Suche
LYRIK LOUNGE

Songtext: 

Rette mich Feat. Jasmin

Part 1: (Blazin’Daniel)

Ich Betracht Mein Leben Grad, Alles Nur Ein Haufen Scheiße
Deine Liebe Scheint Für Meine Nicht Mehr Auszureichen
Alltag Ist Die Hölle, Glaub Mir Jeden Tag Der Gleiche Scheiß
Wertlos Fühlen Am Arbeitsplatz, Zu Hause Wieder Keine Zeit
Der Nächste Morgen Ist Mir Nah, Ich Hab Angst Vorm Einschlafen
Denn Ich Weiß Auch Morgen Werd Ich Wieder In Dem Leid Baden
Scheiß Auf Diesen Fame, Ich Hab Den Traum Längst Aufgegeben
Du Siehst Mich Von Außen Stark, Doch Zu Hause Laufen Tränen
Jeden Tag Auf’s Neue, Weil Mein Leben Mich Nur Runterzieht
Leben Oder Sterben, Sag Mir Wo Liegt Da Der Unterschied?
Ich Bin Etwas Nachgejagt Was In Wahrheit Sinnlos Ist
Was Bringt Dir Der Ganze Fame, Wenn Du Allein Im Zimmer Sitzt
Kummer Frisst Sich An, Freundin Sagt Ich Bin Zu Dick Geworden
Ängste Nehmen Oberhand, Sag Wer Rettet Mich Vor Morgen
Trümmerhaufen Stapeln Sich Auf Schultern, Die Nichts Tragen Können
Ich Kenn Die Antwort Nicht, Du Kannst Mir Hunderttausend Fragen Stellen

Hook 1:
(Jasmin)

Mit Tränen In Den Augen Hast Du Oft Gelebt
Und Jeden Tag Siehst Du Von Neuem Wie Die Hoffnung Geht
Hast Nie Die Träume Aus Den Augen Verloren
Du Bleibst Stets Du Selbst, Dafür Wurdest Du Geboren

Hook 2: (Blazin’Daniel)

Rette Mich, Ich Kann Die Last Nicht Mehr Alleine Nehmen
Rette Mich, Denn Mir Fehlt Die Kraft Zum Weitergehen
Der Traum Vom Großen Superstar Ist Vorbei
Und Ich Weiß, Dass Am Ende Nichts Mehr Bleibt

Interlude: (Blazin’Daniel)

Und Ich Weiß, Dass Am Ende Nichts Mehr Bleibt
Nein Dass Nichts Mehr Bleibt, Das Nichts Mehr Bleibt

Part 2: (Blazin’Daniel)

Elendiges Grau, Ich Will Jetzt Farbe In Mein Leben Bringen
Will Den Boden Spüren Und Nicht Ständig Durch Den Regen Schwimmen
Ich Hab Keine Kraft Mehr, Trotzdem Fordert Mich Das Leben Raus
„Steh Jetzt Auf“ Sag Ich Mir, Doch Nein Sagt Meine Gestik Aus
Gedanken Kreisen Sich Um Mich, Die Welt Scheint Plötzlich Still Zu Stehen
Ich Brauch Wirklich Hilfe, Doch Ich Werde Nicht Um Hilfe Flehen
Dafür Bin Ich Viel Zu Stolz, Meine Welt Ist Wie Aus Holz
Nur Ein Funke Reicht, Ich Brenne, Scheiße Wird Wohl Nie Zu Gold
Auf Der Arbeit Nur Ein Niemand, Der Nicht Mal Beschäftigt Wird
Wo Bleibt Nur Der Lichtblick, Der Mein Mund Zu Einem Lächeln Führt
Du Kennst Mich Kein Bisschen, So Viel Scheint Jetzt Festzustehen
Du Kennst Nur Den Rapperfame, Hast Kein Plan Wie Schlecht’s Mir Geht
Ich Bin Zwiesgepalten Zwischen Daniel Koch Und Blazin’Daniel
Ich Mach Mir Was Vor, Denn Nur Wenige Schein‘ Ihn Zu Kennen
Bin Vielleicht Nicht Zeitgebildet, Kenn Mich Nicht In Vielem Aus
Vielleicht Nur Ein Lieber Clown, Der Ein Wenig Liebe Brauch

Hook 1:
(Jasmin)

Mit Tränen In Den Augen Hast Du Oft Gelebt
Und Jeden Tag Siehst Du Von Neuem Wie Die Hoffnung Geht
Hast Nie Die Träume Aus Den Augen Verloren
Du Bleibst Stets Du Selbst, Dafür Wurdest Du Geboren

Hook 2: (Blazin’Daniel)

Rette Mich, Ich Kann Die Last Nicht Mehr Alleine Nehmen
Rette Mich, Denn Mir Fehlt Die Kraft Zum Weitergehen
Der Traum Vom Großen Superstar Ist Vorbei
Und Ich Weiß, Dass Am Ende Nichts Mehr Bleibt

Interlude: (Blazin’Daniel)

Und Ich Weiß, Dass Am Ende Nichts Mehr Bleibt
Dass Nichts Mehr Bleibt, Nein Das Nichts Mehr Bleibt

Songtext finden

Welchen Song suchst du?

Songnamen
Album

Totenstille

Totenstille auf dem Friedhof, hier ruht jeder Freund, der sagte er lässt nie los.

Fensterscheibe

Was ist ein Frieden wert, wenn man ihn erreicht mit Maschinengewehren? – die Frage wird sich niemals klären.

Nachruf

Nach Mitte 30 lernst du immer schwerer Menschen kennen und nach paar Versuchen willst du keinen Mensch mehr kennen.

Prinzipsache

Und Ihr wollt über Charakter sprechen? ihr gebt ein Wort und habt es dann schon über Nacht vergessen.

Eine Frau, die mich liebt

Du hast was, was ich nicht hab, tausende Streams, ja und ich hab was, was du nicht hast, ne Frau, die mich liebt.

Ziehvater

Supporter bestehlen und Staatsgeld kassier`n und dein Hartz4 dann in der Spielo abends verlieren.

Alter Speicherstand

Es ist ne Menge Zeit vergangen, ich würd die Freundschaft gern neu laden als gäb es davon noch irgendwo nen alten Speicherstand.

Therapieplatz

Ich lache nicht mehr, ich weine nicht mehr, mir ist alles egal, ich bin einfach nur leer.

Kein Teil von euch

Es ist normal, dass du verlassen wirst, du gibst alles, doch es gibt sich keiner ab mit dir.

Kein Teil von euch

Es ist normal, dass du verlassen wirst, du gibst alles, doch es gibt sich keiner ab mit dir.

Thor

In wie vielen Beefs ich schon ein Killer war? In mordsvielen, ich hab so viel Energie, ich könnt bei Marvel Thor spielen,

Wer bist du?

Ich komm nicht klar, dass dir der Cut mit mir so leichtfiel, Ich glaub an deiner Kälte nehmen sich viele ein Beispiel.

Monumentbauer

Du bist ein Schwächling, ich bin Monumentbauer und standhaft wie das Fundament einer Zementmauer.

Eremit

Die Welt ist krank, deshalb lebe ich als Eremit zurückgezogen, solang es meine Parallelwelt gibt

Halleluja

Du drehtest dich im Kreis so wie ein Chronograph, von dir gab’s weder Worte, geschweige denn ne große Tat.

Paradox

Paradox, wenn man sich nahbar zeigt, dann wollen loste Menschen dir ständig ein Rat erteilen.