Menschen

Lena

Lena und ich gingen in die selbe Klasse seit der 4. Klasse seit ich nach Witzenhausen zog. Ich weiß noch wie wir Weihnachtswichteln mit der Klasse hatte, und man nicht wusste von wem es war und ich den Zettel „Ich mag dich sehr gern.“ zog und er war von ihr. Wir wurden beste Freunde. Lena war immer schon sehr hübsches Mädchen und ich war froh, dass wir so gute Freunde waren. Wir trafen uns oft und mochten es beide immer gerne Bilder zu machen. Wir machten beide einen Blog auf und führten eine Homepage.Als ich sitzen blieb in der 10. Klasse, trennten sich die Wege langsam aber sicher. Wir trafen uns nochmal, als ich in Kassel wohnte, und einmal seitdem ich in Hannover wohne. Als ich sie besuchte, war alles wie früher. Das ist das Schöne an Beziehungen, die in der frühen Kindheit schon entstanden, da ist immer etwas, was einen verbindet. Insgeheim wünsch ich mir es wäre so wie früher und man wäre noch mehr ein Teil im Leben des Anderen.

Timeline

Bilder der Zeit

28.12.2018

13.05.2007

27.07.2007

30.04.2010

18.07.2006

20.10.2007

Kennengelernt in der 4. Klasse

Beste Freunde 1999-2007