ein Meer Aus Tränen Weint
In Der Zeitung Ließt Du Wie Krank Eigentlich Die Menschen Sind
Vater Erschießt Mutter, Er Misshandelt Und Erhängt Das Kind
Auf Der Welt Zu Leben Ist Echt Schwerer Als Manchmal Glaubt
Weck Mich Nicht, Sonst Zerfällt Mein Schloss Aus Sand Zu Staub

Hook: (Blazin’Daniel)

Glaub Mir Es Ist Nicht Alles Gold Was Glänzt
Dieser Song Unser Persönliches Wortgefecht
Gott, Du Hast Mir Den Himmel Versprochen
Und An Dieser Illusion Bin Ich Zerbrochen

Glaub Mir Es Ist Nicht Alles Gold Was Glänzt
Denn Ich Weiß Keiner Hat Mir Erfolg Gegönnt
Gott, Du Hast Mir Den Himmel Versprochen
Und An Dieser Illusion Bin Ich Zerbrochen

Weitere Songtexte aus diesem Album:

Songtext finden

Welchen Song suchst du?

Songnamen
Album

Totenstille

Totenstille auf dem Friedhof, hier ruht jeder Freund, der sagte er lässt nie los.

Fensterscheibe

Was ist ein Frieden wert, wenn man ihn erreicht mit Maschinengewehren? – die Frage wird sich niemals klären.

Nachruf

Nach Mitte 30 lernst du immer schwerer Menschen kennen und nach paar Versuchen willst du keinen Mensch mehr kennen.

Prinzipsache

Und Ihr wollt über Charakter sprechen? ihr gebt ein Wort und habt es dann schon über Nacht vergessen.

Eine Frau, die mich liebt

Du hast was, was ich nicht hab, tausende Streams, ja und ich hab was, was du nicht hast, ne Frau, die mich liebt.

Ziehvater

Supporter bestehlen und Staatsgeld kassier`n und dein Hartz4 dann in der Spielo abends verlieren.

Alter Speicherstand

Es ist ne Menge Zeit vergangen, ich würd die Freundschaft gern neu laden als gäb es davon noch irgendwo nen alten Speicherstand.

Therapieplatz

Ich lache nicht mehr, ich weine nicht mehr, mir ist alles egal, ich bin einfach nur leer.

Kein Teil von euch

Es ist normal, dass du verlassen wirst, du gibst alles, doch es gibt sich keiner ab mit dir.

Kein Teil von euch

Es ist normal, dass du verlassen wirst, du gibst alles, doch es gibt sich keiner ab mit dir.

Thor

In wie vielen Beefs ich schon ein Killer war? In mordsvielen, ich hab so viel Energie, ich könnt bei Marvel Thor spielen,

Wer bist du?

Ich komm nicht klar, dass dir der Cut mit mir so leichtfiel, Ich glaub an deiner Kälte nehmen sich viele ein Beispiel.

Monumentbauer

Du bist ein Schwächling, ich bin Monumentbauer und standhaft wie das Fundament einer Zementmauer.

Eremit

Die Welt ist krank, deshalb lebe ich als Eremit zurückgezogen, solang es meine Parallelwelt gibt

Halleluja

Du drehtest dich im Kreis so wie ein Chronograph, von dir gab’s weder Worte, geschweige denn ne große Tat.

Paradox

Paradox, wenn man sich nahbar zeigt, dann wollen loste Menschen dir ständig ein Rat erteilen.