Suche
LYRIK LOUNGE

Songtext: 

The One Feat. Cert & Burak E.

Refrain: (Burak E.) (2x)

I Can’t Get You Of My Mind
I Think About You All The Time
I’m The One That You Need
It’s Only You And Me

Part 1:
(Cert)

Egal Wie Spät Es Nun Ist Und Wer Die Regeln Bricht
Da Draußen Ist Einfach Niemand, Der Dir Ähnlich Ist
Nein, Du Bist Kein Mensch, Den Man Täglich Trifft
Und Bitte Sag Mir Jetzt Nicht, Dass Du Vergeben Bist
Ich Seh Alles Grau, Bin Farbenblind?
Bist Du Nicht Dieser Stern, Bin Ich Seit Tagen Blind
Ich Warte Hier, Doch Es Bewegt Sich Nichts
Freunde Fragen Mich, Doch Darüber Red Ich Nicht
Wenn Ich Könnte Würd Ich Alles Stehen Und Liegen Lassen
Nur Für Einen Moment Mit Dir Für Immer Die Biege Zu Machen
Lass Uns Lieben Bis Der Tod Uns Scheidet
Du Bist Der Beweis, Dass Es Sich Lohnt Zu Bleiben
Und Wenn Ich Dich Nur Einmal Wiedersehen Darf
Musst Du Verstehen, Dass Ich Dich Nie Mehr Gehen Lass
Dieser Eine Augenblick, Dieses Bild In Meinem Kopf
Du Bist Einzigartig, Doch Ich Habe Keine Chance

Refrain: (Burak E.) (2x)

I Can’t Get You Of My Mind
I Think About You All The Time
I’m The One That You Need
It’s Only You And Me

Part 2:
(Blazin’Daniel)

Nichts Ist Schöner Als In Deine Wunderschönen Augen Schauen
Und Dabei Zu Wissen Das Zwei Menschen Auf Vertrauen Bauen
Ich Weiß Mit Dir, Kann Ich Samstagabend Auch Zu Hause Chillen
Arm In Arm, Hand In Hand, Ich Will, Dass Du Bei Mir Bist
Ich Schreibe Es – Solange Auf Bis Mir Die Worte Fehlen
Am Liebsten Würd Ich Mit Dir An Den Wunderschönsten Ort Hier Gehen
Die Sorge Quält Mich, Dass Du Grade Nicht In Meiner Nähe Bist
Würd Gefühle Gern Erwidern, Doch Im Augenblick Da Schäm Ich Mich
Wurd Zu Oft Schon Verletzt In Einer Eisig Kalten Frauenwelt
Doch Will Dir Hiermit Sagen, Dass Ich Dir Jetzt Mein Vertrauen Schenk
Mein Herz Sagt Du Bist Bei Mir, Doch Ich Weiß Du Bist Es Grade Nich
Wie Bekomm Ich Luft, Wenn Jedes Wort Von Dir Den Atem Nimmt
Ich Frage Mich, Ob Mich Ein Mädchen Wirklich Lieben Kann
Ich Zweifel An Mir Selber, Weil Ich In Mir Keine Liebe Trag
Ich Ziele Grad – Mit Armos Pfeil In Richtung Horizont
Und Hoffe Auf Mein Mädchen Das Sich In Ihm Meine Liebe Holt

Refrain: (Burak E.) (2x)

I Can’t Get You Of My Mind
I Think About You All The Time
I’m The One That You Need
It’s Only You And Me

Songtext finden

Welchen Song suchst du?

Songnamen
Album

Totenstille

Totenstille auf dem Friedhof, hier ruht jeder Freund, der sagte er lässt nie los.

Fensterscheibe

Was ist ein Frieden wert, wenn man ihn erreicht mit Maschinengewehren? – die Frage wird sich niemals klären.

Nachruf

Nach Mitte 30 lernst du immer schwerer Menschen kennen und nach paar Versuchen willst du keinen Mensch mehr kennen.

Prinzipsache

Und Ihr wollt über Charakter sprechen? ihr gebt ein Wort und habt es dann schon über Nacht vergessen.

Eine Frau, die mich liebt

Du hast was, was ich nicht hab, tausende Streams, ja und ich hab was, was du nicht hast, ne Frau, die mich liebt.

Ziehvater

Supporter bestehlen und Staatsgeld kassier`n und dein Hartz4 dann in der Spielo abends verlieren.

Alter Speicherstand

Es ist ne Menge Zeit vergangen, ich würd die Freundschaft gern neu laden als gäb es davon noch irgendwo nen alten Speicherstand.

Therapieplatz

Ich lache nicht mehr, ich weine nicht mehr, mir ist alles egal, ich bin einfach nur leer.

Kein Teil von euch

Es ist normal, dass du verlassen wirst, du gibst alles, doch es gibt sich keiner ab mit dir.

Kein Teil von euch

Es ist normal, dass du verlassen wirst, du gibst alles, doch es gibt sich keiner ab mit dir.

Thor

In wie vielen Beefs ich schon ein Killer war? In mordsvielen, ich hab so viel Energie, ich könnt bei Marvel Thor spielen,

Wer bist du?

Ich komm nicht klar, dass dir der Cut mit mir so leichtfiel, Ich glaub an deiner Kälte nehmen sich viele ein Beispiel.

Monumentbauer

Du bist ein Schwächling, ich bin Monumentbauer und standhaft wie das Fundament einer Zementmauer.

Eremit

Die Welt ist krank, deshalb lebe ich als Eremit zurückgezogen, solang es meine Parallelwelt gibt

Halleluja

Du drehtest dich im Kreis so wie ein Chronograph, von dir gab’s weder Worte, geschweige denn ne große Tat.

Paradox

Paradox, wenn man sich nahbar zeigt, dann wollen loste Menschen dir ständig ein Rat erteilen.