Suche
LYRIK LOUNGE

Songtext: 

P. S. Ich liebe dich

Hook: (Blazin’Daniel)

Ich Will Nur Echt, Dass Du Für Immer Bleibst
Du Sollst Die Mutter Meiner Kinder Sein
Ich Will, Dass Es Ein Uns Für Immer Gibt
Ich Will Nur, Dass Du Weißt, Dass Ich Dich.. Liebe (Laura)

Part 1:
(Blazin’Daniel)

Ich Will Glücklich Sein, Niemals Wieder Panik Schieben
Denn Ich Will Ab Heute Nur Für Immer In Dein’ Armen Liegen
Bleib Bei Mir, Ich Bleib Bei Dir, Denn Alles Will Ich Teilen Mit Dir
Denn Du Bist Doch Mein Sonnenschein, Die Andren Sind Nur Neidisch Hier
(Yeah) Ich Will Bei Dir Sein, Will Mit Dir Den Tag Verbringen
Will Mit Dir Zusammen Sein Bis Du In Meinem Arm Versinkst
Ich Habe Nichts (Nein), Wenn Der Winter Durch Mein Fenster Kommt
Doch Denk An Dich Mein Schatz Und Merk Die Zeit Zusammen Verändert Uns
Ich Will Mit Dir Gehen, Kreuz Jetzt An, Ja Oder Nein
Gott Kann Es Denn Sein, Das Dieses Mädchen Vielleicht Sogar Bleibt?
Ich Hol Dich Gleich Wie Jeden Freitagabend Hier Vom Bahnhof Ab
Und Freu Mich Wie Ein Kind, Weil Ich Seit Tagen Diese Ahnung Hab
Dass Du Mich So Unendlich Liebst, Nichts Andres Auf Der Welt Mehr Gibt
Ja Du Und Ich Für Immer, Doch Nur Leere Worte Helfen Nie (Nein)
PS: Herz, Ich Liebe Dich Und So Viel Sei Gesagt Von Mir
Denn Die Drei Worte Hab Ich Mir Für Dich Jetzt In Mein’ Sarg Graviert (Oh)

Hook: (Blazin’Daniel) (2x)

Ich Will Nur Echt, Dass Du Für Immer Bleibst
Du Sollst Die Mutter Meiner Kinder Sein
Ich Will, Dass Es Ein Uns Für Immer Gibt
Ich Will Nur, Dass Du Weißt, Dass Ich Dich.. Liebe

Part 2:
(Blazin’Daniel)

Ich Will Liebe Spüren, Wenn Ich In Die Augen Blick
Seh Nur Noch Dein Bild Vor Augen, Denn Alles Andre Brauch Ich Nich
Ich Zauber Dich Mir Her Und Will Der Prinz Sein, Den Du Grade Willst
Bin So Durcheinander, Doch So Froh, Dass Du Die Wage Hältst
Prinzessin, Engel, Lady, Such Dir Aus Wie Ich Dich Nennen Soll (Baby)
Wünsch Dir Was Aus Platin, Ach Verdammt, Nein Ey Komm, Wenn Schon Gold
Diamanten, Silberketten, Doch Alles Ist Nichts Wert Genug
Man Kennt Dich Nich, Weil Ich Dich Schon Immer In Meim’ Herzen Trug
Ohne Dich, Das Geht So Nich, Du Weißt, Dass Du Mein Mädchen Bist
Das Mädchen Meiner Träume Was Momentan Grade In Schleswig Ist
(Sex) Ich Will Mit Dir Schlafen, An Jedem Tag, In Jeder Nacht
Komm Sag Mir Was Du Brauchst Mein Schatz, Du Weißt Genau Ich Regel Das
In Jedem Satz Wird Klar, Dass Uns Jetzt Einfach Nix Mehr Trennen Kann
Mit Dir Zusammen Stoß Ich Heut Gemeinsam Gegen Grenzen An
Du Kennst Mich, Wann? (Wann?) – Wirst Du Endlich Wieder Bei Mir Sein? (Wann?)
Bitte Komm Jetzt Her Zu Mir Und Führ Mich In Die Zweisamkeit (Oh)

Hook: (Blazin’Daniel) (2x)

Ich Will Nur Echt, Dass Du Für Immer Bleibst
Du Sollst Die Mutter Meiner Kinder Sein
Ich Will, Dass Es Ein Uns Für Immer Gibt
Ich Will Nur, Dass Du Weißt, Dass Ich Dich Liebe

Outro: (Blazin’Daniel)

Ich Liebe Dich

Songtext finden

Welchen Song suchst du?

Songnamen
Album

Totenstille

Totenstille auf dem Friedhof, hier ruht jeder Freund, der sagte er lässt nie los.

Fensterscheibe

Was ist ein Frieden wert, wenn man ihn erreicht mit Maschinengewehren? – die Frage wird sich niemals klären.

Nachruf

Nach Mitte 30 lernst du immer schwerer Menschen kennen und nach paar Versuchen willst du keinen Mensch mehr kennen.

Prinzipsache

Und Ihr wollt über Charakter sprechen? ihr gebt ein Wort und habt es dann schon über Nacht vergessen.

Eine Frau, die mich liebt

Du hast was, was ich nicht hab, tausende Streams, ja und ich hab was, was du nicht hast, ne Frau, die mich liebt.

Ziehvater

Supporter bestehlen und Staatsgeld kassier`n und dein Hartz4 dann in der Spielo abends verlieren.

Alter Speicherstand

Es ist ne Menge Zeit vergangen, ich würd die Freundschaft gern neu laden als gäb es davon noch irgendwo nen alten Speicherstand.

Therapieplatz

Ich lache nicht mehr, ich weine nicht mehr, mir ist alles egal, ich bin einfach nur leer.

Kein Teil von euch

Es ist normal, dass du verlassen wirst, du gibst alles, doch es gibt sich keiner ab mit dir.

Kein Teil von euch

Es ist normal, dass du verlassen wirst, du gibst alles, doch es gibt sich keiner ab mit dir.

Thor

In wie vielen Beefs ich schon ein Killer war? In mordsvielen, ich hab so viel Energie, ich könnt bei Marvel Thor spielen,

Wer bist du?

Ich komm nicht klar, dass dir der Cut mit mir so leichtfiel, Ich glaub an deiner Kälte nehmen sich viele ein Beispiel.

Monumentbauer

Du bist ein Schwächling, ich bin Monumentbauer und standhaft wie das Fundament einer Zementmauer.

Eremit

Die Welt ist krank, deshalb lebe ich als Eremit zurückgezogen, solang es meine Parallelwelt gibt

Halleluja

Du drehtest dich im Kreis so wie ein Chronograph, von dir gab’s weder Worte, geschweige denn ne große Tat.

Paradox

Paradox, wenn man sich nahbar zeigt, dann wollen loste Menschen dir ständig ein Rat erteilen.