Suche

Interaktives Voten

Im Menü findet ihr jetzt den Punkt Interaktiv. Jeder Besucher der Seite kann mir auf diesem Weg einige Fragen beantworten, die mich interessieren und die mir helfen können mich zu verbessern um mich menschlich zu verbessern sowie auch zu schauen wie das, was ich tue ankommt. Und nicht nur dort habt ihr die Möglichkeit eure Stimme abzugeben. Unter jedem Album findet ihr auch ein Abstimmungsformular, wo ihr eure Lieblingssongs des Albums bestimmen könnt mit einer optionalen Nachricht an mir. Ich möchte, dass der Besucher im direkten Kontakt mit mir stehen kann, wenn er will und bin auch selbst begeistert von den Formularen. Diese Seite wird wie gesagt mein digitales zu Hause und jeder darf eintreten. Ich habe nichts zu verstecken. Demnächst werden auch einige Themen in meinem Blog behandelt.

Interaktiv: Umfragen

Im Menü findet ihr jetzt den Punkt Interaktiv. Jeder Besucher der Seite kann mir auf diesem Weg einige Fragen beantworten, die mich interessieren und die mir helfen können mich zu verbessern um mich menschlich zu verbessern sowie auch zu schauen wie das, was ich tue ankommt. Und nicht nur dort habt ihr die Möglichkeit eure Stimme abzugeben. Unter jedem Album findet ihr auch ein Abstimmungsformular, wo ihr eure Lieblingssongs des Albums bestimmen könnt mit einer optionalen Nachricht an mir. 

Ich möchte, dass der Besucher im direkten Kontakt mit mir stehen kann, wenn er will und bin auch selbst begeistert von den Formularen. Diese Seite wird wie gesagt mein digitales zu Hause und jeder darf eintreten. Ich habe nichts zu verstecken. Demnächst werden auch einige Themen in meinem Blog behandelt. 

Ich freue mich über jeden, der bei den Umfragen mitmacht. 🙂

Euer Daniel

PS: Diesen Freitag gibt es einen neuen 7 Minuten Song.