Suche
LYRIK LOUNGE

Songtext: 

Weißt du noch Feat. Ced

Part 1: (Blazin’Daniel)

Weißt du noch, dass wir früher unzertrennlich waren
dass mit deiner Liebe die Welt in meinen Händen lag
………………..Wir waren sowas wie ein perfektes Paar
erinner dich……….. an die Zeit, die unvergesslich war
……………………Was wir hatten ist jetzt nicht mehr da
lass mich in Erinnerungen schwelgen, nur ein letztes Mal
……………. Revue passieren lassen
wir waren Teenager, doch scheiße ja, wir fühlten uns erwachsen
Weißt du noch, dass es damals nur uns beide gab
Ich hatte nie ein Freundeskreis, doch das war dir scheißegal
weil du meine Kleine warst, Du hast mich akzeptiert
weil du immer wusstest……irgendwann wird einmal was aus mir
…………..Ich bin jetzt Künstler, du Karrierefrau
 Nicht immer gibt’s ein Happy End, wir mussten lernen daraus
….Ich hoff du lächelst grad, wo du auch bist
Die erste große Liebe, auf Ewig, das waren Du und Ich

Refrain: (Ced)

Weißt du noch…wie es war, als bei uns alles perfekt war
Weißt du noch…als wir uns nah waren bei dir, es war das letzte Mal
es war das letzte Mal…bei dir
es war so schön…weißt du noch?

Part 2:
(Blazin’Daniel)

Ich weiß noch, wie du Freitags zu mir heimkamst
du sagtest jeder Tag ohne mich wäre ein scheiß Tag
du warst…….verrückt nach mir…und mir war eins klar
wenn ich krank vor Liebe war, dann warst du mein Arzt
Montags bis Sonntags…. warst du meine Galaxie
wir haben uns einfach unfassbar krass geliebt
ich sterbe, wenn ich auf uns zurückblick
wenn ich merke , ich werd‘ nicht ohne dich glücklich
…………du wolltest frei sein und dann war es aus
von einem auf den andren Tag..wurden all die Tage grau
Auf einmal hast du dich vor mir mehr und mehr zurückgezogen
dich von mir entfernt und mir mit dir mein ganzes Glück gestohlen
……………….ich wollte damals nicht mehr leben
die drei Worte werd ich nie mehr von dein Lippen lesen
Jahre später…..haben wir’s nochmal probiert
doch was einmal bricht kann man nicht mehr reparieren

Refrain: (Ced)

Weißt du noch…wie es war, als bei uns alles perfekt war
Weißt du noch…als wir uns nah waren bei dir, es war das letzte Mal
es war das letzte Mal…bei dir
es war so schön…weißt du noch?

Überleitung: (Blazin’Daniel)

Zum letzten Mal..mit dir durch die Zeit fliegen
Gedanken und Erinnerungen, die an uns vorbeischießen
All die Bilder, auf den wir zusammen sind
Sieh noch einmal hin bevor wir endgültig vergangen sind
……………………………..Jedes Foto hab ich archiviert
die beste Zeit, wie sie damals einmal war mit dir
………Erzähl ihnen von meim Größenwahn
dass alles was unmöglich schien damals zusammen möglich war

Refrain:
(Ced)

Weißt du noch…wie es war, als bei uns alles perfekt war
Weißt du noch…als wir uns nah waren bei dir, es war das letzte Mal
es war das letzte Mal…bei dir
es war so schön…weißt du noch?

Songtext finden

Welchen Song suchst du?

Songnamen
Album

Totenstille

Totenstille auf dem Friedhof, hier ruht jeder Freund, der sagte er lässt nie los.

Fensterscheibe

Was ist ein Frieden wert, wenn man ihn erreicht mit Maschinengewehren? – die Frage wird sich niemals klären.

Nachruf

Nach Mitte 30 lernst du immer schwerer Menschen kennen und nach paar Versuchen willst du keinen Mensch mehr kennen.

Prinzipsache

Und Ihr wollt über Charakter sprechen? ihr gebt ein Wort und habt es dann schon über Nacht vergessen.

Eine Frau, die mich liebt

Du hast was, was ich nicht hab, tausende Streams, ja und ich hab was, was du nicht hast, ne Frau, die mich liebt.

Ziehvater

Supporter bestehlen und Staatsgeld kassier`n und dein Hartz4 dann in der Spielo abends verlieren.

Alter Speicherstand

Es ist ne Menge Zeit vergangen, ich würd die Freundschaft gern neu laden als gäb es davon noch irgendwo nen alten Speicherstand.

Therapieplatz

Ich lache nicht mehr, ich weine nicht mehr, mir ist alles egal, ich bin einfach nur leer.

Kein Teil von euch

Es ist normal, dass du verlassen wirst, du gibst alles, doch es gibt sich keiner ab mit dir.

Kein Teil von euch

Es ist normal, dass du verlassen wirst, du gibst alles, doch es gibt sich keiner ab mit dir.

Thor

In wie vielen Beefs ich schon ein Killer war? In mordsvielen, ich hab so viel Energie, ich könnt bei Marvel Thor spielen,

Wer bist du?

Ich komm nicht klar, dass dir der Cut mit mir so leichtfiel, Ich glaub an deiner Kälte nehmen sich viele ein Beispiel.

Monumentbauer

Du bist ein Schwächling, ich bin Monumentbauer und standhaft wie das Fundament einer Zementmauer.

Eremit

Die Welt ist krank, deshalb lebe ich als Eremit zurückgezogen, solang es meine Parallelwelt gibt

Halleluja

Du drehtest dich im Kreis so wie ein Chronograph, von dir gab’s weder Worte, geschweige denn ne große Tat.

Paradox

Paradox, wenn man sich nahbar zeigt, dann wollen loste Menschen dir ständig ein Rat erteilen.