Suche
LYRIK LOUNGE

Songtext: 

Never trust a Bitch

Part 1: (Blazin’Daniel)

Ich hab Clicks, Fame und Frauen alles hinter mir gelassen
fokussier mein Auge nicht auf Dinge, die mich gierig machen
Menschen………..beginnen dich wie ein Vieh zu schlachten
wenn du aus der Reihe tanzt und Dinge lebst, die sie verachten
Seit der Schule…………………. stand ich stets in ihrem Schatten
doch ich wollt‘ kein Spießer werden, deshalb wurd‘ ich nie erwachsen
Frauen konnt‘ ich nie vertrauen, wenn die von Liebe quatschen
alle Weiber sind gleich, und das beruht auf miesen Fakten
Bad Boy Casanova, ich habe rumgevögelt
Raubtier- Jagdverhalten, eiskalt wie ein Dschungellöwe
Luisa diese Schlampe, hat mit mir ihren Freund betrogen
es hat ihr nichts ausgemacht, ich sagte noch, warte kurz
überleg dir gut, was das für Konsequenzen hat
doch sie wollte Sex, also hab ich mit ihr Sex gehabt
erst hat es mich angewidert, doch dann angeturnt
Sex ohne Gefühle, ich hab mich so dran gewöhnt

Hook: (Blazin’Daniel)

Never trust a Bitch, alle Frauen sind gleich
……….Ich seh Huren soweit das Auge reicht
Never trust a Bitch, eine wie die Andere
Never trust a Bitch, Luisa diese Schlampe

Sie lügt dir ins Gesicht und sie führt dich hinter’s Licht
Sie ist fremdgegangen, doch diese Hure fürchtet sich vor nichts
Never trust a Bitch, eine wie die Andere
Never trust a Bitch, Luisa diese Schlampe

Part 2: (Blazin’Daniel)

Kein Gewissen, nein es war mir scheißegal
für mich war’s ein guter Fick, ein One Night Stand und nicht mehr
kurz nach dieser Nacht,…………schrieb sie mir sie liebe ihn
dass der Abend toll war, doch sie merkt wie viel ihr an ihm liegt
………………….Ich musste lachen, als ich das so las
Frauen, die sowas ernst meinen, sind in meinen Augen asozial
wäre ich ihr Freund, würd‘ ich der Bitch nie verzeihen
man merkt es an ihrer Art, sie weiß nicht wie man Liebe zeigt
………………doch wer soll es ihr übel nehmen
sie tut eim‘ fast leid, weil die Bitch in ihrer Lüge lebt
und er weiß bis heute nicht, dass sie nicht treu war
ja sie ließ es krachen, aber das nicht nur an Neujahr
Whats App Status…  „Liebe wäre, was sie brauch“
doch zieht sich in Wahrheit für jeden wie ne Schlampe aus
…………………………Ich halte Abstand wie ein Astronaut
denn so eine Hure gibt auch jedem andren was er braucht

Hook: (Blazin’Daniel)

Never trust a Bitch, alle Frauen sind gleich
……….Ich seh Huren soweit das Auge reicht
Never trust a Bitch, eine wie die Andere
Never trust a Bitch, Luisa diese Schlampe

Sie lügt dir ins Gesicht und sie führt dich hinters Licht
Sie ist fremdgegangen, doch diese Hure fürchtet sich vor nichts
Never trust a Bitch, eine wie die Andere
Never trust a Bitch, Luisa diese Schlampe

Part 3: (Blazin’Daniel)

Seit der Trennung meiner Ex ……. war ich eiskalt
und machte das weibliche Geschlecht ab da zu meim‘ Feind
Liebe ist ein Mythos, ich hab jede Frau gefickt
um mir später die Frage zu stellen Alter brauch ich des?
Keine Ahnung, nein…..Ich wollte einfach Rache nehmen
und hab in einer Woche mehr als 3 Frauen flachgelegt
Kein  Märchenprinz, ich war ihr Herzensbrecher
und scherte mich ein Dreck, ob man mich wertgeschätzt hat
nichts habe ich übrig, für euch und eure Scheinwelt
jeder ist ein Dummkopf, weil hier jeder auf euch reinfällt
Lieben und verarscht werden, ist der neue Trend
du bist ein Idiot, wenn du glaubst, dass sie bei Freunden pennt
Ich hab mein Herz gebrochen, weil es mich nur schwach macht
du willst mich belehren? Mädchen shut the fuck up

Songtext finden

Welchen Song suchst du?

Songnamen
Album

Totenstille

Totenstille auf dem Friedhof, hier ruht jeder Freund, der sagte er lässt nie los.

Fensterscheibe

Was ist ein Frieden wert, wenn man ihn erreicht mit Maschinengewehren? – die Frage wird sich niemals klären.

Nachruf

Nach Mitte 30 lernst du immer schwerer Menschen kennen und nach paar Versuchen willst du keinen Mensch mehr kennen.

Prinzipsache

Und Ihr wollt über Charakter sprechen? ihr gebt ein Wort und habt es dann schon über Nacht vergessen.

Eine Frau, die mich liebt

Du hast was, was ich nicht hab, tausende Streams, ja und ich hab was, was du nicht hast, ne Frau, die mich liebt.

Ziehvater

Supporter bestehlen und Staatsgeld kassier`n und dein Hartz4 dann in der Spielo abends verlieren.

Alter Speicherstand

Es ist ne Menge Zeit vergangen, ich würd die Freundschaft gern neu laden als gäb es davon noch irgendwo nen alten Speicherstand.

Therapieplatz

Ich lache nicht mehr, ich weine nicht mehr, mir ist alles egal, ich bin einfach nur leer.

Kein Teil von euch

Es ist normal, dass du verlassen wirst, du gibst alles, doch es gibt sich keiner ab mit dir.

Kein Teil von euch

Es ist normal, dass du verlassen wirst, du gibst alles, doch es gibt sich keiner ab mit dir.

Thor

In wie vielen Beefs ich schon ein Killer war? In mordsvielen, ich hab so viel Energie, ich könnt bei Marvel Thor spielen,

Wer bist du?

Ich komm nicht klar, dass dir der Cut mit mir so leichtfiel, Ich glaub an deiner Kälte nehmen sich viele ein Beispiel.

Monumentbauer

Du bist ein Schwächling, ich bin Monumentbauer und standhaft wie das Fundament einer Zementmauer.

Eremit

Die Welt ist krank, deshalb lebe ich als Eremit zurückgezogen, solang es meine Parallelwelt gibt

Halleluja

Du drehtest dich im Kreis so wie ein Chronograph, von dir gab’s weder Worte, geschweige denn ne große Tat.

Paradox

Paradox, wenn man sich nahbar zeigt, dann wollen loste Menschen dir ständig ein Rat erteilen.