Suche
LYRIK LOUNGE

Songtext: 

Was du mal warst Feat. King Black One

Rap 1: (King Black One)

Das Wars, Das Mit Der Liebe Hat Ein Ende
Es Hat Kein Sinn Diese Intrige Noch Zu Blenden
Ich War So Glücklich Mit Dir, Ja Und Du Auch Bei Mir
Wenn Du Sagst Es Ist Besser So, Dann Glaub Ich Dir
Ich Habe Es Erfahren, Du Liebtest Jemand Anderen
Ich War So Sauer, Wollt Nicht Reden Sondern Handeln
Du Sagtest Nein, Bitte Lass Es Sein
Seit Diesem Einen Tag Fühlte Ich Mich So Allein
Doch Man Kann Nichts Mehr Dran Ändern, Will Wissen Was Du Heute Treibst
Hört Her, Dieses Leben Ist Ein Teufelskreis
Ich Hatte Dich Im Arm, Wenn Auch Nur Für Kurze Zeit
Hau Doch Ab, Ich Bin Der, Der Jetzt Die Kurve Reißt

Hook: (King Black One)

Du Warst Das Mädchen Das Meine Wunden Heilt
Jetzt Bist Du Weg Oh Und Ich Könnte Stunden Wein
Du Warst Das Beste Was Mir Jemals Passiert Ist
Jetzt Bist Du Weg Und Ich Könnte Elend Krepieren

Rap 2: (Blazin’Daniel)

Du Warst Einmal Die Frau Meines Lebens
Doch Gestorbene Liebe Kann Man Nie Mehr Beleben..
Ich Geb Dir Keine Schuld An All Deinen Fehlern
Ich Hoffe Nur Das Wir Beide An Uns Gelernt Haben
Du Warst Viel Mehr Für Mich Als Du Erahnen Konntest
Aber Du Hast Nie Verstanden Was Ich Dir Sagen Wollte
Denkst Du Mich Zu Ignorieren , Das Ist Die Lösung ?
Jetzt Kannst Du Dich Verpissen , Von Wegen Versöhnung
Zum Glück Weiß Ich Jetzt Du Bist Was Du Bist
Und Du Veränderst Dich Nicht Denn Du Bleibst Diese Bitch
Ich Hab Dich Geliebt, Doch Du Warst Nicht Was Ich Dachte
Denn Ich Weiß Heute Bist Du Lediglich Ne Schlampe

Hook: (King Black One)

Du Warst Das Mädchen Das Meine Wunden Heilt
Jetzt Bist Du Weg Oh Und Ich Könnte Stunden Wein
Du Warst Das Beste Was Mir Jemals Passiert Ist
Jetzt Bist Du Weg Und Ich Könnte Elend Krepieren

Hook: (King Black One) (2x)

Du Warst Das Mädchen Das Meine Wunden Heilt
Jetzt Bist Du Weg Oh Und Ich Könnte Stunden Wein
Du Warst Das Beste Was Mir Jemals Passiert Ist
Jetzt Bist Du Weg Und Ich Könnte Elend Krepieren

Songtext finden

Welchen Song suchst du?

Songnamen
Album

Totenstille

Totenstille auf dem Friedhof, hier ruht jeder Freund, der sagte er lässt nie los.

Fensterscheibe

Was ist ein Frieden wert, wenn man ihn erreicht mit Maschinengewehren? – die Frage wird sich niemals klären.

Nachruf

Nach Mitte 30 lernst du immer schwerer Menschen kennen und nach paar Versuchen willst du keinen Mensch mehr kennen.

Prinzipsache

Und Ihr wollt über Charakter sprechen? ihr gebt ein Wort und habt es dann schon über Nacht vergessen.

Eine Frau, die mich liebt

Du hast was, was ich nicht hab, tausende Streams, ja und ich hab was, was du nicht hast, ne Frau, die mich liebt.

Ziehvater

Supporter bestehlen und Staatsgeld kassier`n und dein Hartz4 dann in der Spielo abends verlieren.

Alter Speicherstand

Es ist ne Menge Zeit vergangen, ich würd die Freundschaft gern neu laden als gäb es davon noch irgendwo nen alten Speicherstand.

Therapieplatz

Ich lache nicht mehr, ich weine nicht mehr, mir ist alles egal, ich bin einfach nur leer.

Kein Teil von euch

Es ist normal, dass du verlassen wirst, du gibst alles, doch es gibt sich keiner ab mit dir.

Kein Teil von euch

Es ist normal, dass du verlassen wirst, du gibst alles, doch es gibt sich keiner ab mit dir.

Thor

In wie vielen Beefs ich schon ein Killer war? In mordsvielen, ich hab so viel Energie, ich könnt bei Marvel Thor spielen,

Wer bist du?

Ich komm nicht klar, dass dir der Cut mit mir so leichtfiel, Ich glaub an deiner Kälte nehmen sich viele ein Beispiel.

Monumentbauer

Du bist ein Schwächling, ich bin Monumentbauer und standhaft wie das Fundament einer Zementmauer.

Eremit

Die Welt ist krank, deshalb lebe ich als Eremit zurückgezogen, solang es meine Parallelwelt gibt

Halleluja

Du drehtest dich im Kreis so wie ein Chronograph, von dir gab’s weder Worte, geschweige denn ne große Tat.

Paradox

Paradox, wenn man sich nahbar zeigt, dann wollen loste Menschen dir ständig ein Rat erteilen.