Suche
LYRIK LOUNGE

Songtext: 

Happy Birthday

Intro: (Blazin’Daniel)

Okay Scheiß Auf Euch, Ihr Wart Zum 2.ten Mal Nicht Da (20.ten Geburtstag)
Ich Wollt Nur Die Menschen Einladen, Die Mir Wichtig Sind
Und Was Hab Ich Bekommen, Menschen, Denen Ich Nich Wichtig Bin

Part 1: (Blazin’Daniel)

Ich Hab Es Wieder Getan Und Ihr Habt Wieder Versagt
Fasst Mich Ja Nich Noch Mal An, Nehmt Mich Nie Wieder In Arm
Es Ist Jedes Jahr Das Gleiche, Man Bemüht Sich Noch Mehr
Doch Anscheinend Fällt Euch Bitches (Bitches) Lügen Nich Schwer
Das Is Kein Diss, Nein Das Stimmt, Das Ist Die Realität
Mit Jedem Atemzug Weißt Du, Dass Du Fehler Begehst
Ich Hab Ein Fehler Erlebt Und Zwar Ein Menschen Wie Dich
Und Trotz All Der Schlimmen Zeit Wollt Ich Kämpfen Um Dich
Ich Bin Am Ende Es Ist, Kaum Zu Verstehen
Das Die Menschen Nur Lügen Ist Wirklich Traurig Zu Sehen
Ich War Dabei Du Schlampe Und Ich Hab Dich Lügen Gesehen
Es Gibt Jetzt Hunderttausend Gründe Dir Das Übel Zu Nehmen
Ich Habe Keine Lust, Keine Zeit Euch Eine Träne Nachzuweinen
Und Das Ich So Unfassbar Schreibe Mag Wohl Eine Gabe Sein
Bitte Frag Nich, Sag Nich, Dass Du In Deiner Stadt Ein Star Bist
Denn Deine Stadt Ist Meine Stadt Und Du Bist Wirklich Gar Nichts

Hook: (Blazin’Daniel) (2x)

Verdammte Heuchler, Ihr Habt Mich Mein Leben Lang Nur Fallen Lassen
Muss Das Jetzt Beenden, Ja Verdammt Ich Müsst Euch Alle Klatschen
Hört Zu (Zu), Ihr Gehört Nicht Mehr Dazu
Das Is Die Allerletzte Warnung, Die Ich Mit Wörtern Versuch

Part 2: (Blazin’Daniel)

Sag Wie Fühlt Sich’s Denn An, Wenn Ich Jetzt Über Dich Red
Ich Habe Lang Überlegt Und Ja Ich Kann Drüber Stehn’
Ich Bin Ein Mann Und Ich Steh Über Menschen Wie Dir
Und Ja Egal Wie Oft Es Schmerzt, Ich Werd Nie Denken Wie Ihr
Ich Hab Kein Cent Und Verlier Jeden Funken Respekt
Bitch Zehn Stunden Im Netz Und Du Nichts Wunderst Dich Echt
Warum Dich Keiner Mehr Mag, Warum’s Dir Einer Jetzt Sagt
Ist Doch Völlig Egal, Du Bist Jetzt Höllisch Am Arsch
Wegen Euch Erlitt Ich Damals Höllische Qualen
Sag Mir Kennst Du Das Gefühl Durch Die Hölle Zu Fahren?
Nur Weil Du Mich Im ICQ Noch Immer Unter Freunden Hast
Musst Du Jetzt Nich Denken, Dass Wir Drei Jemals Freunde Warn
Ich Seh Mir Die Freude An, Wenn Eure Welt Zerbrochen Ist
Und Ihr Nen Neuen Eimer Für Den Tag In Meiner Kotze Kriegt
Ihr Bedeutet Mir Nichts, Fuck Ihr Heuchler Ihr Wisst
Wenn Wir Uns Wiedersehen Sag Ich Euch Das Ins Gesicht

Hook: (Blazin’Daniel) (2x)

Verdammte Heuchler, Ihr Habt Mich Mein Leben Lang Nur Fallen Lassen
Muss Das Jetzt Beenden, Ja Verdammt Ich Müsst Euch Alle Klatschen
Hört Zu (Zu), Ihr Gehört Nicht Mehr Dazu
Das Is Die Allerletzte Warnung, Die Ich Mit Wörtern Versuch

Interlude: (Blazin’Daniel)

Okay Das Reicht, Und Wer Ist Hier Sauer Hä?
Hör Ich Mich So An Als Ob Ich Sauer Wäre?
Ihr Habt Mich Mein Leben Lang Nur Hängen Lassen
Komm Nich Noch Mal Und Erzähl Mir Was Freundschaft Is Okay??
Vielen Dank, Wie Konnt’ Ich Nur? Wie Konnt’ Ich Wieder Mal So Blind Sein
**** Auf Dich Hab Ich Sowieso Geschissen, Das War’s Von Mir
Und Ihr Könnt Euch Jetzt Auch Wieder Schön Aufregen
Ihr Scheiß Behinderten, Klickt Mal Youtube Ihr Fotzen
(Scheiß Auf Euch) Payback Is Sicher Bitch

Hook: (Blazin’Daniel) (2x)

Verdammte Heuchler, Ihr Habt Mich Mein Leben Lang Nur Fallen Lassen
Muss Das Jetzt Beenden, Ja Verdammt Ich Müsst Euch Alle Klatschen
Hört Zu (Zu), Ihr Gehört Nicht Mehr Dazu
Das Is Die Allerletzte Warnung, Die Ich Mit Wörtern Versuch

Songtext finden

Welchen Song suchst du?

Songnamen
Album

Totenstille

Totenstille auf dem Friedhof, hier ruht jeder Freund, der sagte er lässt nie los.

Fensterscheibe

Was ist ein Frieden wert, wenn man ihn erreicht mit Maschinengewehren? – die Frage wird sich niemals klären.

Nachruf

Nach Mitte 30 lernst du immer schwerer Menschen kennen und nach paar Versuchen willst du keinen Mensch mehr kennen.

Prinzipsache

Und Ihr wollt über Charakter sprechen? ihr gebt ein Wort und habt es dann schon über Nacht vergessen.

Eine Frau, die mich liebt

Du hast was, was ich nicht hab, tausende Streams, ja und ich hab was, was du nicht hast, ne Frau, die mich liebt.

Ziehvater

Supporter bestehlen und Staatsgeld kassier`n und dein Hartz4 dann in der Spielo abends verlieren.

Alter Speicherstand

Es ist ne Menge Zeit vergangen, ich würd die Freundschaft gern neu laden als gäb es davon noch irgendwo nen alten Speicherstand.

Therapieplatz

Ich lache nicht mehr, ich weine nicht mehr, mir ist alles egal, ich bin einfach nur leer.

Kein Teil von euch

Es ist normal, dass du verlassen wirst, du gibst alles, doch es gibt sich keiner ab mit dir.

Kein Teil von euch

Es ist normal, dass du verlassen wirst, du gibst alles, doch es gibt sich keiner ab mit dir.

Thor

In wie vielen Beefs ich schon ein Killer war? In mordsvielen, ich hab so viel Energie, ich könnt bei Marvel Thor spielen,

Wer bist du?

Ich komm nicht klar, dass dir der Cut mit mir so leichtfiel, Ich glaub an deiner Kälte nehmen sich viele ein Beispiel.

Monumentbauer

Du bist ein Schwächling, ich bin Monumentbauer und standhaft wie das Fundament einer Zementmauer.

Eremit

Die Welt ist krank, deshalb lebe ich als Eremit zurückgezogen, solang es meine Parallelwelt gibt

Halleluja

Du drehtest dich im Kreis so wie ein Chronograph, von dir gab’s weder Worte, geschweige denn ne große Tat.

Paradox

Paradox, wenn man sich nahbar zeigt, dann wollen loste Menschen dir ständig ein Rat erteilen.