Suche
LYRIK LOUNGE

Songtext: 

Lass mich los

Intro: (Blazin’Daniel)

Ich Liebe Dich (Ich Liebe Dich, Ich Liebe Dich)…Blazin’Daniel

Hook: (Blazin’Daniel) (2x)

Engel Lass Mich Los, Ich Will Dich Nie Wieder Sehen
Komm Mir Nich Mit Sorry, Dafür Ist Es Viel Zu Spät
Du Wirst Sehen, Ich Hab Schon Lange Unseren Traum Zerrissen
Drauf Geschissen, Sowie Dich Dann Hochkant Rausgeschmissen

Part 1: (Blazin’Daniel)

Ich Wollt Dir Alles Geben, Ich Wollte Stark Sein
Wie Kann Es Sein, Das Du Jetzt Den Ganzen Tag Weinst
Deine Depriphase Hielt An, Ich Hab Mich Nie Beklagt, Nein
Und Jetzt Bin Ich Nichts, Nur Ein Junge Ohne Klarheit
Kann Das Denn Echt Wahr Sein? Wo Ist Denn Mein Traum Geblieben
Gehst Du Klauen Wie Diebe Oder Bist Du Ohne Etwa Auch Zufrieden?
Die Träne Läuft Hinunter Und Ich Kann Sie Nich Mehr Halten, Nein
Bin Gefangen Im Eis, Ich Vermisse Unsere Alte Zeit
Ich Will Nich Mehr Der Sein, Den Du Aus Mir Geformt Hast
Ich Geb Dir Mein Wort Schatz, Wie Du Mal Davor Warst
Ich Fühl Keine Liebe (Nein), Ich Fühl Nur Noch Hass Im Bauch
Wieso Tu Ich Dir Das An, Ich Hab Dir So Krass Misstraut
Kann Das Nich Verstehen, Denn Ich Wollte Immer Bei Dir Bleiben
Unsere Liebe Zerbrach Nur Wegen Solchen Kleinigkeiten
Du Sagst Du Bist Mein Engel, Doch Ich Sehe Deine Flügel Nich
Ich Bin Dieser Junge, Der, Der Dich Heute In Die Wüste Schickt

Hook: (Blazin’Daniel) (2x)

Engel Lass Mich Los, Ich Will Dich Nie Wieder Sehen
Komm Mir Nich Mit Sorry, Dafür Ist Es Viel Zu Spät
Du Wirst Sehen, Ich Hab Schon Lange Unseren Traum Zerrissen
Drauf Geschissen, Sowie Dich Dann Hochkant Rausgeschmissen

Part 2: (Blazin’Daniel)

Du Willst Wissen Wie Es Weitergeht, Doch Ich Hab Eingesehen
Dass Sich Der Zeiger Für Uns Nich Mehr Weiterdreht
Dacht Ich Könnt Verzeihen, Doch Gefühle Sind Mir Fremd Geworden
Wir Wohnen Noch Zusammen, Doch Für Mich Bist Du Längst Gestorben
Ich Wollte Dich Immer Lieben, Wollte Mit Dir Kinder Kriegen
Wollt Dich Heimlich Küssen Und Uns Abends In Dein Zimmer Schließen
Du Warst Immer Party Machen, Ich War Immer Krank Vor Sorge
Bin Wegen Deinem Scheiß Jahrelang Auch Krank Geworden
Siehst Du Mich Hier Sitzen? Ich War Mal Ein Guter Mensch
Ich Brauch Eine Frau, Die Alles Irgendwann Zum Guten Lenkt
Ich Liebe Dich, Doch Mein Schmetterling Is Weggeflogen
Alles Was Mal War Wurde Mit Dir In Den Dreck Gezogen
Dreh Die Zeit Zurück An Tagen, Wo Du Nich Mehr Bei Mir Bist
(Nein) Und Ne Sms Von Dir, Nein Die Reicht Mir Nich
Mein Engel Fliegt Davon, Ich Wollt Dich Nie Verletzen, Nein
Doch Wies Scheint Wird Ne Trennung Wohl Das Beste Sein

Hook: (Blazin’Daniel) (2x)

Engel Lass Mich Los, Ich Will Dich Nie Wieder Sehen
Komm Mir Nich Mit Sorry, Dafür Ist Es Viel Zu Spät
Du Wirst Sehen, Ich Hab Schon Lange Unseren Traum Zerrissen
Drauf Geschissen, Sowie Dich Dann Hochkant Rausgeschmissen

Songtext finden

Welchen Song suchst du?

Songnamen
Album

Totenstille

Totenstille auf dem Friedhof, hier ruht jeder Freund, der sagte er lässt nie los.

Fensterscheibe

Was ist ein Frieden wert, wenn man ihn erreicht mit Maschinengewehren? – die Frage wird sich niemals klären.

Nachruf

Nach Mitte 30 lernst du immer schwerer Menschen kennen und nach paar Versuchen willst du keinen Mensch mehr kennen.

Prinzipsache

Und Ihr wollt über Charakter sprechen? ihr gebt ein Wort und habt es dann schon über Nacht vergessen.

Eine Frau, die mich liebt

Du hast was, was ich nicht hab, tausende Streams, ja und ich hab was, was du nicht hast, ne Frau, die mich liebt.

Ziehvater

Supporter bestehlen und Staatsgeld kassier`n und dein Hartz4 dann in der Spielo abends verlieren.

Alter Speicherstand

Es ist ne Menge Zeit vergangen, ich würd die Freundschaft gern neu laden als gäb es davon noch irgendwo nen alten Speicherstand.

Therapieplatz

Ich lache nicht mehr, ich weine nicht mehr, mir ist alles egal, ich bin einfach nur leer.

Kein Teil von euch

Es ist normal, dass du verlassen wirst, du gibst alles, doch es gibt sich keiner ab mit dir.

Kein Teil von euch

Es ist normal, dass du verlassen wirst, du gibst alles, doch es gibt sich keiner ab mit dir.

Thor

In wie vielen Beefs ich schon ein Killer war? In mordsvielen, ich hab so viel Energie, ich könnt bei Marvel Thor spielen,

Wer bist du?

Ich komm nicht klar, dass dir der Cut mit mir so leichtfiel, Ich glaub an deiner Kälte nehmen sich viele ein Beispiel.

Monumentbauer

Du bist ein Schwächling, ich bin Monumentbauer und standhaft wie das Fundament einer Zementmauer.

Eremit

Die Welt ist krank, deshalb lebe ich als Eremit zurückgezogen, solang es meine Parallelwelt gibt

Halleluja

Du drehtest dich im Kreis so wie ein Chronograph, von dir gab’s weder Worte, geschweige denn ne große Tat.

Paradox

Paradox, wenn man sich nahbar zeigt, dann wollen loste Menschen dir ständig ein Rat erteilen.