Suche
LYRIK LOUNGE

Songtext: 

Mit dir in den Tod Feat. NiVo, Cert & Lena

Part 1: (Blazin’Daniel)

Lieber Fahr Ich Mit Dir In Den Tod Als Ohne Dich Zu Leben
Sag Mir Lohnt Sich Dieses Leben Oder Wohn Ich Nur Daneben
Bin Grad Innerlich Verloren, Auf Der Suche Nach Mir Selbst
Suche Wege Aus Dem Glück Bis Der Held In Mir Verwelkt, Ich
Hätte Nie Erwartet, Das Du Oberflächlich Bist
Blickst So Tief Zu Mir Hinunter Mit Nem Lächeln Im Gesicht
Komm Und Lächle Jetzt Für Mich, Und Ich Sag Dir Was Ich Seh
Ja Das Einzige Was Bleibt Sind Die Tage, Die Ich Zähl
Man Ich Frage Dich Was Geht, Und Du Guckst Mich Nich Mal An
Was Is Bloß Aus Dir Geworden, Dass Du Dich Nich Mal Bedankst
Schatz Ich Lasse Dich Jetzt Gehen, Lass Gefühlen Freien Lauf
Glaub Mir Nichts Trifft Dich So Hart Wie Die Lügen Einer Frau
Man Ich Fühl Es In Meim Bauch, Wie Die Wege Sich Jetzt Trennen
Das Gefühl War Nur Ein Traum, Der In Der Ewigkeit Verbrennt
Menschlich Bin Ich Überlegen, Du Wirst Mich Niemals Richtig Kennen
Die Beziehung War Ein Fake, Und Du Ein Liebevoller Mensch

Refrain: (Lena)

Ich Kann Nich Mehr (Mehr), Du Hast Mir Weh Getan
Es Fällt Mir Schwer (Schwer), Ich Hab’s Zu Spät Erkannt Und
Das Is Nich Fair (Fair), Sag Mir Du Liebst Mich Noch
Mein Herz Ist Leer (Leer), Sag Mir Du Liebst Mich Noch

Part 2: (NiVo)

Ey Das Ganze Fällt Mir Schwer Und Ich Sag Es Vorweg
Suche Zuflucht Beim Alk, Meine Lage Ist Dreck
Doch Glaub Mir Engel, Jeder Satz Ist Ehrlich Gemeint
Denn Nicht Mal Nach Dem Tod Will Ich Fern Von Dir Sein
Bitte Sag Mir Nur Eins, Wo Bist Du Verdammt
Jeder Tag Ohne Dich Endet Als Strich An Der Wand
Bin Nervlich Am Ende, Bin Es Eben Nich Gewohnt
Die Frage Ist Jetzt Nur Ob Sich Dieses Leben Noch Lohnt
Denn Die Zeit Ohne Dich Zerbricht Mir Das Herz
Ich Kämpfe Bis Zum Schluss, Denn Das Bist Du Mir Wert
Mir Fehlen Fast Die Worte Um Den Scheiß Zu Beschreiben
Hab Geschworen Nie Von Deiner Seite Zu Weichen
Doch Sag Mir Was Ist Jetzt, Ich Erkenn Dich Nicht Mehr
Und Alles Was Ich Tat War Letztendlich Verkehrt
Nein Es Hat Dir Nicht Gereicht, Du Warst Unzufrieden
Verdammt Wir Waren Eins Und Dennoch Grundverschieden

Refrain: (Lena)

Ich Kann Nich Mehr (Mehr), Du Hast Mir Weh Getan
Es Fällt Mir Schwer (Schwer), Ich Hab’s Zu Spät Erkannt Und
Das Is Nich Fair (Fair), Sag Mir Du Liebst Mich Noch
Mein Herz Ist Leer (Leer), Sag Mir Du Liebst Mich Noch

Part 3:
(Cert)

Du Ignorierst Mich, Du Verlierst Mich Zur Zeit
Is Egal Was Ich Schreib, Tut Mir Leid, Ich Versteh’s Nich
Ich Bitte, Ich Weine, Ich Bettel, Ich Fighte
Ich Mach Was Du Willst, Lass Mich Nich Alleine
Ich Begreife (Begreife) Und Das Ist Der Witz Der Reise
Ein Mann Greift Sobald Er Sich Verliebt In Die Scheiße
Vielleicht Lag Es An Mir, Ich Weiß Es Nich
Ich Weiß Nur, Dass Du Die Eine Oder Keine Bist
Schau Mich An, Ich Brauch Dich, Wann
Sagst Du Mir: Du Liebst Mich Noch
Komm Und Sag Mir, Ich Bin Dein Mann
Bitte Sag Zu Mir: Du Liebst Mich Noch
Verdammt Ja, Ich Schrieb Diese Songs
Und Aus Liebe Zu Dir Wurd’ Ein Brief Zu Nem Song
Babe, Verlier Ich Dich Fall Ich In Ein Tiefes Loch
Und Den Mensch, Den Du Kennst Wird Nie Wieder Kommen

Refrain:
(Lena) (3x)

Ich Kann Nich Mehr (Mehr), Du Hast Mir Weh Getan
Es Fällt Mir Schwer (Schwer), Ich Hab’s Zu Spät Erkannt Und
Das Is Nich Fair (Fair), Sag Mir Du Liebst Mich Noch
Mein Herz Ist Leer (Leer), Sag Mir Du Liebst Mich Noch

Songtext finden

Welchen Song suchst du?

Songnamen
Album

Totenstille

Totenstille auf dem Friedhof, hier ruht jeder Freund, der sagte er lässt nie los.

Fensterscheibe

Was ist ein Frieden wert, wenn man ihn erreicht mit Maschinengewehren? – die Frage wird sich niemals klären.

Nachruf

Nach Mitte 30 lernst du immer schwerer Menschen kennen und nach paar Versuchen willst du keinen Mensch mehr kennen.

Prinzipsache

Und Ihr wollt über Charakter sprechen? ihr gebt ein Wort und habt es dann schon über Nacht vergessen.

Eine Frau, die mich liebt

Du hast was, was ich nicht hab, tausende Streams, ja und ich hab was, was du nicht hast, ne Frau, die mich liebt.

Ziehvater

Supporter bestehlen und Staatsgeld kassier`n und dein Hartz4 dann in der Spielo abends verlieren.

Alter Speicherstand

Es ist ne Menge Zeit vergangen, ich würd die Freundschaft gern neu laden als gäb es davon noch irgendwo nen alten Speicherstand.

Therapieplatz

Ich lache nicht mehr, ich weine nicht mehr, mir ist alles egal, ich bin einfach nur leer.

Kein Teil von euch

Es ist normal, dass du verlassen wirst, du gibst alles, doch es gibt sich keiner ab mit dir.

Kein Teil von euch

Es ist normal, dass du verlassen wirst, du gibst alles, doch es gibt sich keiner ab mit dir.

Thor

In wie vielen Beefs ich schon ein Killer war? In mordsvielen, ich hab so viel Energie, ich könnt bei Marvel Thor spielen,

Wer bist du?

Ich komm nicht klar, dass dir der Cut mit mir so leichtfiel, Ich glaub an deiner Kälte nehmen sich viele ein Beispiel.

Monumentbauer

Du bist ein Schwächling, ich bin Monumentbauer und standhaft wie das Fundament einer Zementmauer.

Eremit

Die Welt ist krank, deshalb lebe ich als Eremit zurückgezogen, solang es meine Parallelwelt gibt

Halleluja

Du drehtest dich im Kreis so wie ein Chronograph, von dir gab’s weder Worte, geschweige denn ne große Tat.

Paradox

Paradox, wenn man sich nahbar zeigt, dann wollen loste Menschen dir ständig ein Rat erteilen.