Voriger
Nächster

Neue Rubrik: Familie

Updates

In der Gallerie findet ihr ab sofort den Punkt “Familie“. Meine Homepage ist riesig, ich weiß, und sie wird immer größer 🙂 Ich baue mich hier nach und nach weiter aus nach rechts, links, oben und unten. Zu meinem Leben gehört natürlich auch meine Familie, weshalb ich sie hier auch unter einem Punkt verewigen wollte. Dazu habe ich extra über 300 alte Kinderfotos eingescannt. Richtige Raritäten könnte man sagen. Der 1990er Jahrgang ist sicher der letzte der seine Kinderfotos noch einscannen muss. 

Es war viel Arbeit, aber ich habe das sowieso schon eine lange Zeit vor mir hergeschoben und jetzt hab ich’s hinter mir. Ich habe viele schöne Bilder gefunden und finde auch, dass Kinderfotos was Besonderes sind. Ungestellte echte Bilder, wo gibt es das im späteren Leben noch? Naja, wenn ihr das Ganze auskundschaften wollt. Ich hab es euch verlinkt 🙂

PS: Nächsten Freitag um 18 Uhr droppt mein neues Musikvideo “Geboren um zu rappen” Feat. Noire.

Menü