Suche
LYRIK LOUNGE

Songtext: 

Super Saiyajin

Part 1: (Blazin’Daniel)

Ich schreibe jetzt ein Album und es werden circa 40 Tracks
und als du meine Tracklist sahst, dachtest du dir wirklich jetzt?
letztes Jahr wollte der doch Rap noch an den Nagel hängen
und ein Jahr später bring ich dir ein Album, das den Rahmen sprengt
du fragst dich längst, What the fuck? Sicher alles Quantität
doch dann spiel ich den ersten Song ab und du kaufst mein ganzes Tape
du armer Fake, wolltest tun als hätt ich nachgelassen
dabei steiger ich mich jedes Jahr um Klassen wie ein Hochbegabter
…………………….. und häng mich nicht an einem Thema auf
wie andre, denn bringen die was raus, weiß ich schon eins, es geht um Frauen
wow…wie immer ziemlich einfallsreich
andrer Beat, doch Überraschung…wieder mal die gleichen Lines
und dieselben Leute…. wollen mir irgendwas erzählen
von stehen geblieben sein in der Entwicklung, alllles klaaaaar
Du stehst auf dem Schlauch (du Lauch), was Themenvielfalt anbelangt
doch ich hol aus mein‘ Wörtern alles raus so wie ein Anagram

Hook:
(Blazin’Daniel)

Wer ich bin?………..Ich bin ein Super Saiyajin des Raps
und ich geb es nur ungern zu, doch Homie ja ich bin perfekt
ich klinge fresh, und kann einfach nichts dagegen tun
miss dich nicht mit mir, denn ich ..bin dir überlegen Bru

unter uns, sagst du Fanboy mir ich hab Talent
doch spricht dich jemand an, der mich nicht mag, war’s plötzlich just a Prank
(Sheesh)………….doch ich glaub eher es war just a Prank
wenn du… kleiner Hurensohn dir von mir eine Klatsche fängst

Gelaber: (Blazin’Daniel)

Yeah, dieser Moment, wenn dein Album einfach qualitativ länger geht als 3-4 Alben von anderen Rappern in 3 Jahren zusammen. Realtalk, Armageddon, Hinterfragung des Systems, Downphasen, Depressionen, Verlassen werden, aber ja ich bin es, der sich über die Jahre nicht weiterentwickelt hat, ach komm halts Maul

Part 2: (Blazin’Daniel)

Was ein geiles Leben, Ich steig in meinen Fiesta ein
Sonnenbrille auf, und jetzt wird rumgecruist, denn es ist Zeit
mich abgöttisch zu feiern, Lob wird dankend angenommen
für jeden der es wahrnimmt, das sind einfach 2-mal zwanzig Songs
ohne Skit, Interlude, Intro oder andren Scheiß
der kein Schwein interessiert, hier spielen die ersten Geigen hammer Lines
wie kann das sein?, dass B zum Z noch immer ungesignt
Hits am Fließband produziert, doch chartreif klingt als wäre er die
Nummer eins……………………erzähl mir bitte nichts von Konkurrenz
denn ihr seid eher so Haus-Maus Reimer her so vong Talent
du Konsument, hast dein Verstand verloren
und ich lebe so als wär ich in ’ner Bank geboren
ich schrieb dieses Lebenswerk und bin nun wie ein Vater stolz
und ob ich offiziell zurück bin ist doch keine Frage Mois
Ich zähl die Alben lang schon nicht mehr mit aufgrund von Output
der qualitativ alles fickt, und du… hältst dein Maul, Punkt
du halbes Hemd, auf dich Spast …. erst mal ein Kaltgetränk
der mich….fronten will, doch kurz danach schnurstracks am Galgen hängt
du bist..neidisch, weiß ich, aber drohst du mir mit Schlägen
sitzt du Vogelscheuche wohl eher hinterm Schreibtisch

Hook: (Blazin’Daniel)

Wer ich bin?………..Ich bin ein Super Saiyajin des Raps
und ich geb es nur ungern zu, doch Homie ja ich bin perfekt
ich klinge fresh, und kann einfach nichts dagegen tun
miss dich nicht mit mir, denn ich ..bin dir überlegen Bru

unter uns, sagst du Fanboy mir ich hab Talent
doch spricht dich jemand an, der mich nicht mag, war’s plötzlich just a Prank
(Sheesh)………….doch ich glaub eher es war just a Prank
wenn du… kleiner Hurensohn dir von mir eine Klatsche fängst

Outro: (Blazin’Daniel)

Obacht, denn der Haifisch beißt dich
und zerreißt dich in der Luft, wenn du nicht gleich das Seil schwingst
und zurück…. in dein Hamsterrad läufst
damit ich Strom verbrauchen kann, jo ich dank dir mein Freund

Songtext finden

Welchen Song suchst du?

Songnamen
Album

Totenstille

Totenstille auf dem Friedhof, hier ruht jeder Freund, der sagte er lässt nie los.

Fensterscheibe

Was ist ein Frieden wert, wenn man ihn erreicht mit Maschinengewehren? – die Frage wird sich niemals klären.

Nachruf

Nach Mitte 30 lernst du immer schwerer Menschen kennen und nach paar Versuchen willst du keinen Mensch mehr kennen.

Prinzipsache

Und Ihr wollt über Charakter sprechen? ihr gebt ein Wort und habt es dann schon über Nacht vergessen.

Eine Frau, die mich liebt

Du hast was, was ich nicht hab, tausende Streams, ja und ich hab was, was du nicht hast, ne Frau, die mich liebt.

Ziehvater

Supporter bestehlen und Staatsgeld kassier`n und dein Hartz4 dann in der Spielo abends verlieren.

Alter Speicherstand

Es ist ne Menge Zeit vergangen, ich würd die Freundschaft gern neu laden als gäb es davon noch irgendwo nen alten Speicherstand.

Therapieplatz

Ich lache nicht mehr, ich weine nicht mehr, mir ist alles egal, ich bin einfach nur leer.

Kein Teil von euch

Es ist normal, dass du verlassen wirst, du gibst alles, doch es gibt sich keiner ab mit dir.

Kein Teil von euch

Es ist normal, dass du verlassen wirst, du gibst alles, doch es gibt sich keiner ab mit dir.

Thor

In wie vielen Beefs ich schon ein Killer war? In mordsvielen, ich hab so viel Energie, ich könnt bei Marvel Thor spielen,

Wer bist du?

Ich komm nicht klar, dass dir der Cut mit mir so leichtfiel, Ich glaub an deiner Kälte nehmen sich viele ein Beispiel.

Monumentbauer

Du bist ein Schwächling, ich bin Monumentbauer und standhaft wie das Fundament einer Zementmauer.

Eremit

Die Welt ist krank, deshalb lebe ich als Eremit zurückgezogen, solang es meine Parallelwelt gibt

Halleluja

Du drehtest dich im Kreis so wie ein Chronograph, von dir gab’s weder Worte, geschweige denn ne große Tat.

Paradox

Paradox, wenn man sich nahbar zeigt, dann wollen loste Menschen dir ständig ein Rat erteilen.