Suche
LYRIK LOUNGE

Part 1: (Blazin’Daniel)

Ich will raus aus der Stadt und rein in das Land
Schalt mich offline………… halt die Zeit für mich an
Da wo ich bin………… gibt es keinen Empfang
kein Wlan, kein Netz, nur noch Meilen von Sand
Nie mehr Kriege im Kopf mit dem eignen Verstand
wenn du dich akzeptierst macht dir keiner mehr Angst
Erzähl mir nicht.. was im Netz so passiert
denn im World Wide Web wird nur Trash fabriziert
………………………..Mach den Kopf wieder frei
zahl für Freiheit nie wieder den doppelten Preis
Für mich hält niemand ein Stoppschild bereit
weil sie wissen ich komm und ich boxe mich frei
yeah………………..Lass die Zeit für mich stehen
um mir meine Fehler selbst einzugestehen
Heut weiß ich, ich war selbst Teil des Problems
deshalb bin ich die Lösung im eignen System

Hook:
(Blazin’Daniel)

Ich bin Offline….ohne Ortungsgerät
ohne Menschen, die einem die Worte verdrehen
Ich renne…Richtung Freiheit und Sonne
Der Weg ist das Ziel, guck wie weit ich noch komme

will von A nach B, doch niemals will ich ankommen
nein, Ich verloren gehen in dem Sandsturm
und mein Weg wieder finden
immer auf’s Neue den Weg wieder finden

Bridge:
(Blazin’Daniel)

Leben ist mehr als Google Chrom und Firefox
Internet Explorer, Safari, oder WiFi Spots
mein Gott, weißt du noch, wir waren Träumer
und zogen….. ohne…. Iphone um die Häuser

Heute sind wir…. nicht mehr als ne Handynummer
einer aus der What’s App Liste, wir gehen in der Menge unter
……….Welcome……. to the next century
Lebwohl alte Welt, ich vergesse dich nie
 
Part 2:
(Blazin’Daniel)

Ich hab Herz investiert, und doch nichts erreicht
die Leute versprühen hier nur Spott oder Neid
Ich nahm nur noch war, wie die Zeit verstreicht
und versank immer mehr in der Gleichgültigkeit
Kein Selbstwertgefühl, ich meinte zu wissen
wenn ich einmal geh…wird mich keiner vermissen
All die Fragen im Kopf haben mich krank gemacht
und ich konnt nichts mehr fühlen außer Angst oder Hass
Irgendwann war ich dann nicht mehr Herr meiner Lage
Ich fiel von ganz oben in die erste Etage
……..Drück auf Neustart, ich  brauch
wieder Luft zum atmen und kein Facebookaccount
einfach verschwinden, im Nightlife versinken
will nichts mehr posten und auch keinen verlinken
Ich lass alles los, mach mich frei von den Sünden
da wo ich bin wird mich keiner mehr finden

Hook: (Blazin’Daniel)

Ich bin Offline….ohne Ortungsgerät
ohne Menschen, die einem die Worte verdrehen
Ich renne…Richtung Freiheit und Sonne
Der Weg ist das Ziel, guck wie weit ich noch komme

will von A nach B, doch niemals will ich ankommen
nein, Ich verloren gehen in dem Sandsturm
und mein Weg wieder finden
immer auf’s Neue den Weg wieder finden

Bridge:
(Blazin’Daniel)

Leben ist mehr als Google Chrom und Firefox
Internet Explorer, Safari, oder WiFi Spots
mein Gott, weißt du noch, wir waren Träumer
und zogen….. ohne…. Iphone um die Häuser

Heute sind wir…. nicht mehr als ne Handynummer
einer aus der What’s App Liste, wir gehen in der Menge unter
……….Welcome……. to the next century
Lebwohl alte Welt, ich vergesse dich nie

Songtext finden

Welchen Song suchst du?

Songnamen
Album

Totenstille

Totenstille auf dem Friedhof, hier ruht jeder Freund, der sagte er lässt nie los.

Fensterscheibe

Was ist ein Frieden wert, wenn man ihn erreicht mit Maschinengewehren? – die Frage wird sich niemals klären.

Nachruf

Nach Mitte 30 lernst du immer schwerer Menschen kennen und nach paar Versuchen willst du keinen Mensch mehr kennen.

Prinzipsache

Und Ihr wollt über Charakter sprechen? ihr gebt ein Wort und habt es dann schon über Nacht vergessen.

Eine Frau, die mich liebt

Du hast was, was ich nicht hab, tausende Streams, ja und ich hab was, was du nicht hast, ne Frau, die mich liebt.

Ziehvater

Supporter bestehlen und Staatsgeld kassier`n und dein Hartz4 dann in der Spielo abends verlieren.

Alter Speicherstand

Es ist ne Menge Zeit vergangen, ich würd die Freundschaft gern neu laden als gäb es davon noch irgendwo nen alten Speicherstand.

Therapieplatz

Ich lache nicht mehr, ich weine nicht mehr, mir ist alles egal, ich bin einfach nur leer.

Kein Teil von euch

Es ist normal, dass du verlassen wirst, du gibst alles, doch es gibt sich keiner ab mit dir.

Kein Teil von euch

Es ist normal, dass du verlassen wirst, du gibst alles, doch es gibt sich keiner ab mit dir.

Thor

In wie vielen Beefs ich schon ein Killer war? In mordsvielen, ich hab so viel Energie, ich könnt bei Marvel Thor spielen,

Wer bist du?

Ich komm nicht klar, dass dir der Cut mit mir so leichtfiel, Ich glaub an deiner Kälte nehmen sich viele ein Beispiel.

Monumentbauer

Du bist ein Schwächling, ich bin Monumentbauer und standhaft wie das Fundament einer Zementmauer.

Eremit

Die Welt ist krank, deshalb lebe ich als Eremit zurückgezogen, solang es meine Parallelwelt gibt

Halleluja

Du drehtest dich im Kreis so wie ein Chronograph, von dir gab’s weder Worte, geschweige denn ne große Tat.

Paradox

Paradox, wenn man sich nahbar zeigt, dann wollen loste Menschen dir ständig ein Rat erteilen.