Suche
LYRIK LOUNGE

Songtext: 

Sein wie ich

Intro: (FreeZ)

Okay Daniel, Ich Mach Noch Nen Paar Addlips Nur Für Dich
Weißte Was, Fick Dich, Mach Jetzt
Und Hol Dir Doch Einfach Mal Nen Paar Tipps Ab
Zum Beispiel Bei So Guten Rappern Wie Snigga, Oder Mzi, Oder Ähm
Ich Weiß Nich Wie Die Alle Heißen, Aber Die Haben Bestimmt Auch Coole Namen
Aber Die Heißen Wenigstens Nich Blazin’Daniel, Blazin’Daniel
Wer Nennt Sich Blazin’Daniel? Da Kann Man Sich Auch Gleich Daniel Koch Nennen
Das Is Einfach Scheiße

Part 1:
(Blazin’Daniel)

Ich Rappe Wie Ein Gott Jungs, Ihr Seid Wirklich Stockdumm
Wenn Ihr Dachtet Ihr Seid Besser War Das Eine Hoffnung
Oh Nein Bitte Komm Schon Halt’s Maul
Gegen Mich Siehst Du Halt Alt Aus
Arroganter Superstar, Bin King, Weil Ich Die Coolness Hab
Und Du Bist Dieser Spast, Der Halt Damals Schon Ein Loser War
Bin Ehrlich Derbe Eingebildet, Feier Mich Jetzt Sowieso
Denn Ich Hab Den Coolenflow, Scheiß Ma Auf Dich Hurensohn

Refrain: (Blazin’Daniel) (2x)

Ich Weiß Du Willst So Sein Wie Ich
Nein Du Bitch, Die Eins Im Buis
Bin Noch Immer Ich Und Werd Ich Für Dich Auch Für Immer Sein
Rotz Den Track Hier Hin Das Reicht Und Trotzdem Bin Ich King Am Mic

Part 2: (Blazin’Daniel)

Damals Glaubte Keiner Dran Und Heut Bin Ein Reicher Mann
Ich Kauf Heute Sachen, Die Sich Keiner Von Euch Leisten Kann
Weißte Was, Ich Bin So Fame, Dass Ich Bald Abheb
Und Du Sagst Immer Noch, Das Du Mit Einem Bein Im Knast Stehst
Ab Geht’s In Die Stadt Nen Bisschen Rumfahren
Ich Beleidigte Johannes, Auch Wenn’s Dafür Keinen Grund Gab
Gebumst Hab (Gebumst Hab) Ich Euch Trotzdem Sowieso
Ich Komm Ganz Allein Und Du Musst Trotzdem Deine Homies Holen

Interlude: (FreeZ)

Alles Klaaar, Du Bist Nen Opfer, Lauch, Verpiss Dich Aus Witzenhausen
Es Gibt Weit aus Bessere Rapper, Zum Beispiel.. Mir Fällt Jetzt Keiner Ein
Aber Bestimmt Kann Hans Spinn Besser Rappen Als Du
Und Das Gesicht Ist Hübscher Als Deins
Und Jibba Ist Nicht Aus Witzenhausen, Aber Der Kann Auch Besser Rappen Als Du, Na Klar

Refrain:
(Blazin’Daniel)

Ich Weiß Du Willst So Sein Wie Ich
Nein Du Bitch, Die Eins Im Buis
Bin Noch Immer Ich Und Werd Ich Für Dich Auch Für Immer Sein
Rotz Den Track Hier Hin Das Reicht Und Trotzdem Bin Ich King Am Mic

Keine Chance Für Dein Gesicht
Nein Du Wicht, Ich Zeig Dir Nichts
Komm Mal Besser Runter Und Ich Zeig Dir, Wo Der Hammer Hängt
Guck Wie Du Zu Mama Rennst Und Keine Sau Dich Anerkennt

Part 3:
(Blazin’Daniel)

Ich Weiß Du Wärst So Gern Wie Ich, Du Feierst Meinen Lifestyle
Du Hast Neue Tracks, Nur Interessiert Das Einfach Kein Schwein
Eins, Zwei, Und Ihr Seid Nich Mehr Der Rede Wert
Hättet Gern Ein Leben Mehr, Denn Ich Bleibe Legendär
Oh Jammer Nein, Hab Vergessen Wie Mein Letzter Track Hieß
Gestern Noch Ein Niemand, Heute Texte Ich Auf Rapbeats
Keinen Fame, Keine Gang, Du Bist Einer Meiner Fans
Du Bist Nur Ein Neider, Den Nun Wirklich Leider Keiner Kennt

Refrain: (Blazin’Daniel)

Ich Weiß Du Willst So Sein Wie Ich
Nein Du Bitch, Die Eins Im Buis
Bin Noch Immer Ich Und Werd Ich Für Dich Auch Für Immer Sein
Rotz Den Track Hier Hin Das Reicht Und Trotzdem Bin Ich King Am Mic

Ich Rapp Scheiße Und Ich Bin Kein MC
Bitte Verwechsel Mich Nich Mit Direct Speech
Wiederhole Nuttenklon, Wiederhole Hundesohn
Keiner Kennt Den Rapper Mit Dem Abgehackten Tuntenflow

Part 4: (Blazin’Daniel)

Ich Bleib So Wie Ich Bin, Junge Du Kannst Mich Nich Unterkriegen
Ohne Meine Freundschaft Würd Dich Nich Mal Deine Mutter Lieben
Junge Ich Denk Nur An Mich, Denn Ich Bin Ein Egoist
Du Trägst Lange Shirts, Weil Du Punk Dich Wie Ein Emo Ritzt
Jibba, Was, Ich Kenn Dich Nich, Du Kleiner Dummer Penisboy
Gib Mir Doch Mal Tipps Wie Man Schnell Aus Seinem Leben Läuft
Rappen Junge, Kannst Du Nich, Komm Mal Her, Bedanke Dich
Ich Bin Dieser Typ, Der Auf Partys Deine Tanten Fickt

Refrain:
(Blazin’Daniel) (2x)

Ich Weiß Du Willst So Sein Wie Ich
Nein Du Bitch, Die Eins Im Buis
Bin Noch Immer Ich Und Werd Ich Für Dich Auch Für Immer Sein
Rotz Den Track Hier Hin Das Reicht Und Trotzdem Bin Ich King Am Mic

Outro: (FreeZ)

Nein Nein Nein, Ähm, Du Willst Jetzt Hier Mal Nen Bisschen Aufmerksamkeit Haben
Jetzt Geh Mal Bitte Kurz Weg, Also Es Is Der Daniel, Es Ist Jetzt Auch Nich Blazin’Daniel Gewesen, Des War Daniel Koch, Und Total Gar Nich Gestellt, Nee Is Nich Gestellt, Wirklich

Songtext finden

Welchen Song suchst du?

Songnamen
Album

Totenstille

Totenstille auf dem Friedhof, hier ruht jeder Freund, der sagte er lässt nie los.

Fensterscheibe

Was ist ein Frieden wert, wenn man ihn erreicht mit Maschinengewehren? – die Frage wird sich niemals klären.

Nachruf

Nach Mitte 30 lernst du immer schwerer Menschen kennen und nach paar Versuchen willst du keinen Mensch mehr kennen.

Prinzipsache

Und Ihr wollt über Charakter sprechen? ihr gebt ein Wort und habt es dann schon über Nacht vergessen.

Eine Frau, die mich liebt

Du hast was, was ich nicht hab, tausende Streams, ja und ich hab was, was du nicht hast, ne Frau, die mich liebt.

Ziehvater

Supporter bestehlen und Staatsgeld kassier`n und dein Hartz4 dann in der Spielo abends verlieren.

Alter Speicherstand

Es ist ne Menge Zeit vergangen, ich würd die Freundschaft gern neu laden als gäb es davon noch irgendwo nen alten Speicherstand.

Therapieplatz

Ich lache nicht mehr, ich weine nicht mehr, mir ist alles egal, ich bin einfach nur leer.

Kein Teil von euch

Es ist normal, dass du verlassen wirst, du gibst alles, doch es gibt sich keiner ab mit dir.

Kein Teil von euch

Es ist normal, dass du verlassen wirst, du gibst alles, doch es gibt sich keiner ab mit dir.

Thor

In wie vielen Beefs ich schon ein Killer war? In mordsvielen, ich hab so viel Energie, ich könnt bei Marvel Thor spielen,

Wer bist du?

Ich komm nicht klar, dass dir der Cut mit mir so leichtfiel, Ich glaub an deiner Kälte nehmen sich viele ein Beispiel.

Monumentbauer

Du bist ein Schwächling, ich bin Monumentbauer und standhaft wie das Fundament einer Zementmauer.

Eremit

Die Welt ist krank, deshalb lebe ich als Eremit zurückgezogen, solang es meine Parallelwelt gibt

Halleluja

Du drehtest dich im Kreis so wie ein Chronograph, von dir gab’s weder Worte, geschweige denn ne große Tat.

Paradox

Paradox, wenn man sich nahbar zeigt, dann wollen loste Menschen dir ständig ein Rat erteilen.