Menschen

Liesa

Liesa war jahrelang eine meiner besten Freundinnen, wenn nicht sogar die Beste, wie ich einmal glaubte. Ich lernte sie durch die Fotoshootings, die ich in Witzenhausen anbietete, kennen. Sie kam immer wieder zum Fotos machen, was mich sehr freute. Ich nahm auch nur 30 Euro für ein Shooting. Wir verstanden uns gut und wurden ziemlich beste Freunde und unternahmen viel. Ich nannte sie immer mein „Homegirl“, weil sie wie eine Schwester und ein Kumpel für mich war, so eng fühlte ich mich mit ihr verbunden. Wir wuchsen beide in Witzenhausen auf. Irgendwann zog sie nach München und der Kontakt wurde vermehrt weniger. Ich besuchte sie einmal dort und fragte auch immer wieder, ob wir was machen wollen um nicht den Kontakt zu verlieren und die Freundschaft zu pflegen. Irgendwann Anfang 2017 sagte sie mir, dass sie sich morgen melden würde. 14 Tage vergingen. Es war nicht das erste Mal, dass ich von ihr versetzt oder vergessen wurde. Danach spricht meine Musik für die Geschichte. Ich featurte sie erstmals 2010 auf einem Song für mein Album „Nur ein Stück Zeit“ und nahm auch immer wieder Songs mit ihr auf um sie bekannter zu machen. Ich gönnte es ihr mehr als allen Anderen aus ganzem Herzen. Sie war für mich Familie. Es ist bitter, wenn man sieht wie die Dinge verlaufen sind.

Timeline

Bilder der Zeit

Timeline

26.02.2011

Unterschiedliche Auffassung von

Freundschaft